Nachfolgendes kommt aus der Gerüchteküche: der Blog Kotaku.com berichtet darüber, das er vom US-Händler GameStop eine E-Mail erhalten hat, in der ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das Halo 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Von offizieller Seite, sowohl Bungie Studios wie Microsoft, gibt es bislang noch keine Details, ganz zu Schweigen von einem Erscheinungstermin.
MS weis ganz genau,daß Halo3 ein Überspiel werden muss.Der zweite Teil,war schon besser(nicht mehr dieses sture in Gänge rumgerenne.),aber perfekt ist anderst…
Jetzt ist auch MS mal in der Lage,daß „Adel eben verpflichtet“.
Ein Referenzspiel zu proggen ist halt schwer. :bg:
Natürlich gilt das alles nur,wenn der Termin wirklich auf 2007 fallen sollte.
Ich für meinen Teil warte gerne etwas länger,wenn die Qualität dann auch stimmt…
Ich dachte das wolln se rausbringen wenn die andern consolen launchen!?!
Dann müssen se ja irgend nen andere Lillerspiel haben…oder besser 4 titel! Hehe!
Aber Blockbuster sucht man bei MS ja vergebens!
Original von goku21
Ich dachte das wolln se rausbringen wenn die andern consolen launchen!?!
Dann müssen se ja irgend nen andere Lillerspiel haben…oder besser 4 titel! Hehe!
Aber Blockbuster sucht man bei MS ja vergebens!
Im Anbetracht dessen,daß Sony und auch Nintendo wahrscheinlich bis 2007 brauchen,bis die Hardwarebasen der NG Konsolen Weltweit installiert sind,liegt MS doch im voll im Plan
Falsch - Die Aussage dass die PS3 mit Halo 3 zu tun bekommt kam von Bill Gates und wurde kurz darauf von einem Bungie Arbeiter wieder dementiert, da sie sich diesesmal Zeit lassen wollen. Billy hat da nicht all zu viel zu sagen.
Ich rechnete schon immer dass Halo 3 mit dem Halo Kinofilm (welcher ja auf 2007 angekündigt ist) gelauncht wird. Ich meine, ein Kinofilm ist doch perfekt um das ganze in den Himmel hochzuhypen und dient als gutes Werbeprodukt für „Nichtvideospieler“.
Ich freu mich riesig, möge das Hypen beginnen! :bg:
Spiele sollten allgemein rauskommen wenn sie fertig sind. Nicht jährlich oder zum Release einer Konsole (ja damit ist insbesondere ein Hersteller gemeint)
Original von nniillss
Falsch - Die Aussage dass die PS3 mit Halo 3 zu tun bekommt kam von Bill Gates und wurde kurz darauf von einem Bungie Arbeiter wieder dementiert, da sie sich diesesmal Zeit lassen wollen. Billy hat da nicht all zu viel zu sagen.
Ich rechnete schon immer dass Halo 3 mit dem Halo Kinofilm (welcher ja auf 2007 angekündigt ist) gelauncht wird. Ich meine, ein Kinofilm ist doch perfekt um das ganze in den Himmel hochzuhypen und dient als gutes Werbeprodukt für „Nichtvideospieler“.
Ich freu mich riesig, möge das Hypen beginnen! :bg:
Das ändert nichts daran,daß es terminlich trotzdem passen könnte. (Dann wäre es halt Zufall )
Also ich habe vor 3 Minuten was gegenteiliges gelesen:
[b]Nach Angaben einer anonymen Quelle, sollen die Entwicklungsarbeiten an Halo 3 bereits abgeschloßen sein. Der Release würde jedoch aus strategischen Gründen nach hinten verschoben.
Gemeint ist damit der Launch der Playstation 3. Bill Gates kündigte bereits an das die Playstation 3 am Tag ihrer Veröffentlichung auf Halo 3 treffen würde. Bungie kommentierte diese Äußerung allerdings damit, dass man sich nicht unter Druck setzen lassen werde - auch nicht von Bill Gates.[/b]