die kommt im september raus?? hab ich garnet mitbekommen??!! was soll die denn kosten??? ich will nur den preis wissen denn kann thread geclosed werden!!!
Xbox 360 - Core Edition (Preis: 299,00 €)
* Konsole
* Controller (mit Kabel)
* Faceplate
* AV-Kabel
* Xbox Live Silver-Abo
Xbox 360 (Preis: 399,00 €)
* Konsole
* Controller (Wireless)
* 20 GB Festplatte
* Headset
* Faceplate
* Component HighDefinition AV Kabel
* Fernbedienung (limitiert)
falsches Forum im übrigen ![]()
was is der unterschied zwischen den beiden?
steht doch dabei!
hm stimmt thx!
werd mir denn die für 399 holen,
!!kann geclosed werden!!
noch eine frage!!
wann kommt sie genau raus?
In Europa und den USA soll die Konsole im November 2005 ausgeliefert werden.
Wo haste das denn mit dem September Release her? Wäre mir ja ganz neu.
heute bei Taff bei Pro 7 ! !
hatten sie ein Games convention report gezeigt und auch die xbox und denn gesagt das die xbox 360 im september rauskommen soll!
Also ich denke in dem Fall sollte man Pro 7 keinen Glauben schenken. Dan wüssten die mehr als alle anderen ^^
Ja hab ich auch bei Taff gesehen…
Insbesodnere Erkan mit der PSP… boah dieser Slang ![]()
Aber die XBOX 360 macht mich langsam auch neugierig ^ ^
Ich frage mich ob man dieses Component HighDefinition AV Kabel über nen „normalen bzw. 100Hz“ Fernseher betreiben kann. Oder ist es nur für HD-TVs geeignet ?
Hab mal bei MS nachgefragt was den Preisunterschied von immerhin etwa 70€ ausmacht den wir in Europa gegenüber den USA mehrzahlen müssen. Hier mal die sehr logisch klingende Antwort ![]()
Europaeische Spiele koennen von einer NTSC-Konsole leider nicht wieder gegeben werden. Dieser technische Unterscheid zwischen NTSC und PAL koennte eventuell auch einer der Gruende fuer die unterschiedliche Preisgestaltung sein
Ja ne is klar…
Original von Pisuke
[QUOTE]Europaeische Spiele koennen von einer NTSC-Konsole leider nicht wieder gegeben werden. Dieser technische Unterscheid zwischen NTSC und PAL koennte eventuell auch einer der Gruende fuer die unterschiedliche Preisgestaltung sein
.[/quote]
?? woher kommt den dieses zitat? sagt jetzt nicht direkt von MS?!
Ich nehm mal an er hat deren Support eine Mail geschrieben und bekam halt dann diesen Schwachsinn als Antwort XD
Anscheinend haltet M$ seine Kunden für Vollidioten, wenn sie einem ernsthaft so eine Ausrede auftischen.
Die Preisgestaltung bei M$ is totaler Schwachsinn. Damals zur Xbox-Einführung durfte man nämlich den zum Dollar nachhinkenden Euro durch einen erhöhten Preis ausbügeln. Nun ist der Euro um einiges besser dran als der Dollar, aber einen Vorteil zieht man bei M$ aus der Sache nicht, ganz im Gegenteil :dd:
Original von Rasiel
[quote]Original von Pisuke
[QUOTE]Europaeische Spiele koennen von einer NTSC-Konsole leider nicht wieder gegeben werden. Dieser technische Unterscheid zwischen NTSC und PAL koennte eventuell auch einer der Gruende fuer die unterschiedliche Preisgestaltung sein
.[/quote]
?? woher kommt den dieses zitat? sagt jetzt nicht direkt von MS?![/quote]
Ja von Microsoft. Xbox Costumer Care genauer gesagt. Auf die Frage warum ich mir dann keine NTSC Konsole kaufen solle wenn die doch viel billiger ist gabs dann die Antwort:
Die Möglichkeit NTSC Spiele aus den USA zu bekommen ist sehr gering. Wir raten deswegen ab eine NTSC Konsole zu kaufen. Dazu kommt noch das die Netzspannung in den USA anders ist als in Europa. […]
omg was für idioten…
naja die 360 hat mich eigentlich sowieso auf der ganzen linie enttäuscht.
das release is im november. kurz vor weihnachten halt, is doch klar. die ps3 wird in europa auch weihnachten kommen und die rev vermutlich auch. an das spring 2006 release der ps3 glaub ich nich, dann hätten sie auf der e3 nämlich schon mehr als ein paar renderfilmchen zeigen können.
nuja ich werd vermutlich zur ps3 greifen.