XBox 2 Lauchtitel

Laut gamezone.de entwickelt Rare bereits 3 Launchtitel für die XBox 2. Darunter ein neuer Perfect Dark, was ja keine große Sensation ist. Doch was allerding sensationell ist, dass ein neues KILLER INTICT für die XBox 2 erscheinen soll !!!
Killer Instinct und der Nachfolger waren doch in der Spielhalle und am SNES der absolute Wahnsinn damals!
Was würde ich dafür geben, wenn Rare doch bloß noch bei Nintendo wäre!!!

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25781&nf=&rand=2007170914

naja das war zu erwarten, da Rare ja immer etwas länger braucht..und sich somit alles auf die xbox 2 verschiebt ob man wirklich davon ausgehen kann, dass die Rare Titel auch zum Konsolen Start erscheinen ist meiner Meinung nach aber fraglich.

Beim neuen Perfect Dark bin ich mir ziehmlich sicher, dass es schon zum Start der XBox2 zu haben sein wird. Das Game wurde ja schließlich schon für die XBox angekündigt. Gerüchte um ein neues Killer Instinct gibt es auch schon länger.
Der Launch der neuen Konsolengeneration wird sicher sehr hart und spannend. Microsoft hat ja nun mal schon 2 hochkarätige Titel (zumindest dem Namen nach). Bin gespannt, wie Nintendo und Sony darauf reagieren.

löl Lauchtitel ^^

Naja seit Perfekt Dark nit mehr aufn cube kommen soll hab ich es eigentlich abgehackt da es ja auf der box eh nur dicke prollo grafik bekommt :bg:
Killer Instinct istn schickes spiel und hat immer hammer spaß gemacht mit kumpels aufm n64 bzw. snes.
Mal sehen obs so geil wie der vorgänger wird^^

Der Name des Themas ist ein wenig irreführend… :dd: :slight_smile:

Wär ja ein Hammer wenn diese Spiele gleich am Anfang erscheinen, auf ein neues Perfect Dark habe ich schon lange gewartet. :bg:

oh nein °__° ich hoff nich das rare conker live&reloaded auch auf xbox2 verschiebt :sa:

Ich freue mich auf Perfect Dark 2 der Vorgänger auf dem Nintendo 64 war immerhin mein Lieblings Ego Shooter damals.

Killer Instincs interessiert mich weniger, dennoch Rare ist eine geniale Firma, sowohl super Grafik als auch Super Gameplay bekommt die Firma perfekt zusammen was viele andere nicht schaffen!

Wenn das wahr ist sollte Rare aber auch richtige Knaller abliefern zum Launch. Denn wenn dies nach dieser langen Entwicklungszeit nicht der Fall ist können wir uns eventuell vollkommen von Rare verabschieden schätze ich.

Original von Falcon
Ich freue mich auf Perfect Dark 2 der Vorgänger auf dem Nintendo 64 war immerhin mein Lieblings Ego Shooter damals.

Killer Instincs interessiert mich weniger, dennoch Rare ist eine geniale Firma, sowohl super Grafik als auch Super Gameplay bekommt die Firma perfekt zusammen was viele andere nicht schaffen!

das mit der grafik stimmt schau dir nur mal deren games auf dem n64 an … im gegensatz zu all den andern n64 games .. einfach hammer :o

Ich hoffe auf Einen neuen Banjo-Kazooie titel am 64 warn das einer meiner lieblingstitel!
Killer Instincts war am 64 gut aber nicht so der überhammer!
Mit Perfect Dark hat man dann aber ein sehr heisses Spiel gleich am Beginn, wenn es stimmt!

Der Name dieser beiden Spiele alleine und auch der Name „Rare“ dürfte viele Käufer anziehen. Möglicherweise auch ehemalige Nintendo-Anhänger… :frowning:

Hm, Killer Instinct ist nciht so mein Fall und beim Perfect Dark Nachfolger bin ich mir nciht so sicher ob das wirklich so toll wird, wie der erste Teil. Soltle das nciht Cel-Shading werden?

die cel-shading artworks, welche eigendlich kein cell-shading waren, sondern ganz normaler anime-stiel, stammen noch aus der nintendo-ära!
seit dem ist nichts neues über das design der tussie bekannt.
allerdings gab es ja dieses jahr ein xna-demo-video, bei dem man eine frau gesehen hat. viele sind der meinung, dass es sich nur um die tussie aus pd gehandelt haben kann und der style war sehr realistisch gehalten.

Original von Zeldafreak
oh nein °__° ich hoff nich das rare conker live&reloaded auch auf xbox2 verschiebt :sa:

naja hoffe ich auch nicht, aber bis jetzt ist es noch für dieses jahr angekündigt…und soooo langsam kann rare doch auch nicht sein.
ausser mit diesem mässigen zombie game hatten die ja nix zutun.

Rare heutzutage hat mit den Rare von damals praktisch nichts mehr zu tun. Die großen Genies hinter der Firma sind in alle Richtungen ausgeflogen, geblieben sind mittelmäßige Designer, Grafiker, Programmierer, etc…

Was hat Rare denn in letzter Zeit an Hits geliefert? Genau, garnichts…

Also würde ich mal nicht so euphorisch sein.

Halo 3 wird ein Launchtitel der Xbox 2 sein, vielleicht auch RTCW 2 und Quake 4

danach kann man weiter spekulieren ob Half Life 2 noch für diese Konsolengeneration erscheint…

Original von Dread
Rare heutzutage hat mit den Rare von damals praktisch nichts mehr zu tun. Die großen Genies hinter der Firma sind in alle Richtungen ausgeflogen, geblieben sind mittelmäßige Designer, Grafiker, Programmierer, etc…

Als die ganen Genies da waren haben sie auch richtige Flops gemacht! Ich denke das ist für die normal!

naja wer ist denn einer deiner sog. Genies?

also mir fallen gerade 2 ein G

John Romero / Ion Storm / Mit Daikatana untergegangen
Peter Molyneaux / kA / Black & White => Flop

Original von Dread

sind die genialen genies, die von rare weggegangen sind, alle in den vorruhestand gegangen, oder wieso hab ich nichts von einem genialen spiel eines genialen ex-rare mitarbeiters bis jetzt gehört? dass wäre bestimmt auf jeder gamesseite und in jedem mag ne große sache gewesen. bis jetzt war da aber nada.

Außer Timesplitters kam bisher gar nichts und TS ist schon nur gut, wenn überhaupt…

Naja Zoonami gibt es doch noch :smiley: mit Mastermind Hollis… :smiley: