salü
ich spiele ja mittlerweile schon seit längerem mit dem gedanken mir eine xbox360 zu kaufen.
so, vorweg mal ein paar fragen:
bei ebay gibts ja nen paar anbieter die eine xbox360 plus handy und vertag anbieten.
klingt ja eigentlich nich so übel, nur is der hacken an der sache das ich prinzipiel null ahnung hab bei handyverträgen ob man da auf diverse hintertürchen achten sollte die für mich normalsterblichen nich ersichtlich sind.
da ich nich mehr in D wohne und es auch nicht mehr vorhabe (wohnsitz und konto wäre vorhanden also kein prob mitm vertrag) wäre das nur ein abschluss um die xbox abzustauben.
das handy würd ich ungeöffnet weiter verkaufen und der vertrag würde nie genutz werden sondern nur die grundgebühr oder den mindestmonatsumsat im monat wirklich ausmachen.
nur sind ausschließlich core versionen der konsole im bundle, und taugt die wirklich was bzw. welche wirklichen nachteile hat die gegenüber der premium?
längerfristig möchte ich die konsle sowieso mit einer eigene festplatte versorgen da 20 gb einfach nen witz sind, aber geht das bei der core version überhaupt so einfach wenn da nix vorgesehn ist?
und dann noch:
welches handy wäre den das geschickteste zum weiterverkaufen?
und unterm strich natürlich:
würde die rechnung für mich aufgehen auf länger fristige dauer gesehn ( grundgbühr etc. ) oder hab ich irgendwas übersehn so das es mich am schluss teurer kommt?
thx mal für die mühen.