So viel ich weiss wirst du die Box mit diesem Monitor nicht verbinden können, da es lediglich Cinch, Scart, YUV Component und VGA Kabel für die 360 gibt. Oder gibt es vielleicht eine Art „VGA zu DVI“ Umwandler?
Auch dieser Monitor hat einen VGA Anschluss laut technischen Daten bei Amazon ( 15pin D-sub).
Sollte also gehen.
HD Qualität wie ich dir schon woanders gesagt habe
Evtl einen VGA Gender Change, je nach dem ob Stecker oder Dose
Am besten für PC und Xbox isses wohl, wenn man sich eine Anlage kauft die zweierlei (z.B. Cinch) Eingänge hat, einmal für den PC und einmal für die Xbox. So hab ichs jedenfalls gemacht. Für den PC also ein Klinke zu Cinch Anschluss gekauft und beim VGA Kabel der Xbox is ja ohnehin auch der Cinchstecker dran.
Ansonsten wenn du trotzdem nur die PC Lautsprecher benutzen willst musste halt auf Adapterkabel zugreifen.
Bevor dir aber das gleiche Schicksal ergeht wie mir, sollteste vielleicht noch wissen, das mit dem VGA Kabel die Abwärtskompabilität eingeschränkt ist… (mehr als sie es ohnehin schon ist :dd: )
Kotzt mich immernoch an dass ich z.B. (das in der Kompabilitätsliste hochgepriesese) Half Life 2 nicht über VGA spielen kann dank fehlendem 60Hz Modus…
ich hab in erinnerung mal in nem forum gelesen zu haben, dass sich z.b bei pgr das bild verzogen haben soll beim spielen aufm tft?? ist heute aber vielleicht schon gefixt durch updates, kA.