Xbox 2 Vorstellung schon am 5 Januar?

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7494

Wie seht ihr das?
Ein wenig zu früh wie ich finde…ob das gut geht? :ar:

Warum denn zu früh? Es geht ja zunächst mal nur um das Vorstellen, nicht um das releasen. Und desto früher die Konsole vorgestellt wird, desto mehr Hype wird in der Zeit gemacht. Ich glaube nicht, das dadurch die Xbox-Käufe stark zurückgehen werden. Lassen wir uns überraschen :wink:

Original von Gameman
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7494

Wie seht ihr das?
Ein wenig zu früh wie ich finde…ob das gut geht? :ar:

Also stimmt es doch.Guckst du hier
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27496&sid=
Annsonsten Teile ich die Meinung,daß es sich ja nur um eine Vorstellung handelt.
Allerdings sehe ich die Zeichen so,daß es gute Chancen gibt,daß das Teil dieses Jahr unterm Christbaum steht.

Sorry, hab deinen Thread in der Gerüchteküche nicht gesehen!

Halte den Release November/Dezember 2005 USA für ziemlich realistisch!

Original von Gameman
Sorry, hab deinen Thread in der Gerüchteküche nicht gesehen!

Halte den Release November/Dezember 2005 USA für ziemlich realistisch!

Ich glaube eher November Europa.

Bei der XBox hat Bill gates das teil auch im Januar vorgestellt und im April 2002 kam sie dann auf den Markt(USA).Jedoch glaube ich nicht vor der E3

Bei der neuesten Generation von HomeKonsolen wird es glaube ich einmal wichtig sein, einfach abzuwarten und sich keine Launch Konsole zu kaufen. Weil sich der Markt laut Analysten so stark verändern wird wie noch nie. Es wird viele Exklusiv Verträge geben und viele Firmen werden aufgekauft.

Original von doyou3
Bei der neuesten Generation von HomeKonsolen wird es glaube ich einmal wichtig sein, einfach abzuwarten und sich keine Launch Konsole zu kaufen. Weil sich der Markt laut Analysten so stark verändern wird wie noch nie. Es wird viele Exklusiv Verträge geben und viele Firmen werden aufgekauft.

Dito, aber des immer so ( und am ende hat mann doch alle Konsolen im scharnk stehen :wink: )

Nein, mann muss nur die richtige auswählen. Und wenn sich zwei überschneiden kauft man sich als erstes die wichtigere und dann gebracuht die zweite!

Diei Vorstellung soll auch mal als Augenwink für die anderen Hersteller sein endlich was zu tun.

Ich rechne fest mit einer Ankündigung der Xbox. Eventuell mit ersten Tech-Demos und einem Prototypen.
Richtig vorgestellt wird sie wohl erst auf der E3. Aber man weiß ja nie …

Nein bitte noch nicht, möchte mir nich schon wieder ne neue Konsolekaufen. Aber wenn ssie dann ma da ist, kauf ichse trotzdem..

Ich bin auf jedenfall mal gespannt was die XBox2 alles hergeben wird :wink:

Gruss
Clint

Ich nicht unbedingt,hab ja n PC:bg:
Sollen sie die Konsole ruhig schon übermorgen vorstellen,mich wird’s net wirklich jucken.

das geniale ist ja das zurzeit der PC wenns ums Grafische liegt besseres zeigt als so manche konsole. Mit der nächsten generation wird die Konsole wieder einen kleinen vorsprung vor dem PC haben und immer so weiter. So war es früher und so wirds in zukunft auch sein :wink:

Original von FallenDevil
das geniale ist ja das zurzeit der PC wenns ums Grafische liegt besseres zeigt als so manche konsole. Mit der nächsten generation wird die Konsole wieder einen kleinen vorsprung vor dem PC haben und immer so weiter. So war es früher und so wirds in zukunft auch sein :wink:

Bedenke aber,daß der PC dank seines Monitors(Auflösung)hier immer noch Punkten kann(dank HDTV bald nicht mehr :bg: )

yap, einmal das und zweites, das dieses hirnrissige prinzip von pcs nicht ewig weiter leben kann. ich denke um spätetstens N8, ps5 oder xbox4 war es das mit pcs.

edit by Dennis: Bitte keine unnötigen Zitate wenn die Bezugnahme des Posts sowieso erkennbar ist

Der PC ist nicht hirnrissig,wenn man in für das nutzt,für das er eigentlich gedacht ist.
Zum arbeiten :wink:

edit by Dennis: Bitte keine unnötigen Zitate wenn die Bezugnahme des Posts sowieso erkennbar ist

…das ist richtig :-)/ wir reden hier aber glaube ich über spiele…

Original von Rasiel
yap, einmal das und zweites, das dieses hirnrissige prinzip von pcs nicht ewig weiter leben kann. ich denke um spätetstens N8, ps5 oder xbox4 war es das mit pcs.

hirnissiges Prinzip? Sagmal auf welcher „Konsole“ schreibst du denn deinen Schwachsinn hier nieder? Der Pc bleibt immer unersetzlich für die globale Kommunikation und für alle Arten der Text/Medien Verarbeitung.
Inwiefern die Spiele auf dem Pc mithalten können ist die ANDERE Frage. Aber wenn man davon ausgeht dass bald etwa 20% des Umsatzes auf MMORPGS also Online Rollenspiele zurückläuft dann ist klar dass ein großer Happen nur auf dem Pc zu finden ist… denn Updates ziehen? Chatten? Grausige Bedienung mit 9999 Features? Das geht eben nur auf dem Pc richtig..
Und genauso verbitte ich mir gute Spiele nur durch Grafik und Polygone zu definieren. Der Pc hat jede Menge Titel die es auch nur DORT gibt und deswegen sich die Plattform Pc auf jeden Fall lohnt.

Übrigens behaupte ich bald gibt es keine neuen Konsolen Generationen mehr weil sich der Aufwand für Grafikleistung nicht mehr lohnt. Ihr werdet sehen wie schlecht die neuen Games auf der nextgen aussehen (auser 2,3 Grafikböller) dh. wie „schlecht“ im Verhältniss dafür dass ihr 400€ für ne neue Konsole geblecht habt.

Es wird beide Märkte auch in Zukunft geben,denn beide definieren sich durch bestimmte Genres die halt nur dort gut laufen bzw. nur dort eine gute Bedienung haben.Ego-Shooter,ausser welche die in MP-Manier gehalten sind,sind auf dem PC genauso besser zu bedienen wie Echtzeit-Strategie.Nur sind Beat em Ups und Jump and Runs auf den Konsolen besser umzusetzen,weil dort die passende Peripherie direkt bei liegt(der Controller),nicht jeder PC-Spieler hat ein Pad oder kauft sich extra für ein einziges Spiel Eines.

Zumal ich sagen muss,in den nächsten Generationen wird es wohl auch auf den Konsolen viele Grafik-Kracher geben,zumal warscheinlichausdemfensterlehn bald multifunktionale Engines zum Einsatz kommen werden,die PC und Konsole gleichermaßen benutzen können.Wäre ja was Neues,eine Half-Life-Engine für jede Konsolen-Generation die auch für den PC einsetzbar ist.Würde mit der Entwicklungszeit zusammen passen :bg:

Hoffentlich hab ich hier nicht wieder was ausgeplaudert was sich irgend wer klaut an GC Mod-Chip denk :-)/