XBox:Doom3 Port verschoben

Activision hat die Veröffentlichung der Doom 3 Umsetzung auf das fiskalische Jahr 2006 (beginnt am 1. April 2005 und endet am 31. März 2006) verschoben. Activisions CEO Ron Doornink zeigte sich auf Nachfrage zuversichtlich, dass der von Vicarious Vision entwickelte Xbox Ableger des erfolgreichen PC Ego-Shooters noch im April in den USA ausgeliefert werden könne.

Quelle: GameSpot.com; Eurogamer.net

Mannoman jetzt geht die verschieberei auch hier los.
Sollen sie es doch gleich auf dem Xenon bringen,dann müssen sie nicht so viele Abstriche machen… :bg:

Wayne? Wers will hats doch aufm PC ich glaub es gibt nur wenige die sensüchtig auf die XBox version warten ( und die sind .:-/ :stuck_out_tongue: )

Original von Mariooo
Wayne? Wers will hats doch aufm PC ich glaub es gibt nur wenige die sensüchtig auf die XBox version warten ( und die sind .:-/ :stuck_out_tongue: )

Wieso,vieleicht haben ja einige einen veralteten PC und können es dadurch gar nicht spielen? :wink:

Und zu dem .:-/ deinerseits:Erst denken dann Tastatur benutzen

gibt aber bestimmt nicht viele shooter fans die nen alten pc haben das sind ja zwei gegensätze. .:-/

Original von rowdy007
gibt aber bestimmt nicht viele shooter fans die nen alten pc haben das sind ja zwei gegensätze. .:-/

scheinbar nicht…man siehe xbox ego shooter verkaufszahlen.

schabe das sich doom3 verspätet…naja war ja irgendwie klar. :-(>

mal schaun was eher kommt, der xbox port oder ein ausgereifter coop mod! ersteres scheint mir wahrscheinlicher, von daher gibts noch einen kaufgrund für die xbox version.

Das kann doch nicht wahr sein. entwickelt etwar Rare mit daran ? :smiley:

Mal sehen wie die Xbox Version wird, aber sehnsüchtig erwarte ich das nicht.

Anscheinend gibt es doch einige,die sich auf die Boxumsetzung freuen :wink:
Was mich viel mehr interessiert,wie wird es aussehen im Vergleich zum PC?

Sieht schlecht aus:
Matschigere Texturen,rauere Übergänge,schlechtere Schattenspiele.

Das es echt noch Leute gibt,die dieses Game net gespielt haben?Wenn es für die X-BOX erscheint habe ich’s schon das 5. Mal durch gedaddelt und dabei sah es noch gut aus :smiley:

Original von Diablokiller999
Sieht schlecht aus:

Das es echt noch Leute gibt,die dieses Game net gespielt haben?Wenn es für die X-BOX erscheint habe ich’s schon das 5. Mal durch gedaddelt und dabei sah es noch gut aus :smiley:

Tja so geht es halt einem „Familienvater“ :bg:

-Eigener PC zu alt für so was.
-Für die Box gibt es das Spiel noch nicht
-Kenne keinen in meinem näheren Umfeld der es hat.

Ergo ich habe es noch nicht gespielt :wink:

yap ich habe es auch noch nit gespielt…genauso warte ich auf faycry.

oh ja doom3 auf der xbox wird ganz sicher richtig richtig schlecht aussehen. :ar: .:-/
wenn man beim xbox doom von schlechter grafik spricht und sich somit darüber beklagt der müsste eigendlich mit einer lupe vorm schirm hängen und nie eine konsole anfassen…da diese ja soooo schlechte grafik haben.
selbst riddick sieht auf der xbox besser aus als die meisten ego shooter auf einem pc. (ausnahmen:hl2,doom3,farcry & riddick)

Spiele ich wegen der Grafik Games?
Es ist ja wohl so,dass immernoch das Gameplay den Spaß aus macht.Jedoch ist bei Games wie Doom3 die Grafik ein Stilmittel,also unverzichtbar für die Atmosphäre.Und Riddick mit „den meisten“ Shootern zu vergleichen hinkt ja wohl,Riddick ist entsprechend neuer als z.B. Unreal 2,wobei mir diese Engine eigentlich genauso gut gefällt wie die von Riddick,dank Transform and Lightning.

