Also jeder weiß ja,dass die XBox jetzt mit diesem XBox Live online gehen wird…
Die PS2 und der Gamecube auch!
Nur leider sind im Moment noch nicht sehr viele Online Games(ich kenne nur eins)für den GC draußen…
Jetzt zu meiner Frage:
Ist die XBox Teschnisch und von den Spielen her allen anderen Konsolen voraus?
Schreibt mal eure Meinung dazu. ![]()
Da es hier hauptsächlich um die x-Box geht, verschiebe ich den Thread mal…
Ich glaub ich weiss wie so ne Abstimmung in einem Gamecube Board ausgehen wird :P.
Sorry…wegen dem falschen Thread hier…
Das wollte ich eigetnlich nicht! ![]()
Weg damit. Das endet nur in bashen und streiterei.
alsoh erstma :
1.ich kan dieses thema nich mehr hören
2.bis die ps2 on is dauert noch ne weile
3.xbox is technich alle andren voraus hingt dafür aber spielerich MEILEN der ps2 und vorallem dem GC hinter her!
- das wa alles
5.Büüüüüüüüüde lieber admin im himmerl schließ den theart…
Also…eigentlich wollte ich nicht,dass das so endet.
Aber da kann man ja nix machen ![]()
seit wann bist du hier … hast du noch nicht gemerkt das du dich hier in einem gamecube forum bewegst???
oder hastdu gedacht www.gamecube-online.de steht für xbox??? ![]()
für mich sind Playstation 2 und Gamecube nah beieinander! hab für PS2 gestimmt weil es da eine Masse gute games gibt!! und für den GC nur eine Handvoll (noch), Zeit bleibt ja nicht stehn
ich hoffe mal das der GC lange „überlebt“, nicht so wie der DC, das da mehrere Sachen gecancelt werden usw. PS2 hat den Vorteil das sie Marktführer sind und es einfach viele Entwicklerfirmen gibt,die das unterstützen und da ich RPG’s mag ist die PS2 erste Wahl ^^
btw. wann kommen eigentlich Xenosaga (Pal)? oder Star Ocean 3 (Pal) Unlimted Saga (Pal)… das letzte was ich so mitbekommen habe sind sich alle noch ungewiss ob sie überhaupt kommen, außer Unlimited Saga was auf jeden Fall nach EU kommt ![]()
den sinn dieser umfrage verstehe ich auch nicht so ganz, da das ergebnis in einem cube-forum nicht sehr objektiv sein wird!!!
…und da die Erfahrung zeigt, dass solche Diskussionen immer in Konsolenschlägereien enden… wird jetzt hier geschlossen.