Xbox 360: Balleraction von Namco

Neben Xbox Live Arcade Ablegern seiner Spieleklassiker Galaga und Pac-Man wird Namco Bandai Games zwei Action Titel für Microsofts Xbox 360 entwickeln. Der Mech-Shooter Zegapain XOR, von dem in Kürze ein Trailer auf dem (japanischen) Marktplatz verfügbar sein soll, und Mobile Suit Gundam (Arbeitstitel), einem Ego-Shooter. Mit Zegapain will Microsoft in Zusammenarbeit mit Namco Bandai Games die Herzen japanischer Anime Fans gewinnen. Auf TV Tokyo startet eine entsprechende Trickfilmreihe, Comic Bücher sind angekündigt.

Während Zegapain XOR im Sommer diesen Jahres auf den Markt kommen soll, gibt es von Mobile Suit Gundam (Arbeitstitel) noch keinen Reelasetermin.

Quelle: GameSpot.com

Japan,Japan, udn nochmal Japan.
Gibt es für MS noch was anderes? :ar:

Zegapain sieht sehr stark nach eine ZoE aus was ich persönlich nicht schlecht finde doch bleibt bei mir als ein großer ZoE fan ein bitterer Beigeschmack dass es eine Kopie ist. Ich bin noch skeptisch ob es an den soundtrack, der story und den stil des großen Vorbilds heran kommt. Wenn ja, danke Namco, denn ich brauche mal wieder so was in der Art und wenn ein Zoe 3 erscheint kommt es sicher erstmal für die PS3 die ich mir eigenlich nicht erstmal kaufen wollte. Erst wenn der Preis gesunken ist und die technischen macken behoben wurden sind. Bei Sony bin ich diesbezüglich vorsichtiger geworden, da ich ne PS2 der ersten Version besaz und die DVD funktion probleme machte.