Die nachfolgenden 15 Titel werden nach Angaben von Microsoft zur Europa-Markteinführung am 2. Dezember dann für die Xbox 360 erhältlich sein:
Amped 3 (2K Sports)
Call of Duty 2 (Activision)
Condemned: Criminal Origins (SEGA) nicht in Deutschland
FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
GUN (Activision)
Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
Madden NFL 06 (Electronic Arts)
NBA Live 06 (Electronic Arts)
Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
Tony Hawk’s American Wasteland (Activision)
Kurz darauf sollen dann noch Dead or Alive 4 (Tecmo), Ridge Racer 6 (Namco) und The Elder Scrolls: Oblivion (Bethesda) folgen, genaue Termine stehen für diese Titel jedoch noch nicht fest.
NBA 2K6 7
Amped 3 7
Fifa 2006 7
Call of Duty 2 9
Project Gotham Racing3 10
Kameo 7
hmm. für mich sind die Ratings keine Überraschungen.
Anmerkungen.
Madden wurde „geschnitten“ . Es fehlen ein paar Spielmodi.
Kameo kann man an einem Wochenende durchzocken.
PGR3 kommt mit sehr kurzen Ladezeiten und stabiler framerate (immer über 30) aus
Bei uns steht auch schon länger in jedem großen Elektronikmarkt eine Xbox360. Aber halt nur mit Videos. Ich wusste nichmal, dass man Hexic spielen kann.
Ist schon scheiße, dass man nichts anspielen kann … wenigstens sehen die Spiele gut aus… (soll ja manchmal auch reichen)
Original von MBF
na, wenn man damit keine potenziellen Käufer überzeugen kann, weiß ich auch nich mehr :ar:
Jo, find ich auch: ganz oder garnicht!
Aber immerhin sind viele [zumindest kann man das in allen möglichen Foren lesen] schonmal sehr vom Pad beeindruckt. Na wenn das nicht mal für nen Kaufgrund reicht
So war heute in der Mittagspause mal im Saturn, und tatsächlich hatten sie schon nen x360 Stand. Habe mich richtig gefreut, aber man konnte nur Videos gucken :-/
Was mich aber sehr positiv überrascht hat, war der Controller, welcher echt verdammt gut in der Hand liegt.
Ich werde denke ich noch bis zum Release von Elder Scrolls warten bis ich mir eine holen werde. Denn vom Startlineup her ist irgendwie kein Game dabei, welches mich vom Hocker haut.
So. mal wieder 3 neue Reviews von IGN ..schauen wir uns doch mal die Wertungen an.
Fifa 06 : 6.9
NfS Most Wanted : 8.0 Condemned: Criminal Origins : 8.7
also Project Gotham Racing 3 sticht ganz schön als Sport Titel heraus.
Bei dem großen Sporttitel Line Up hätten Sportfans voll auf ihre Kosten gekommen, doch leider wurden sie nicht so toll umgesetzt.
Besonders NBA Fans müssen sich zwischen 2 „guten“ games entscheiden.
1up . testete neu :
NfS Most Wanted : 8.5
NBA Live 2006 : 7,5
GUN : 7.5 (gamespot gab eine 6.4 für diesen Titel)