Also so langsam platzt mir echt der Kragen was diese dämlichen Threads angeht. Das regt mich jetzt langsam so auf, das ich jetzt erstmal derbe MOTZE :ssa:
Ich finde es von euch ALLEN kindisch, dass ihr immer wieder threads eröffnet wo es um die beste Konsole geht. Viele reden ihre Konsole so hoch in den Himmeln, das sie selbst nicht mehr hinkommn würden, wenn sie tot sind. Außerdem kauft ihr euch ne Konsole um anzugeben oder um die beste zu haben oder weswegen??? Man kauft sich eine Konsole, weil man damit spaß haben will und wenn euch eure gekaufte Konsole keinen Spaß macht… tja dann habt ihr eben pech gehabt, verkauft doch die Konsole wieder, aber nervt nicht andere Foren mit: meine Konsole ist aber besser als deine.
Klr ist es realistisch, dass die Xbox auf Platz eins kommt, aber es ist eine THEORIE!!! Man weiß definitiev noch nicht, wie sich die 3 neuen Konsolen unterscheiden werden, da kann man nicht sagen, dass die Xbox 2 schon die beste Grafik haben wird, vielleicht wird es ja auch die PS3 sein. Außerdem muss man berechnen, dass Nintendo niemals so große Finanzielle Mittel haben wird, wie andere Firmen. Microsoft kann das Geld in Blumentöpfe pflanzen und sich dann wundern, warum kein geldbaum raus wächst, das können andere Firmen nicht. Auch SDony hat viel Geld, Nintendo eben nicht so viel. Microsoft hat sich auch meiner Meinung anch viel erkauft, das hätte sich kein anderer leisten können was das geld angeht. Wenn die Xbox in der nächsten Generation auch einen halb PC macht, damit man schnell was auf die Xbox umsetzen kann, wird das auch nicht so gut sein, denn alles was man auf Xbox spielen kann, wird man auch auf PC spielen können, und das ist auch einer der großen Gründe warum ich mir keine Xbox kaufe, obwohl ich viele Spiele davoon gut finde.
Außerdem ist es mir halbwegs egal, ob ich die „schlechteste“ Konsole habe, solange ich spaß damit habe. Auch das Kiddyimage ist mehr weg gegangen, seit dem Cube. Nintendo macht eben solche Bonbonfarbigen spiele, aber ist es ein Kinderspiel, nur weil es bunt ist??? ich glaube Kinderspiele sind die, wo man nur nach links und rechts gehen muss und items einsammlen muss und die einen null fordern.
Und Falcon, du hast voll die Vorurteile gegen fast jeden User, der nur einmal was gegen dich sagt, oder einmal sich nur verteidigen will.
Manche von euch denken so sturrsinnig, warum gebt ihr nicht zu, dass Nintendo auch mal schlecht darsteht, solange sie weitermachen ist doch alles ok. Und warum geben manche nicht zu, dass Nintendo auch mal gute sachen macht und es sich auch noch ändern kann. Warum verbeißt sich Falcon immer dadrauf, den Cube schlecht zu machen und die anderen Konsolen in den Himmel zu loben. gibt dir das ne beriediegung???
So langsam nervt es mich nämlcih so an, in jedem Thread den selben mist zu lesen, das it doch wohl nicht mehr normal, wir wissen langsam die Meinung von ein paar Leuten, muss man die aber ständig und ständig einem auf die Nase binden??? So wird nur das Forum verschandelt