Xbox 2 wird vorgestellt!

Hallo zusammen,

auf IGN kann man das gerade lesen:

Watch E3 Live Listen for free – or watch live video on Insider. Next: LucasArts, Mad Doc, Epic, EA, BioWare, Valve, Ion Storm, and MS Xbox 2.

Wird die Xbox gleich der Öffentlichkeit präsentiert, was meint ihr?!

hä was meinste ??? auf der e3 ??? das sind ja ma geile newZ :bg:

Ja postet mal wer den direkten Video-Stream. Ich hab keinen Bock mich bei gamespy zu registrieren.

kann ich mir nicht vorstellen aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :bg:

Glaub ich nicht, wenn ja dann lässt Mircosoft doch noch die Bombe platzen, aber mehr als nur unwahrscheinlich.

Dann fehlt nur noch dass Festtelefon/Videospielkonsole von Nokia :bg:

lol:

Ja wie cool er präsentiert ein Fake von letztes Weihnachten wirklcih genial.

Applaus!!!

Original von Falcon
Ja wie cool er präsentiert ein Fake von letztes Weihnachten wirklcih genial.

Applaus!!!

sachma, kannst du nich einfach mal nix sagen? glaubst du dass ich das als die wirkliche xbox2 angesehen hab?

Original von RazeLaserbolt
sachma, kannst du nich einfach mal nix sagen? glaubst du dass ich das als die wirkliche xbox2 angesehen hab?

Klar habe ich das geglaubt das wegen schrieb ich ja auch das es ein Fake ist :ar:

falcon kannst du nich einfach mal deinen mund halten?
du gehst nicht nur mir auf die nerven sondern noch vielen anderen user

Original von FallenDevil

jep, deswegen hat er ja auch 2 verwarnungen, in die 3. scheint schon in arbeit zu sein

Original von FallenDevil

Du brauchst meine Texte ja nicht lesen, wieso funktioniert eigentlich die Ignorier Funktion hier nicht, ehrlich einige hier nerven mich mit ihrem Blinden Hass auf alles wo nicht Nintendo drafu steht auch gewaltig.

ICh habe auch kein Bock immer lesen: „Jo Nintendo mit ihren Innovatiunen einfach genial“ undtrotzdem ertrage ich es auch!!!

Nein die Verwarnungen habe ich nicht dafür bekommen, sondern wegen einer zu hohen Signatur und weil jemand meinte das ich jemanden beleidigt habe!

Ich glaube ich störe nur so manchen hier, der in seinem fanatischen dikatatorischen Wahn ist, dass alles nur gut ist, was Nintendo ist und der Rest bescheuert ist!

Und jemand der es wagt gegen Nintendo nur ein Wort der Kritik zu erheben, dieser gehört gebannt stimmts?

Tja ich empfehle das ignorieren und wenn es ganz schlimm wird, dann streichelt euren Nintendo Controller dann wird alles wieder gut :smiley:

Original von Falcon

[quote]Original von FallenDevil

Du brauchst meine Texte ja nicht lesen, wieso funktioniert eigentlich die Ignorier Funktion hier nicht, ehrlich einige hier nerven mich mit ihrem Blinden Hass auf alles wo nicht Nintendo drafu steht auch gewaltig.

ICh habe auch kein Bock immer lesen: „Jo Nintendo mit ihren Innovatiunen einfach genial“ undtrotzdem ertrage ich es auch!!!

Nein die Verwarnungen habe ich nicht dafür bekommen, sondern wegen einer zu hohen Signatur und weil jemand meinte das ich jemanden beleidigt habe!

Ich glaube ich störe nur so manchen hier, der in seinem fanatischen dikatatorischen Wahn ist, dass alles nur gut ist, was Nintendo ist und der Rest bescheuert ist!

Und jemand der es wagt gegen Nintendo nur ein Wort der Kritik zu erheben, dieser gehört gebannt stimmts?

