Sorry Kollege aber das steht halt auf einigen News Seiten, mit dem Flash Speicher. Ich gebe bloss wieder, was ich gelesen habe.
Ich habe die Weißheit nicht gefressen, du aber ganz sicher auch nicht.
Da steht aber bestimmt nicht dass der Flashspeicher als Festplattenemulation dienen soll … Ist aber nur ein Einwand von vielen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die das hinkriegen, das wäre zu vermessen.
Letzteres habe ich ganz sicher so behauptet.
Im übrigen möchte ich mich für meinen Ausfall entschuldigen, war wohl zu persönlich in dem Moment. War wohl zu geflasht … Nix für ungut.
die Konsole wird nicht Abwärtskompatibel sein weil sie den Grafikchip von einem anderen Hersteller beziehen und das sonst mit enormen kosten verbunden wäre, dass sagte doch MS bereits.
Das hat doch gar nichts mit dem Chip Hersteller zu tun. Ich wette zu 99% das der Game Boy Advance etwa einen anderen Grafikchip hat als der erste Game Boy.
Nebenbei wieso muss es überhaupt der gleich Hersteller sein, meinst du etwa das andere keinen ähnlichen Chip hinbekommen…
[quote]Original von babyfaceclive
Weil der schnellste IBM Power PC gerade 2 GHz hat. Ich kaqnn mir nicht vorstellen, dass IBM mit MS ne halbwegs preisgünstige Variante mit 3,5 Ghz zum laufen bringt. No way. Glaub ich einfach nicht.
Dann verstehst du da etwas falsch. Der schnellste IBM PowerPC hat nicht 2 Ghz. Es handelt sich um einen 2 Ghz Dual, also Werbetechnisch wären das 4 Ghz.
Im Fall der XBox 2 wäre das also der PowerPC 1,8 Ghz Dual - Werbetechnisch also mit 3,6 Ghz.[/quote]
Na, werbetechnisch hab ich das allerdings nicht verstanden. Wer soll denn bitte darauf kommen, dass bei nem Dualprozessor die Taktrate auf einmal verdoppelt wird ??? Wäre auf jeden Fall MS like das so anzugeben …
Clive[/quote]
Dann erklär mir mal bitte warum der Gamecube eine 128 Bit Konsole ist? :ka: