Hm g
Wer hätte denn DAS gedacht :ar: ![]()
Manch Angebot bei Ebay ging auch schon auf fast 1800$, also knapp das vierfache..
Und M$ meint, man habe wirklich nich absichtlich die Erstauslieferung so gering ausfallen lassen.. jedenfalls nich dem Hype wegen
Ja ne, is klar ^^
cool , ausverkauft ^^ muss ich auch kaufen :dd:
:bg: 8)
Hach ja, die Amerikaner sind echt palle :bg:
geil is die taktik ja echt aufgegangen…
warum bieten die da egtl so viel bei ebay???
raff ich nit.
entweder hat mans zum launch oder eben nich. ob ich die dann ne woche später oder 2 monate später bekomm würd mich au nemme intressiern…
naja die amis sind halt nimma ganz proper
wer wirklich bereit ist mehr als 1000 dollar nur für das gerät auszugeben hätte sie sdich do reservieren lassen oder?
ja schon aber wenn nunmal weniger ausgeliefert werden als den kunden von den händlern versprochen werden, dann können die händler auch nicht jeden fragen, und denen die am meisten dafür ausgeben würden dann beliefern ^^
is halt pech. in den usa bekommst du eh nix zum launch ohne vorbestellt zu haben.
Naja,ich werde mir meinen Kommentar dazu verkneifen und verweise auf Raffi:P
was ist denn mit den versionen ohne festplatte sind die auch schon alle verrgriffen?
Loool anstatt über 1000$ bei Ebay zu verballern würd ich lieber n paar Tage warten und mir dann einen holen :ar:
@M$: GratZ :bg:
Ich sag nur eines … DAS hier war für den Besitzer eine lohnende Anschaffung 64 Xbox 360er
son abartiger, dass gibts doch nicht ![]()
hätte ich die dinger gesehen wie er die da rausträgt hätte ich glatt das geld hingeworfen und mir einfach eins genommen^^
Saturn: ~25 Konsolen im normalen Verkauf = ausverkauft nach 30 Sekunden
Karstadt: Keine Premium im normalen Verkauf = .:-/
Media Markt: ausverkauft nach 2 Minuten
Ich hab keine Konsole bekommen. Bestell mir aber direkt eine für die nächste Lieferung. Echt lächerlich, so ist es klar das die Xbox360 so schnell ausverkauft ist.
Original von Pisuke
Echt lächerlich, so ist es klar das die Xbox360 so schnell ausverkauft ist.
Ratetmal was bald in den RTL,RTL2 und Pro Sieben News ist.
lol, wie kann eine Konsole in einem Laden wie Saturn in 30 sek. ausverkauft sein?
Dabei habe ich im Fernsehen nichtmal eine Werbung gesehen.
Tja wenn 70 Leute auf 25 Konsolen stürmen geht das schnell.
yeah hab meine bekommen und unser media markt in belm hatte bis eben noch welche ![]()
Original von Networxx
yeah hab meine bekommen und unser media markt in belm hatte bis eben noch welche
Naja es ist ja auch ein Unterschied ob man in Belm wohnt oder in Bremen.
Wenns in Belm 70 Konsolen gibt und in Bremen 70 dann ist doch klar wo es zuerst ausverkauft ist.
Ich hätte mir ja gewünscht das die Geschäfte die eh schon limitierten Konsolen gerecht verteilt hätten. Bei Saturn kam mir einer Entgegen mit 4 Stück :ssa:
OH gott!!!
tjo und tatsächlich…sämtliche drecks inkompetente nachrichtenmagazine haben die „alles ausverkauft“ nachricht gebracht. von lieferschwierigkeiten wurde kein wort gesagt.
auf mtv gaben selbsternannte konsolenspezialisten ihre meinung preis, und schwärmten nur so von dem teil… ganz am ende des beitrags, nach all dem „xbox360 is nonplusultra was technik angeht“ geschwafle kamen noch 2 bildchen von der playstation 3 und ACHTUNG!!! LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN ÜBERSPRINGEN DIE NÄCHSTE ZEILE
dem gamecube revolution!!!
das is ja wohl echt die höhe… von den technischen specs der ps3 oder dem controller des nrev wurde kein wort fallen gelassen…
meine fresse ich hasse das fernsehen!
Was ich bisher von den X-box 360 Käufern gelesen habe, bin ich froh mir keine gekauft zu haben.
Das sind ja doch mehr Kinderkrankheiten als ich gedacht habe.
Original von Ryujin
ACHTUNG!!! LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN ÜBERSPRINGEN DIE NÄCHSTE ZEILE
dem gamecube revolution!!!
das is ja wohl echt die höhe… von den technischen specs der ps3 oder dem controller des nrev wurde kein wort fallen gelassen…
:motz: Das darf doch nicht wahrs sein!
Gamecube Revolution…wenn ich tot wäre würd ich mich im Grab umdrehen.
Fernsehen verblödet echt.
Auf Pro7 Austria hab ich heute auch schon was über die Xbox 360 gesehen…AUSVERKAUFT!!! Hunderte von Menschen stehen schlange :ar: und stürmen in die Geschäfte :ar: