http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8266&PHPSESSID=432b500d3baafb50ad9f17520e144ae1
Ich finds irgendwie nicht besonders schön…
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8266&PHPSESSID=432b500d3baafb50ad9f17520e144ae1
Original von Gameman
Warum? Weil nicht Nintendo drauf steht? xD
Design gefällt mir sehr gut. Schaut aus wie die meisten aktuellen DVD-Player, würde also klasse dazu passen.
Nur der Name stört mich etwas, aber daran sollte es nicht scheitern. ^^
ich finde Design auch gar nicht mal so schlecht. Ich werde mir die wohl auch wahrscheinlich holen.
Original von #Jin-Roh#
[quote]Original von Gameman
Warum? Weil nicht Nintendo drauf steht? xD[/quote]
Nein, ich finds eben nicht schön!
Ganz einfach
Sie sieht schön aus.
Aber kaufe Nein.
Ich sehe in dem Gerät keinen Style…ist irgendwie nichts besonderes!
Klein wirds aber wohl…
also ich find das design lahm… sagt mir nich zu… aber besser, als das vonner alten box XD
mir gefällt sie, sie ist schön schlicht und klein, sie sieht auf jedenfall schon mal wesentlich besser aus als die jetztigen konsolen (meinem geschmack nach!).
die würde sich in meinem tv-rack sicher gut machen, neben all den anderen geräten.
das erste bild sieht echt schlecht aus find ich das zweite ist etwas besser, alles in allem nix besonderes irgndwie, warte erstmal auf bilder wo man sie ganz sehen kann! kaufen werd ich die wohl auch net
hmmm…war da nicht irgendwie die rede von dem xbox360-zeichen, das in irgendeiner speziellen form eine art logo bilden sollte?..das kann doch nicht sein!
Sieht mir irgendwie aus wie ein Videorecorder oder so,ist net wirklich mein Geschmack :-(>
naja, nicht schlecht aber irgendwie wirkt alles ein bisschen „langweilig“. nichts wirklich auffallendes…
Sieht besser aus als die X-Box aber richtig genial auch nicht.
Mal schauen wie die Konsolen von Sony und Nintendo aussehen werden, aber die neue X-Box ist schon mal nicht schlecht, nur der Name, den finde ich auch nicht so dolle^^
hm irgendwie siehts aus wie ein normaler dvd player. Ich finde dadurch verliert die Xbox an charme denn ich fand dieses große, schwere, große, schwere, zu große, zu schwere, klobige irgendwie geil^^
Original von gamecube fan 64
Sie sieht schön aus.
Aber kaufe Nein.
Ich kaufe auch Nein.
Aber das Design sieht echt gut aus muss man sagen :bg:
wird von mir gekauft… und wenn sie so ausgesehen hätte wie auf meinem bild.
übrigens kann das jetztige 360er design immernoch ein fake sein. nicht bestätigt, und so.
Wie auch schon im anderen Thread, meine ich, dass das Design der Xbox Three-Sixty einfach nur gut ist.
Schlicht, einfach und das Wichtigste - es hat Stil.
Sollten gleich zum Launch gute Spiele erscheinen, wird sie Ende des Jahres gekauft.
In Sachen Design müssen Nintendo und Sony erstmal nachlegen.
Original von MBF
also ich find das design lahm… sagt mir nich zu… aber besser, als das vonner alten box XD
sehe ich auch so die alte xbox ist desgin technisch gleichzustellen mit nem brotkasten die neue geht schon in die richtige richtung ist aber immernoch stock häßlich :-(>
,mfg
Also mir gefällt das Design durchaus. Wirkt edel.
Aber im großen und ganzen ist mir das Design eh egal weil es für mich eh nur um die Spiele geht.
Naja, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes wie ich finde.