Nach einigen Verzögerungen hat es das Eichhörnchen endlich geschafft: Conker: Live and Reloaded hat Goldstatus erreicht und ist nun auf dem Weg in die Produktion. Das um einen umfangreichen Mehrspielerpart ergänzte Remake des Nintendo 64 Klassikers Conker’s Bad Fur Day erscheint in den USA daher pünktlich am 21. Juni.
Naja Resi 4 und Conker kann man ja nun absolut nicht vergleichen. Grafisch 2 völlig unterschiedliche Spiele. Das eine dunkel, atmosphärisch und das andere bunt und witzig.
Grafisch sind die Spiele jedenfalls in ihrem Genre Toptitel.
[quote]Original von Samb
und grafisch kann rare es halt immer dadran zweifelt glaub ich keiner ^^
ich glaube du hast Grabbed by the ghoulies vergessen…[/quote]
was hast du denn gegen die Grafik? Ich finde die Top für ein Comic Spiel und alles wirkt wie aus nem Guss.
Auch frage ich mich was alle gegen das Spiel haben, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe es mit Begeisterung durchgespielt. Gut auch ich muss zugeben dass es bessere Titel von Rare gab aber das hatt auch nen super Humor, der Soundtrack war Klasse und die Monster zu verprügeln machte einfach nur Spaß. Gegen Ende wurde das Spiel immer besser. Bin ich denn der Einzige der das bis zum Ende durchgespielt hat ? Da einzigen Makos meiner Meinung nach sind die Eintönigkeit der Moves und die Fehlenden Rätsel sowie auch der geringe Umfang.
Das war ein Schnellschuss und es kann bestimmt nicht schwer sein ein paar Minispiele und Rätsel einzubauen. Notfalls bedient man sich an früheren Titeln.
Mit Kameo werden die bestimmt zeigen dass die immer noch was drauf haben.
Original von Sir.Framerunner
Mit Kameo werden die bestimmt zeigen dass die immer noch was drauf haben.
daran zweifel ich keinesfalls nur kann rein theoretisch jeder nach was weiß ich wievielen jahren entwicklungszeit n gutes spiel machen (ich sag nur Metroid Prime!)