Xbox 360: X05 Event im Oktober

Microsoft plant für den 4. und 5. Oktober diesen Jahres an einem noch unbekannten Standort in Europa ein Event für Handel und Fachpresse, auf dem das Unternehmen seine Xbox 360 in den Mittelpunkt rückt. Es wird erwartet, dass MS spätestens zu diesem Zeitpunkt die konkreten Pläne was zum Beispiel Preis und angebotenen Games für den Start der Konsole zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft enthüllt.

Quelle: Gamesindustry.biz

Mein Gott,daß könnte man auch früher machen.Ich will endlich wissen wie ich finanziell planen muss für Weihnachten.
Auch dürfte spannend sein,welche Stadt in Europa dran ist.Ich tippe ja auf London.

ich schätze mal, dass es wieder auf der Cotê d’Azur (schreibt man das so?) ist. Von dort aus ist man auch in die old-gen eingestiegen und von dort wird man auch in die next-gen einsteigen ^^

Selbst MS hat ein jährliches Event ey,wird Zeit das Nintendo mal wieder die Spaceworld auspackt…

Aber mal ganz vom Neid abgesehen,ein guter Zeitpunkt wie ich finde,Anfang Oktober ist ganz ideal um die Zocker geil zu machen.Bin mal auf den EU-Preis gespannt,nachdem der bei der ersten X-BOX ja ein Griff ins Klärbecken war;)