XBOX 2 Preis bekannt?

Preis der XBOX 2 bekannt? Mir schwant übles…

+++++++++

Microsoft mit klarer Kampfansage

Wie Forbes meldet, hat Microsoft gegenüber Goldman Sachs bestätigt, dass man zum internationalen Launch der XBOX 2, bis zum Dezember 2005, mehr als 3 Millionen XBOX 2 Geräte ausliefern will. Das gilt für die USA als auch für Europa.
Außerdem nannte Goldman Sachs den Verkauspreis der Next-Generation Konsole: Von 249$ US-Dollar (ca. 193€) bis 299$ US-Dollar (ca. 231€) soll sich der Preis einpendeln. Microsoft will sich preislich damit der unteren Schicht des Einkommens der Bürger anpassen.
Am 12. bzw. 13. Mai wird die XBOX 2 erstmals der Weltöffentlichkeit auf MTV vorgestellt.

M$ hats echt drauf.
Ich bin kurz davor mir diese Konsole zu holen.
Shit ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. :frowning:

Nun,daß die NG Konsolen keine 379 Euro mehr kosten werden ,war zu erwarten.
Natürlich wird MS über die Preisschiene kommen.Wohlweislich das Sony hier mit ihrer überteuerten Architektur nicht mithalten können.
Das unbeschriebene Blatt,ist Nintendo.
Der Cube war zum Einstieg auch die günstigste Konsole.

Wenn Sony hier nicht annähernd mithalten kann,wird es um die Marktführerschaft einen heissen Kampf geben.

Guter Preis, hatte aber auch so mit 250€-300€ gerechnet.

Denke mal das Sony wieder den höchsten preis hat. (schätze auf 350€-400€)
Microsoft wird das Mittelfeld bilden.
Nintendo hat seit dem Cube das Image die billigste Konsole auf dem Markt zu haben, hoffe mal sie wiederholen es. (wobei es beim Preis drauf ankommt was jetzt nun die „Revolution“ ist.

Hmm,also 299€,mehr dürfte sie net kosten!
Bei Sony gibts den Coolness-Vorteil,da könntens 399€ seing

Wer glaubt den allen ernstes,daß der doppelte Preis was mit Coolness zu tun hat?

Sony ist schwer unter Druck.(Sieht man an der E3 Hektik)
Kommen sie wie angekündigt ,erstes oder zweites Quartal 2006,kann es gekoppelt mit dem hohen Preis,ein Fiasko geben.

Aber es wird ja auch vermutet das die XBox 2 die Leistungsschwächste Konsole sein wird…wenn die PS 2 jetzt extrem viel mehr Power hätte, dann wäre ein 50€-100€ höherer Preis schon gerechtfertig.

Microsoft hat aus seinen Fehlern gelernt und ich werde mir die Konsole auch von denen holen. Ich bin ja mal gespannt was die uns so an Spielen dazu präsentieren.
Nur eines ist sicher, die PS3 kommt bei mir als aller letztes wenn überhaupt drann.

Es trifft genau ein was ich erwartet (teils angekündigt) habe - M$ wird rocken und zwar so richtig!
Ich erwarte von M$ sehr sehr sehr viel - aber das übertrifft langsam wirklich alles was ich von M$ erwartet hab.

hm irgendwie habe ich das gefühl das Sony ähnliche Fehler begonnen hat wie Nintendo in der vergangenheit bzw. begehen wird. Sony steht sehr unter Zeitdruck. Das Microsoft so schnell ist hätte glaub ich kaum einer erwartet. Aber was ist mit Nintendo? Ob zur E3 die große Überraschung kommt wie damals vor gut einem Jahr beim Nintendo DS? Wird man eine ähnlich gute präsentation leisten können? Und wann wird der Revolution frühestens rauskommen können..wer weiß vielleicht hat nintendo den revolution schon so weit geplant wie damals den DS. Vor nem Jahr brauchten sie sogesagt nurnoch die Maschinen anwerfen und der DS ging ab wie eine Rakete. Große Werbeaktionen die über die 100 Millionen $ Grenze hinaus gehen und und und..

Das was da auf uns zukommt ist wirklich spannend!
Ich warte ab.

btw. Die Xbox 2 wird bestimmt genau wie der Vorgänger ins Haus purzeln auch wenn die Xbox eher staubfängt anstatt zu purzeln (und das wäre glaub ich auch nit so gesund^^)

Was haste denn weniger von einem vor Geld stinkenden Sack erwartet:bg:

Is halt n genialer Schachzug,aber wie es ausschaut wird BigN denen n Schnippchen schlagen,die Vergangenheit spricht auf jeden Fall dafür :ar:

mal ne frage..soll die xbox 2 überhaupt in Japan released werden? Würd mich nich wundern wenn die den japanern vorbehalten wird xD

Original von FallenDevil
mal ne frage..soll die xbox 2 überhaupt in Japan released werden? Würd mich nich wundern wenn die den japanern vorbehalten wird xD

Haben ja schon einige japanische Entwickler bestätigt, dass sie an Spielen für die XBOX 2 arbeiten (u.a. Mist Walker, die neue Firma vom FF Erfinder), daher geh ich ma stark davon aus.

Original von FallenDevil

Mit den japanischen RPGs die kommen sollen wird die Konsole wohl einschlagen.

also ich finde das microsioft immer besser wird und werde mir deren konsole auch holen, obwohl ich sonst michrosoft nicht so gut finde denn die meisten Spiele finde ich schlecht

MS will es. Und MS bekommt was es will.

Original von FallenDevil

Da MS Nummer eins werden will, müssen sie auch in Japan präsent sein. Hätten sie Japan aufgegeben, hätten sie wohl nicht mehrere japanische Entwickler gekauft. :wink:

Original von King Lui
Aber es wird ja auch vermutet das die XBox 2 die Leistungsschwächste Konsole sein wird…wenn die PS 2 jetzt extrem viel mehr Power hätte, dann wäre ein 50€-100€ höherer Preis schon gerechtfertig.

Eben und alleine wegen dem Ruf warten viele auf die Playstation3 (wie man auch bei dem DS sieht wo viele einfach auf das Gerät mit der Playstation im Namen warten) oder als keiner die Dreamcast gekauft hat und lieber auf die Ps2 gewartet hat. Nein nein alleine wegen dem Ruf werden viele bis zum release der PS3 NICHT zuschlagen und wenn dann auch noch die Leistung des/der Xenon deutlich schwächer als die der Ps3 ist sehe ich schwarz für Microsoft.

Und ehrlich gesagt wünsche ich es ihnen auch. Dann dürfen sich die ganzen Xbox Fanboys mal von den Ps2lern reindrücken lassen wer die bessere Grafik hat grins Und ich freu mich drauf das zu lesen hrhr

Seh ich nicht so. Wenn Microsoft ihre Konsole wieder gut vermarktet und gute Spiele für Xenon kommen, wird es eventuell sogar besser für MS ausgehen, als einige hier denken. Ich sehe da nicht wirklich schwarz für Microsoft.

Zusammengefasst:
M$ ist gewaltig im Vorwärtsdrang
Sony muss nachlegen und kommt ins schwitzen
Nintendo ist wie immer sehr geheimnissvoll

Also, ich find das verdammt geil. Die grössten Proiteure werden sowieso wir sein, also die Kunden. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Meine Fresse, lange schon nicht mehr so gespannt auf eine e3 gewesen wie diese!