Also ist der Vergleich mit FarCry doch wohl angebrachter,das kam sogar noch vorher raus. :ar:

klar is bei Doom die Grafik unverzichtbar, viel mehr hat es ja nicht zu bieten ^^ Seroius Sam, nur halt mit kleinen Räumen und wenigen Gegnern… Und vor allem auf die Grafik kann das Game je selbst stolz sein :ar: wenn ein Game für 3Ghz ausgelegt ist kann jeder Hersteller was tolles basteln… die Kunst isses, auch auf schwächeren PCs noch gute Leistungen hinzubekommen, und da is id gescheitert…

achja, Erscheinungstermin der X-Box Version: when it´s done

Original von Gonzo

[quote]Original von Diablokiller999
Sieht schlecht aus:

Tja so geht es halt einem „Familienvater“ :bg:

-Eigener PC zu alt für so was.
-Für die Box gibt es das Spiel noch nicht
-Kenne keinen in meinem näheren Umfeld der es hat.

Ergo ich habe es noch nicht gespielt ;)[/quote]

Was ist so schwer daran für einen Familienvater sich einen Pc zu kaufen? Rechne doch mal hoch wieviel du für deine Xbox Spiele schon bezahlt hast + Konsole, da wäre ein feiner Rechner drinn gewesen.

lol? wasn das fürn Argument @Dieblein? Kann ja immer noch jeder selbst entscheiden, und die finanzielle Situation kennst du vor allem nicht…

Spiele ich wegen der Grafik Games?
Es ist ja wohl so,dass immernoch das Gameplay den Spaß aus macht.Jedoch ist bei Games wie Doom3 die Grafik ein Stilmittel,also unverzichtbar für die Atmosphäre.Und Riddick mit „den meisten“ Shootern zu vergleichen hinkt ja wohl,Riddick ist entsprechend neuer als z.B. Unreal 2,wobei mir diese Engine eigentlich genauso gut gefällt wie die von Riddick,dank Transform and Lightning.

Also ist der Vergleich mit FarCry doch wohl angebrachter,das kam sogar noch vorher raus. :ar:

nein der vergleich hinkt nicht sondern es ist eine tatsache.

was ich sagen will, wenn xbox doom3 schon sogut aussieht wie riddick dann ist ja schon alles klar.

ps: wobei ich glaube das riddick als spiel besser ist als doom3…mal ab vom fehlenden multiplayer.

Wenn das X-BOX Doom3 genauso ‚gut‘ aussieht wie das X-BOX Riddick,dann ist die PC-Version grafisch doch noch weit vorne.Bei einem solchen Game ist eine neuere Shader-Version pflicht..

Original von Dieblein
Was ist so schwer daran für einen Familienvater sich einen Pc zu kaufen? Rechne doch mal hoch wieviel du für deine Xbox Spiele schon bezahlt hast + Konsole, da wäre ein feiner Rechner drinn gewesen.

du meinst also er hätte auf seine xbox + games verzichten sollen nur um sich einen guten rechner und doom3 zu kaufen?! .:-/

Naja,kann man sehen wie man will,ich hätte es gemacht bzw. habs gemacht.Die X-BOX Games die mich ansprechen,kommen alle für den PC und sehen da auch noch um Klassen besser aus,lassen sich auch durch Maus+Tastatur besser steuern(bin Shooter-Fan,merkt man das :bg: ).

Für mich ist Cube+PC die beste Lösung…

Naja,kann man sehen wie man will,ich hätte es gemacht bzw. habs gemacht.Die X-BOX Games die mich ansprechen,kommen alle für den PC und sehen da auch noch um Klassen besser aus,lassen sich auch durch Maus+Tastatur besser steuern(bin Shooter-Fan,merkt man das :bg: ).

Für mich ist Cube+PC die beste Lösung…

aber so wie’s dieblein beschrieben hat, hätte man sich für die xbox spiele ein pc und doom3 kaufen können (also ein spiel und die passende hardware dazu), aber billigere hardware und mehere spiele ist imo die bessere lösung.

egal, btt.