Xbox-Bundles sind Auslaufmodell

Käufer einer neuen Xbox hatten es in den vergangenen Wochen gut. Nicht nur kam man günstig an die momentan beste Hardware, dank dem aktuellen Bundle mit SEGA GT und Jet Set Radio Future gab es auch gleich zwei Spitzentitel kostenlos dazu - zumindest bis vor kurzem. Wie Microsoft mitgeteilt hat, galt das Sonderangebot nur bis Ende 2002. Alle aktuellen Konsolen werden wieder für 249 Euro ohne Spiel ausgeliefert, was vor allem die Drittanbieter freuen dürfte. Diese hatten sich in den letzten Monaten verstärkt beschwert, dass aufgrund von Microsofts Bundle-Politik, gerade der Umsatz in den Software-Verkäufen deutlich zurückgegangen ist.

„Ich halte auch die derzeitige Bundleflut der Plattformhersteller für uns Third Party Publisher und den Handel für kontraproduktiv.“ - Jört Trouvain, Electronic Arts, in Gamesmarkt.

Schnäppchen-Jäger, welche sich spurten, haben dennoch gute Chancen, eins der begehrten Bundles zu ergattern. Momentan liegt die Xbox in vielen Kaufhäusern noch im alten Angebot aus. Dies dürfte sich jedoch in den nächsten Wochen rapide ändern.

Quelle: http://www.areaxbox.de/

na dann kann ja nintendo jetzt mal mit einer geschickten Preissenkung contern!

ich hatte ja die Wahl, entweder dies XBox bundle oder den cube ^^ trotz der 3 "gratis"spielle hab ich mich für den cube entschieden, ich find Nintendo einfach besser und microsoft, find ich, hat nix dem Konsolengeschäft zu suchen, die machen mit ihrem Firmen kaufen und exclusivsche** nur alles kaputt…

LOL… was hat MS denn so großartiges an Exklusivem in der Hinterhand:.. LOL

Dead or Alive 3 u. 4, Dino Crisis 3 und Halo2 aber das reicht mir nicht um die Konsole zu kaufen…

Original von rowdy007
na dann kann ja nintendo jetzt mal mit einer geschickten Preissenkung contern!

das hat nintendo wohl schon verlernt

Die Hoffnung nie augeben…

Original von daemon

[QUOTE]LOL… was hat MS denn so großartiges an Exklusivem in der Hinterhand:.. LOL

Dead or Alive 3 u. 4, Dino Crisis 3 und Halo2 aber das reicht mir nicht um die Konsole zu kaufen…[/quote]

Mich reizen diese Titel auch nicht so sehr, dass ich mir die Box kaufen würde. Shenmue, von dem so viele schwärmen, sagt mir nix, da ich das Prequel zum neuen Teil nicht kenne…

Xbox nicht mehr im 2-3 Spiele- bundle??? Wer wird dat ding denn jetzt noch kaufen??? 8) 8) 8)

o_O ! Keiner… MS hat erreicht was sie wollten… ne Konsole auf dem Markt und jetzt kann es ihnen egal sein. 15% oder so haben sie jetzt bei uns und die Games bringen sie raus… jetzt kommt das Monopol!

Neiro

P.S. die X-Box Games sind nicht ohne Grund die teuersten!

Original von neiro
o_O ! Keiner… MS hat erreicht was sie wollten… ne Konsole auf dem Markt und jetzt kann es ihnen egal sein. 15% oder so haben sie jetzt bei uns und die Games bringen sie raus… jetzt kommt das Monopol!

Neiro

P.S. die X-Box Games sind nicht ohne Grund die teuersten!

dein satz passt irgendwie nicht zusammen.

es wird keiner mehr die xbox kaufen, sagst du aber weiter sagst du das sie nur 15% des marktes haben und dann redest du von irgend einem Monopol was wieder mit dem ersten nicht zusammen passt :rolleyes:

Original von HiddenGhost

B.C.
Brute Force
DoAXBW
Doom3 Konsolen Only
Halo2
N:U:D:E
Panzer Dragon Orta

ich könnte noch eine weile so weiter machen. :rolleyes:

Original von Andy

[quote]Original von HiddenGhost

B.C.
Brute Force
DoAXBW
Doom3 Konsolen Only
Halo2
N:U:D:E
Panzer Dragon Orta

ich könnte noch eine weile so weiter machen. :rolleyes:[/quote]

Dann mach mal weiter.
Und bevor die Spiele nicht getestet wurden und nur anhand einiger Bilder und einiger angeblicher technischer „Daten“ hochgelobt werden - kann man eh nix drauf geben. Black & White sollte auch der Überhammer werden… oder um bei xbox zu bleiben: Blinx sollte das werden was Mario für den Spielewürfel ist. Und was rauskam… inzwischen reden nicht mal mehr xboxfanatiker von Blinx.

Bis auf Panzer Dragon Orta gibt es doch da oben noch kein Spiel das irgendwo getestet wurde…

Doom3 auf xbox?! Ein Oberhammer?! Vielleicht ist es Konsolenexklusiv und es hat einen starken Namen - aber wenn man bedenkt dass selbst UT, welches eine schwächere Grafikmaschine hat, auf der Box ruckelt…
:rolleyes:

Doom 3 auf Xbox -> :rolleyes: Das is ein PC-Spiel, aber das passt ja zu unserem XBox-PC :smiley:

B.C. -> soll laut Gamepro auch kein TOP-HIT werden. Gut - aber kein TOP-HIT.

Brute Force -> Interessantes Genre. Wo bleibt die Abwechslung auf der Box?

DoAXBW -> jo recht nett, aber wirklich ein HIT? Wohl nicht. Vielleicht für den Gelegenheitsspieler mit Freunden.

Halo2 -> Kommt das danach nicht auch mal auf PC?

N:U: D:E -> aha. Dafür dass man eigentlich von dem Spiel noch nix gesehen hat, ausser ne Junge Polygonen-Dame, kührt ihr eure Top-Hits ganz schön schnell. :rolleyes:

Panzer Dragon Orta -> aha. Und weiter? Mehr? Wo? Hallo? XBox-Spiele, wo seid ihr??? :rolleyes: :wink:

50% dieser Spielen wird das gleiche unterfahren wie Blinx: Erst gehypted. Dann in die Tonne geschmissen.

XBox-Typisch. :wink:

Und ich sags immer wieder:
Bei GC kann man sich sicher sein dass Mario, Zelda, MetroidPrime, usw. gute Spiele sind.

Bei XBox gibts nur wenige (z.B. Halo2)

PS: Es ist wirklich Geschmackssache welche Spiele gut sind, und welche nicht. Es gibt Leute die mögen Renn- und Ballerspiele, und kaufen sich dafür am besten eine XBox. ActionAdventure-Fans kommen dort nicht auf ihre kosten!

ich finde panzer dragoon und halo
nicht so toll

das sind wieder spiele bei denen man nur rumballern muss

ich dachte bei panzer dragoon gibt es eine riesige welt in der man in jede richtung fliegen kann…

und da hab ich mich getäuscht
die flugstrecke ist vorgegeben
man kann nur etwas nach rechts und links ausweichen
und nach dem was ich da alles gesehen habe glaube ich das spiel wird schnell langweilig