Team Ninjas Dead or Alive 4 wird auch in Japan den Konsolenstart der Xbox 360 verpassen. Statt am 10. erscheint der 3D Prügler nun eine Woche später am 17. Dezember in Nippon. Damit kämen japanische Zocker aber immer noch früher als europäische Xbox 360 Besitzer zu ihrem neuesten Dead or Alive. In unseren Breiten wird der Titel voraussichtlich erst Mitte Janaur auf den Markt kommen.
Na bis ich meine 360 habe(nächstes Jahr) wird es schon draussen sein.Hoffentlich ist es gelungen.Freue mich schon richtig auf einen Daddelabend mit den Kumpels dessen Bestandteil endlich mal wieder ein Beat èm up ist.
Existieren eigentlich schon aussagefähige Sreenshots zu DoA4?
Da hast du aber was verpasst. DoA4 ist doch schon lange als Demo anspielbar, Direct-Feed Gameplay Videos gibt es mehr als genug. Deswegen wundert es mich auch, dass das Spiel verschoben wurde.
o_O Der Master Chief in DoA4?
Boah M$ macht jetzt schon das mit mario, was nintendo erst vor ca. 10 jahren angefangen hat! Wenns wenigstens ein cooler Held wie der Ninja aus Ninja Gaiden (weiß den namen grad nit^^) wäre dann könnte man das ja noch verstehn. Naaja der typ ist doch eh in DoA4 oda XD?
Aber bloß weg mit dem Chiefen-Krüppel, sorry aber das ist imo der unnötigste Videospielheld EVER!
wobei man Bungie sagen muss das sie sich echt viel von Samus Aran abgeschaut haben..
Ich rede ja nicht von den Geräuschen sonderm vom nur von dem Anzug.
Oder siehst du auf dem Bild von DoA4 wie sie stöhnt wenn sie getroffen wird.
Genauso wenig kannst du auf nem Bild von Metroid Prime sagen das ist ne Frau (wenn man es nicht weiss)
Original von FallenDevil
Wenns wenigstens ein cooler Held wie der Ninja aus Ninja Gaiden (weiß den namen grad nit^^) wäre dann könnte man das ja noch verstehn. Naaja der typ ist doch eh in DoA4 oda XD?
Ryu Hayabusa stammt aus DOA und hat nur sein eigenes spiel (ninja gaiden) bekommen, man kann also davon ausgehen das er auch im vierten teil wieder dabei ist. die hätten lieber die rosahaarige aus ninja gaiden ins spiel packen sollen!!! :-)/