Tja ich empfehle das ignorieren und wenn es ganz schlimm wird, dann streichelt euren Nintendo Controller dann wird alles wieder gut :D[/quote]

du magst anscheinend den psp mehr als den ds, richtig? dann sag doch mal seine innovationen gegenüber dem ds!

achja, falls du denkst dass ich nur nintendo mag: die konsolen unter meinem avatar stehen alle hier bei mir…

Original von Falcon

[quote]Original von FallenDevil

Tja ich empfehle das ignorieren und wenn es ganz schlimm wird, dann streichelt euren Nintendo Controller dann wird alles wieder gut :D[/quote]

Jüngelchen das hier ist ein Cube forum und der Cube kommt leider gottes von Nintendo und deswegen wird hier wohl hauptsächlich über Nintendo diskutiert.
Achja falls es dir nicht aufgefallen ist , ich kann mich genausogut wie du mit produkten abgeben wo nicht Nintendo draufsteht.
Aber da du denkst das jeder nicht nur mit dem cube spielen sollte glaube ich langsam das du dir das falsche forum gesucht hast denn du meckerst wirklich über jede sache rum die von nintendo ist und zufällig nicht ´DEINEN geschmack trifft

von mir aus bezeichnest du mich nun als fanboy aber das geht mir gehörig am popo vorbei

@RazeLaserbolt
Die PSP ist der erste Handheld mit analogen Stick und seid dem N64 spielt man nur noch damit 3D Spiele, der DS hat es nicht. Man kann auch Filme angucken oder Musik hören. So ganz einfach, akzeptiers oder nicht ist mir am Ende eh egal.

@FallenDevil
Ich mecker nicht gegen Pikmin 2 oder das neue Zelda ich meckere auch nicht gegen das DS nur kann ich einfach nicht nachvollziehen was daran besser sein soll als an dem PSP.

Lediglich gegen deren Nachfolger Wahn habe ich kritisiert.

Das ist alles irgendwie ist es ganz einfach und doch so schwer was?

schreibt jetzt hier noch einer etwasm was nicht zum Thema gehört wird geclosed.

wurde die Xbox 2 denn nun schon vorgestellt und wenn ja , gibt es schon bilder von ihr?

@topic
habe heut morgen noch nix gefunden über xbox2…

Original von Falcon
@RazeLaserbolt
Die PSP ist der erste Handheld mit analogen Stick und seid dem N64 spielt man nur noch damit 3D Spiele, der DS hat es nicht. Man kann auch Filme angucken oder Musik hören. So ganz einfach, akzeptiers oder nicht ist mir am Ende eh egal

also wenn du nen analog stick innovativer als nen touchscreen, 2 bildschirme, micro etc findest, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen!

und filme schaun auf 7cm bildschirmdiagonale ist ja genial… besonders, weil der psp dank 2stunden betriebsdauer im videomodus nichtmal einen film mit überlänge komplett darstellt :ar:

Hab auch noch nichts neues dazu gesehen, war wohl nicht so oder alle Newsreporter der Webseiten schlafen!

@RazeLaserbolt
Okay mit nem analogen Stick kann ich gut 3D Spiele spielen, das hat Nintendo beim N64 sogar groß hervor gehoben, wie gut sich damit 3D Spiel jetzt lenken lassen. Gut deren Meinung hat sich scheinbar geändert.

Meine aber nicht dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du glaubst ein Touch Screen würde dir ein neues Erlebnis bieten! Na gut wenn ich Metroid per Knopfdrück startet, dann übertrifft es schon alles was ich gespielt habe.

Gut der Chatraum damit ist ganz witzig, aber ansonsten auch eher nebensache, toll werden auch die Fingerabdrücke, die das Bild schön verschmiren, nagut mit nem Stift drauf drücken wird natürlich auch cooler in der U-Bahn oder biem Bus bei den schönen deutschen Schlaglöchern.

Ein analoger Stick verbessert das Spielen von 3D Spielen und ein Touchscreen, naja darauf wirst du wohl auch nichts gescheites nennen können, komm mir ketzt nicht mit ich kann Pikachu die Ohren langziehen… :ar:

Eine analoger Stick ist halt sinnvoll, das habe ich schon beim GameBoy Advance bei den wenigen 3D Spielen gemerkt! Ein Touchscreen, okay im Dodenhopf (möbelladen) da stehen auch so tolle Terminals womit man sich Informieren kann, bringt auch Spaß geb ich dir Recht :bg:

Das diskutieren hat mit dir eh kein Sinn, du magst keine analogen Sticks und ich sehe keine errrungenschaft im Tocuhscreen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Und da wir beide auf unseren Meinungen bestehen werden können wir das Seiten lang weiter machen und keiner würde gewinnen, klar ein paar Fans kommen noch auf deiner Seite, weil Obejektiität hier nicht existiert und das wohl am Alter der meisten zurück zuführen ist.

so closed.