Xbox+3 Games für 150,-

hab mir letzte woche bei quelle unter artikelnr

6745043

ne xbox bestellt!
angegeben waren xbox+dead or alive 3

gekommen ist:
xbox
controller small
halo
midtownmadness 3
dead or alive 3
2 monate live service kostenlos

halo+mm 3 nur in paphülle,trotzdem ein seeehr geiler
preis!

allerdings hört man aus anderen foren dass manche wirklich nur doa3 dabei hatten!

wer ne box will,versucht es!wenn es nicht dabei ist schickts einfach zurück!

sicherlich kein schlechter preis, aber uralt Titel wie Halo und durchschnittstitel wie MM3 hauen mich nicht vom Hocker.
Xbox mit knights of the old republic + xbox live halbes jahr gratis für 150 tacken und ich würd zuschlagen :bg:

mh… also KOTOR und LIVE? da hat man ja nix von, kannst KOTOR ja nicht online spielen, sondern nur irgendwann noch was runterladen. also ich find das xbox+raibow six 3+ 2 mon. LIVE paket geilo :bg:

Du hast eine Xbox normal bestellt, die waren weg und es gab nurnoch die Bundles.
Da hat halt Quelle die Games net rausgenommen! :wink:

Original von Rincewind
sicherlich kein schlechter preis, aber uralt Titel wie Halo und durchschnittstitel wie MM3 hauen mich nicht vom Hocker.
Xbox mit knights of the old republic + xbox live halbes jahr gratis für 150 tacken und ich würd zuschlagen :bg:

Zock MM3 mal online…
ich glaube nicht das du dieses Spiel dann noch als durchschnittstitel bezeichnest :bg:

Aja und den MK Zockern vorhalten dass man ein Spiel nicht nur nach dem Multiplayer beurteilen darf :ar:

die verpackung war die einer box ohne spiele,innen war der zettel des holidaybundles und die spiele dazugelegt!

hab heute viele bestätigungen von anderen gelesen dass es kein zufall war!

Original von Freelancer
Aja und den MK Zockern vorhalten dass man ein Spiel nicht nur nach dem Multiplayer beurteilen darf :ar:

Hab ich das irgendwann gesagt?
MM3 ist genau wie Mario Kart im Einzelspieler langweilig.

Sag mal wie lange hat die Lieferung von Quelle gedauert ich habe mir dort das PS2 Value Pack am Freitag bestellt und warte noch…
Ich würde ja gerne am Wocheende endlich mit meiner eigenen PS2 spielen

EDIT: Waaaahnsinn die haben meine Bestellung abgelehnt weil ich Azubi bin…na toll jetzt hab ich hier 2 PS2 Spiele und ne Memory Card und kann sie nicht benutzen. 80 € umsonst ausgegeben HURRA :ssa:

weil du azubi bist??

rofl :sa:

komische geschäftspolitik

Jo find ich auch…nun muss ich mir was anderes überlegen wie ich an die PS2 rankomm (ich wollte auf Raten kaufen)

Original von Pisuke
Sag mal wie lange hat die Lieferung von Quelle gedauert ich habe mir dort das PS2 Value Pack am Freitag bestellt und warte noch…
Ich würde ja gerne am Wocheende endlich mit meiner eigenen PS2 spielen

EDIT: Waaaahnsinn die haben meine Bestellung abgelehnt weil ich Azubi bin…na toll jetzt hab ich hier 2 PS2 Spiele und ne Memory Card und kann sie nicht benutzen. 80 € umsonst ausgegeben HURRA :ssa:

Wie jetzt hast du das Geld net zurück bekommen? :motz: