Xbox am ersten Tag ausverkauft

Nur so nebenbei: Microsoft hat einen Vertrag mit Pro Sieben…
Siehe auch alle TV Total veranstaltungen.
Die haben halt das nötige Geld dafür.

ja aber es is ja nicht nur pro7.
sat1( gut das gehört ja zu pro7…), rtl und mtv haben ja den gleichen scheiß erzählt, wenn nicht noch schlimmer…ich sach mal gamecube revolution…

bei mir in ToysRus war echt die Hölle los, als gäb es ein Super Sonderangebot. Ich war echt froh eine Vorbestellt zu haben und ich sag euch die ist Klasse.

Original von Ryujin
OH gott!!!

tjo und tatsächlich…sämtliche drecks inkompetente nachrichtenmagazine haben die „alles ausverkauft“ nachricht gebracht. von lieferschwierigkeiten wurde kein wort gesagt.
auf mtv gaben selbsternannte konsolenspezialisten ihre meinung preis, und schwärmten nur so von dem teil… ganz am ende des beitrags, nach all dem „xbox360 is nonplusultra was technik angeht“ geschwafle kamen noch 2 bildchen von der playstation 3 und ACHTUNG!!! LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN ÜBERSPRINGEN DIE NÄCHSTE ZEILE
dem gamecube revolution!!!

das is ja wohl echt die höhe… von den technischen specs der ps3 oder dem controller des nrev wurde kein wort fallen gelassen…

meine fresse ich hasse das fernsehen!

Das bringt doch nichts sich über sowas aufzuregen, ist doch immer das gleiche…

Counter Strike Spieler sind Mörder, Konsole X [für X die Konsole die grade erschienen ist einsetzen] ist die beste, Onlinerollenspieler haben keinen Kontakt zur Aussenwelt etc usw

ja gut aber GAMECUBE REVOLUTION!!! HALLOO???

und dass mmorpgler weniger kontakt zu aussenwelt haben als wenn sie nich nach sowas süchtig wärn stimmt ja teilweise…aber das ist ein anderes thema ^^

Bei Nintendo gab es keine „Lieferschwierigkeiten“. Unser Müller hatte einfach 50 GC am Verkaufsstart. Und das in der zweiten Woche.
Da gab es keine Restriktionen beim Einkauf.

Aber da hat Microsoft wohl allen gezeigt, was richtiges Marketing ist.

Das hat es noch nichtmal bei der Einführung der PS2 gegeben und das, obwohl der Marketingchef der Xbox mal für den Launch der Dreamcast verantwortlich war.
Über die Qualitäten lasse ich mich nicht aus, das man darüber noch nichts sagen kann. So gut wie alle Spiele sind dahingeschustert worden, damit sie zum Release einigermaßen laufen.
Und da bin ich froh, dass BigN nicht auf die Idee gekommen ist, mit jedem Preis auch ins Weihnachtsgeschäft zu kommen. Nintendo wartet eben, bis das (hoffen, besser beten) Gesamtkonzept ausgereift ist (Konsole + Spiele).

Rare hat außerdem seinen Namen bei diesem Launchtitel wieder reingewaschen und damit bewiesen, dass es nicht nur mit Nintendo einiges auf den Kasten hat. Schade, aber immerhin bleibt Rare damit erhalten.

Im nächsten Sommer und besonders im nächsten Weihnachtsgeschäft wird die Xbox richtig aufdrehen, dann werden die Spiele richtig Multithreaded sein (Xbox kann ja schließlich 6 Tasks gleichzeitig laufen lassen) und dementsprechend bestechen können.

Nur dann wird hoffentlich auch die Rev einschlagen.

Und folgendes besser machen:
-Nicht so stark „HDTV“-anhängig sein
-Nicht so stark „ich muß zahlen“ Multiplayer/Online abhängig sein
-Nicht so verwaschen abwärtskompatibel sein
-wie beim GC mindestens 8 „muß ich haben, sonst sterbe ich“ Spiele in den ersten 3 Monaten
-Multimediafunktionen „richtig oder gar nicht“
-keine 180 Watt Stromverbrauch!!
-Preis:
Konsole + Zubehör (alles, was man braucht, damit man alles auch wirklich nutzen kann!) unter dem Upgradepreis eines PCs der 1 Jahr alt ist.

Original von Pisuke
Saturn: ~25 Konsolen im normalen Verkauf = ausverkauft nach 30 Sekunden
Karstadt: Keine Premium im normalen Verkauf = .:-/
Media Markt: ausverkauft nach 2 Minuten

Ich hab keine Konsole bekommen. Bestell mir aber direkt eine für die nächste Lieferung. Echt lächerlich, so ist es klar das die Xbox360 so schnell ausverkauft ist.

Also bei mir im Media Mark gab es noch welche :wink:

gestern ein core system in karstadt gesehen.. eines, welches man käuflich noch erwerben kann

und ausverkauft ist nur ein marketing ******* von ms

Original von bernd
Bei Nintendo gab es keine „Lieferschwierigkeiten“. Unser Müller hatte einfach 50 GC am Verkaufsstart…
Tzja aber wurde der Cube weltweit fast zeitlgleich verkauft? Nein! :wink:

Original von bernd
Bei Nintendo gab es keine „Lieferschwierigkeiten“. Unser Müller hatte einfach 50 GC am Verkaufsstart. Und das in der zweiten Woche.
Da gab es keine Restriktionen beim Einkauf.

Aber da hat Microsoft wohl allen gezeigt, was richtiges Marketing ist.

Das hat es noch nichtmal bei der Einführung der PS2 gegeben und das, obwohl der Marketingchef der Xbox mal für den Launch der Dreamcast verantwortlich war.
Über die Qualitäten lasse ich mich nicht aus, das man darüber noch nichts sagen kann. So gut wie alle Spiele sind dahingeschustert worden, damit sie zum Release einigermaßen laufen.
Und da bin ich froh, dass BigN nicht auf die Idee gekommen ist, mit jedem Preis auch ins Weihnachtsgeschäft zu kommen. Nintendo wartet eben, bis das (hoffen, besser beten) Gesamtkonzept ausgereift ist (Konsole + Spiele).

Rare hat außerdem seinen Namen bei diesem Launchtitel wieder reingewaschen und damit bewiesen, dass es nicht nur mit Nintendo einiges auf den Kasten hat. Schade, aber immerhin bleibt Rare damit erhalten.

Im nächsten Sommer und besonders im nächsten Weihnachtsgeschäft wird die Xbox richtig aufdrehen, dann werden die Spiele richtig Multithreaded sein (Xbox kann ja schließlich 6 Tasks gleichzeitig laufen lassen) und dementsprechend bestechen können.

Nur dann wird hoffentlich auch die Rev einschlagen.

Und folgendes besser machen:
-Nicht so stark „HDTV“-anhängig sein
-Nicht so stark „ich muß zahlen“ Multiplayer/Online abhängig sein
-Nicht so verwaschen abwärtskompatibel sein
-wie beim GC mindestens 8 „muß ich haben, sonst sterbe ich“ Spiele in den ersten 3 Monaten
-Multimediafunktionen „richtig oder gar nicht“
-keine 180 Watt Stromverbrauch!!
-Preis:
Konsole + Zubehör (alles, was man braucht, damit man alles auch wirklich nutzen kann!) unter dem Upgradepreis eines PCs der 1 Jahr alt ist.

Die Nintendo NG Konsole wird,wenn überhaupt,Weihnachten 2006 only in Nippon zu haben sein.

HDTV ist in Europa und speziell in Deutschland noch ein Nischenprodukt.In Japan und USA sieht es da schon ganz anderst aus.

Downloads sollen auch bei Nintendo angeboten werden und wer glaubt,daß diese alle kostenlos sein werden,lebt sowieso in einer anderen Welt.

Immer dieses fadenscheinige Argument mit der Abwärtskompatibilität.Was hindert mich daran,am Anfang noch beide Konsolen am Fernseher angeschlossen zu halten?
Wie lange interesieren die alten Spiele noch?

Beim PC bleibt dann immer noch das Problem de „kleinen Bildschirms“,die stationäre Bindung des PC,die Installation jedes Spieles und wenn man einen PC auf die Höhe der Zeit upgraden will ist man schnell über den Preisen einer XBox 360 angelangt(Ram,Grafikkarte,oder vieleicht gar noch eine neue CPU?)

Da wären wir schon beim nächsten Punkt,den 180W Stromverbrauch,
Jeder PC Spieler wäre überglücklich,wenn seine Kiste mit 180W auskommen würde.
Nehmen wir ein Beispiel das gar noch mit einer Intel CPU ausgerüstet ist.(P4 mit 3,6GHz)
Hier werden schnell weit über 300W(Bei Vollast und heutige Toptitel verlangen das alle ab) verbraten und wenn,wie in der Scene durchaus üblich,die Kiste noch übertaktet ist sind wir schnell jenseits von Gut und Böse.

Edit:Was sind eigentlich die 8(!)Spiele sonst muss ich sterben für den Cube gewesen?