Xbox 360: Ubisofts "Need for Speed" Konkurrent

Mit Import Tuner Challenge veröffentlicht Ubisoft im Herbst diesen Jahres einen Need for Speed Konkurrenten exklusiv für Microsofts Xbox 360. Auf den authentischen Autobahnen von Tokio dürft ihr über 400 Gegner zu einem Duell herausfordern. Dafür stehen euch eine Menge lizensierter japanischer Sportwagen und Konzeptautos zur Verfügung, die ihr in einer Tuning Werkstatt weiter aufmotzen könnt. Selbstredend ebenfalls mit authentischen Tuning Zubehör. Kommt euch das Ganze bekannt vor? Richtig, Racing Fans erinnern sich an die Tokyo Highway Challenge Titel, deren Nachfolger Import Tuner Challenge offenbar ist. Entwickelt wird der Titel von Genki in Japan.

Quelle: Ubisoft Pressemeldung; Eurogamer.net

Na hoffentlich wird es nicht so ein Rohrkrepierer wie Forza Motorsport auf der XBox.
Das hatte nie eine reelle Chance gegen Grand Tourismo.

Original von Gonzo
Dafür stehen euch eine Menge lizensierter japanischer Sportwagen und Konzeptautos zur Verfügung,

würd mich ja mal überhaupt nich reizen, japanische autos…
ist glaub ich generell nicht so für den westlichen markt tauglich da europäer halt wissen das gute autos aus europa kommen und die amerikaner noch n paar amerikanische untermischen und dann zufrieden sind

Ich tippe auf Rohrkrepierer. :wink: Ist doch ein Nachfolger dieser Tokio Highway Challenge, die Spiele waren nie überragend.

Original von Gonzo
Na hoffentlich wird es nicht so ein Rohrkrepierer wie Forza Motorsport auf der XBox.

Gibt es 2 verschiedene Forza Motor Sports ? Denn welches ich kenne ist wahrlich kein Rohrrepierer und war in einigen Bereichen sogar besser als GT. Nur war leider der Umfang der Wagenauswahl nicht so groß und der Fuhrpark war kleiner. Sonst war es imo ein ernst zunehmender Konkurrent für Gran Turismo 4

Original von Sir.Framerunner

[quote]Original von Gonzo

Gibt es 2 verschiedene Forza Motor Sports ? Denn welches ich kenne ist wahrlich kein Rohrrepierer und war in einigen Bereichen sogar besser als GT. Nur war leider der Umfang der Wagenauswahl nicht so groß und der Fuhrpark war kleiner. Sonst war es imo ein ernst zunehmender Konkurrent für Gran Turismo 4[/quote]
100% agree!

Wie man Forza als schlecht bzw Rohrkrepierer bezeichnen kann, ist mir ech schleierhaft.

Original von Sir.Framerunner

[quote]Original von Gonzo

Gibt es 2 verschiedene Forza Motor Sports ? Denn welches ich kenne ist wahrlich kein Rohrrepierer und war in einigen Bereichen sogar besser als GT. Nur war leider der Umfang der Wagenauswahl nicht so groß und der Fuhrpark war kleiner. Sonst war es imo ein ernst zunehmender Konkurrent für Gran Turismo 4[/quote]

Für mich war, bzw. ist Forza eines der besten rennspiel. es ist zwar seh Simulationslastig, aber ich als Simulationsfreak finde das sogar sehr gut. GT war nie ein wirklich guites Rennspiel 8bis auf GT2), es hat nur durch die große anzahl an Autos und Strecken geglänzt…