Microsoft Programmiertruppe für die Rückwärtskompatibilität hat weiter fleißig gearbeitet, so dass weitere 27 ältere Xbox Titel nun auch auf der Xbox 360 abgespielt werden können. Darunter befinden sich Sid Meiers Pirates!, Links, Burnout 3 und Serious Sam. Außerdem wurden einige Titel überarbeitet, wie zum Beispiel Half-Life 2 und Call of Cthulhu.
Oh Yeah! Digimon 2. Darauf habe ich schon IMMER gewartet
Was denkt sich M% eig. dabei für solche Games n Emu zu machen? Aber noch schlimmer is Barby Horse Adventure
Ich hab mir heut ne 360 gekauft und 2 Xbox Spiele (Ninja Gaiden Black und Dead or Alive ultimate). Die gabs beide in nem Pack. Leider läuft keines der beiden auf meiner XBOX 360. Kann man das mit nem Update schon beheben?
Bin noch nicht dazu gekommen mich ins Internet zu verbinden. Gibts auch noch ne andere Möglichkeit dass ich die Spiele zum laufen bring?
dein ninja gaiden black dürfte durch ein update aufjedenfall laufen, das war schon relativ am anfang möglich. Dead or Alive Ultimate jedoch nicht!
Aus meiner Sicht ist diese Liste ein absoluter Witz und für mich eigentlich nichtmehr von Interesse! gerade die Spiele die mich schon vor dem launch der 360 auf der xbox interessiert haben wie zB Conker werden wohl nie mehr abwärtskompatibel sein naja leute die Shincho Mahjong oder catwoman haben wird es vielleicht freuen…
wie du die 360 updaten kannste ohne xboxlive zu verwenden erfährst du HIER
Echt mies die Abwärtskompabilität bei der X360.
Da zählt Half Life 2 vom BEGINN der X360-Ära an als kompatibel mit der neuen Konsole… und nun selbst ein Update. Und trotzdem läuft das nicht, wenn man über ein VGA Kabel spielt :dd:
Diese halben Sachen bei M$ nerven einfach nur. Xbox Live in allen Ehren aber X360 ist es nichtmal wert abwärtskompatibel genannt zu werden. Da schau ich extra in die Liste nach und merk erst später in nem versteckten Hinweis, dass es Ausnahmen bei Verwendung des VGA Kabels gibt
Microsoft will sich weniger mit Abwärtskompatibilität befassen
10.03.07 - Microsoft will sich weniger auf die Abwärtskompatibiltät der Xbox 360 konzentrieren. Das erklärte Chris Satchell gegenüber Kotaku.
Zwar arbeitet immer noch ein Team bei Microsoft daran, dass ältere Spiele auf der Xbox 360 laufen - doch wird es das nicht für immer tun.
‚An einem Punkt werden wir uns weniger auf die Abwärtskompatibilität konzentrieren‘, sagt Satchell. Diesen Punkt sieht er bereits am Jahresende. ‚Es gibt so viele Spiele für die Xbox 360; ich weiß nicht, ob es [die Abwärtskompatibilität] noch wichtig ist.‘
Original von rp18
Oh Yeah! Digimon 2. Darauf habe ich schon IMMER gewartet
Was denkt sich M% eig. dabei für solche Games n Emu zu machen? Aber noch schlimmer is Barby Horse Adventure
nix gegen Digimon du Blödarsch^^
los, Rayutumon, mach ihn alle!
Also entweder man gewährleistet eine 100%ige AK oder man lässt es sein. Ich habe meine XBOX damals verkauft bzw. für die 360 eingetauscht und meine Lieblingsspiele von der ersten XB laufen nicht auf der 360 und nun kommt dieser Typ und erzählt das es nicht so wichtig sei. Was soll ich seiner Meinung nach machen, mir nochmal die alte XB kaufen nur damit die Spiele die ich gerne spielen würde dann irgendwann doch auf der 360 laufen? :motz: