[i]Alle Versuche, die Microsoft-Gamessparte mit der Xbox in die Gewinnzone zu hieven, sind bisher fehlgeschlagen. Anders als die Ankündigung einer Crystal Edition ist eine etwaige Halbierung des Verkaufspreises zum Sommer jedoch nur eine Spekulation.
Diese wird allerdings vom renommierten US-Sender CNN ans Tageslicht gefördert, der sich wiederum auf den Analysten P.J. McNealy berufen. Seiner Meinung nach muss Microsoft spätestens im Sommer den Verkaufspreis um die Hälfte reduzieren. Damit wolle man die Verkaufszahlen und somit die Fangemeinde der angekündigten Xbox 2 automatisch steigern, so McNealy weiter.
Aller Wahrscheinlichkeit nach würd mit der Xbox- auch eine PlayStation 2-Preissenkung einhergehen. Beide Rivalen hatten auf die drastische GameCube-Preissenkung überhaupt nicht reagiert – eigentlich unüblich für das ansonsten so ineinandergreifende Dreiergespann am Konsolenmarkt.[/i]
Oha, da scheint jemand doch nicht die atemberaubende Verkaufszahlen zu haben. Dass die PS2 allerdings gesenkt wird, bezweifel ich. verkauft sich einfach zu ut.
Edit by Kai:
Wenn man auf den vorherigen Beitrag antwortet, braucht man nicht zu zitieren !(
Ja, werde ich beachten!
Jo deiner Meinung, die PS2 wir bestimmt nicht gesenkt die Zahlen der PS2 sind überhaupt nicht mit der X-Box und dem Cube vergleichbar!
Wieviel Verluste will M$ mit der Box den noch machen? :o
um 100€ ist die Xbox auch nicht wirklich billiger!!
den ich habe mir ein Package gefauft wo XBOX+HALO+MIDTOWN MADNEES3+2Oringinal S controller um 160€
also es sieht nur besser fürs auge aus aber sonst nicht wirklich billiger!!
[quote]Original von FIST
wow…dieses bundlie is ja schon ordentlich billig…aber sowas müsste dann wahrscheinlich noch billiger werden, oder?
Normalerweise kostet dieses Bundle 200 Euro.
Warscheinlich war das nur eine Aktion einer
bestimmten Handelskette oder er hat es bei
ebay gekauft.[/quote]
Ich kann mich noch gut erinnern das dieses X-Box Bundle bei Amazon mal 179€ gekostet hat!
Original von Link58
den ich habe mir ein Package gefauft wo XBOX+HALO+MIDTOWN MADNEES3+2Oringinal S controller um 160€
Was willst du damit sagen ich hab meinen cube für 0€ geschenkt bekommen, hat das mit der Marktlage was zu tun?
In dein Packet gibt es überhaupt nicht Amazon.de das kommt am nächsten daran ran und es ist nur 1 controler dabei.
Du kriegst nebenebi nur ein altes Halo, vergleich schonmal Äpfel mit Äpfel denn in einem Bundle mit neuen Spielen bekommt man auch nur 1 Spiel dazu.
Also Xbox+ ProjectGothamRacing
200€
Gamecube + Mariokart
150€
50€ Unterschied. Ist zwar nicht das doppelte aber immerhin.
[quote]Original von Link58
Was willst du damit sagen ich hab meinen cube für 0€ geschenkt bekommen, hat das mit der Marktlage was zu tun?
In dein Packet gibt es überhaupt nicht Amazon.de das kommt am nächsten daran ran und es ist nur 1 controler dabei.
Du kriegst nebenebi nur ein altes Halo, vergleich schonmal Äpfel mit Äpfel denn in einem Bundle mit neuen Spielen bekommt man auch nur 1 Spiel dazu.
Also Xbox+ ProjectGothamRacing
200€
Gamecube + Mariokart
150€
50€ Unterschied. Ist zwar nicht das doppelte aber immerhin.[/quote]
Na und ob es das gibt in österreich bei der Telekom!!
Das haben die in Kooperation mit Microsoft gemacht!!
Original von KaiOha, da scheint jemand doch nicht die atemberaubende Verkaufszahlen zu haben. Dass die PS2 allerdings gesenkt wird, bezweifel ich. verkauft sich einfach zu ut.i
das denk ich auch, ich glaub nicht das die ps2 billiger wird !
Ich würd mich freuen wenn der GBA-SP billiger wird den für den momentanen preis würd ich mir den nicht kaufen ! Ist aber ziemlich geil das teil ! 8)
Objektiv betrachtet ist die XBox selbst schon längst um 100 € zu haben. Nur muss man dann halt ein Bundle in Kauf nehmen, und da interessiert mich eigentlich überhaupt keines.
ja genau und wenn wir ehrlich sind dann kostet die ps2 ja eigentlich auch nur 100€, denn da braucht man ja kein dvd kit..
Ihr seid so geil echt. Macht ruhig weiter mit dem hype, M$ wird euch noch 600€ für die xbox2 abknöpfen und ihr werdet denken dass ihr Geld bekommen habt vor lauter Werbung.