Xbox"Fablehafter"Verkaufstart in den USA

Das langerwaretet Rollenspiel Fable hat in den USA einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. Innerhalb einer Woche gingen in den Vereinigten Staaten 375.000 Exemplare von Big Blue Box Titel über die Ladentheke. Wahrscheinlich wird sich Fable diese Meriten nicht besonders lange anheften können. Mit Halo 2 wird diese Marke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Anfang November fallen.

Quelle: Gamesindustry.biz; GameSpot.com

Gut,von Halo2 erwartet es man ja :wink:

bei halo2 gibt es wahrscheinlich schon alleine sowviele leute, die sich die le vorbestellt haben.

Das einzige das mich Wundert das Fable ab 12 ist,obwohl im Game köpfe rollen :ar:

wir ham die usk-jungs in europa, in den usa irgendwas anderes :frowning:

Original von freeak

Tja leider :frowning:

Ich find Fable aufjeden Fall klasse,und werde es mir mit ToS zu Weihnachten zulegen,da Halo 2 bis Weihnachten reichen wird:bg:

Original von Vyse

[quote]Original von freeak

Tja leider :frowning: [/quote]

Was habt ihr für ein Problem?!
In den Amerika hat das Spiel die höchste Einstufung bekommen und ihr meckert über die USK?!? :dd: oO

wundert mich auch … wenn man es böse durch espielt hat kann man sogar ungeschnitten fluchen … den mittelfinger zeigen und andere „komische“ gesten machen :ka:

und der Blutgehalt ist auch nicht ohne …

vielleicht weils ne Fabel/Mythe ist?

bei Filmen sind ja historisch korrekte Filme auch immer eine alterstufe niedriger als sie eigendlcih verdient hätten bzw denken würde … (sh Braveheart, Privat James Ryan usw)

erst wenn man nackte frauen sieht bekommt ein game in den USA eine höhere einstufung :wink:

höher als M geht es aber leider nich :ar: :wink:

HIER in DE ist die Einstufung niedriger als erwartet, nich andersrum.

diese situation ist einfach sooooo ungewohnt, dass das umstellen der kommentare dann halt manchmal nicht gleich aufs erste mal klapt.

öööhmm…
WEN JUCKTS???

…ne mal ehrlich die verkaufszahlen haben noch gar überhaupt niemals irgednwas über ein spiel ausgesagt und sind deswegen auch nich wichtig…
nein das is kein fable gebashe hab mir das teil au schon seit ewigkeiten vorbestellt.die 88er wertung der gamepro hat mich dann aber doch ein wenig geschockt…
egal zweifellos geiles spiel ich hols mir :slight_smile:

es ist hammer … aber nur viiiel zu kurz … hatte es nach 2 Tagen dauer spielen durch (ca. 15std) obwohl ich alle Nebenquests und zusatzaufgaben gemacht habe … :ar:

Aber die Charakterentwicklung ist unübertroffen!

Es gibt auch ein bissel zu wenig waffen und rüstungen meiner meinung nach …

Die kämpfe sind auch viel zu einfach … selbst den letzden Endgegner hab ich beim ersten mal eschafft. Die Gegnervielfalt iss auch nicht übermäßig … (da fällt mir ein, dass ich nicht einmal den Game Over - Bildschirm gesehen hab :ka: … mhm … )

das liegt am aufleveln (nicht um sonst ist man doch am ende des spiels der größte held der geschichte) und an den wiederbelebungstränken. wenn man immer genug von den dingern dabei hat, muss man auch nicht sterben, ich finds so gut, so muss man wenigstens nichts unnötig doppelt zocken.
und wenn du schon durch bist, dann rate ich dir dringendst die schatzsuche zu machen, ist auf jedenfall mit das beste an dem spiel.

Original von DMgrafik
es ist hammer … aber nur viiiel zu kurz … hatte es nach 2 Tagen dauer spielen durch (ca. 15std) obwohl ich alle Nebenquests und zusatzaufgaben gemacht habe … :ar:

Die kämpfe sind auch viel zu einfach … selbst den letzden Endgegner hab ich beim ersten mal eschafft. Die Gegnervielfalt iss auch nicht übermäßig … (da fällt mir ein, dass ich nicht einmal den Game Over - Bildschirm gesehen hab :ka: … mhm … )

I find des gar net mal so schlecht. wenn i da an manches Tiesen Squarerollenspiel denk, wo man 85% der zeit mit AUfleveln verbringt weil manche Gegner einfach nur noch saumäßig schwer sind.
Des frustriert mi dann wenigstens net so. :bg: (i brauch ja wenigstens IRGENDWO Erfolgserlebnisse)

trotzdem hätte es schwieriger sein können !

den schwierigkeitsgrad kannst du eigentlich selbst bestimmen…j
wenn du deine health punkte nicht regelmäßig verteilst wird deine
energieleiste auch nicht größer :bg:

also wenn ich fable zum 3 oder 4 mal durchzocke probier ich das mal
(noch bin ich beim ersten Durchgang)

Original von DMgrafik

jop sehe ich auch so. hoffentlich lassen sie bei fable 2 die grafik und das chardesign unangetastet und konzentrieren sich dafür ganz auf die spielwelt/-dauer! Die KI könnte man auch ein wenig verbessern! oder war es nur bei mir so, das wispher im arena kampf gegen die trolle immer in die stacheln gerannt is? ^^ auch schlecht gelöst finde ich, das man mit dem summonzauber seine magieXP sehr einfach hochpowern kann.

he ich hab jetzt auch endlich :bg:
habs bis jetzt nur kurz gespielt und fands eigentlich ganz okay.
gut der anfang ist wirklich ein bisschen fad, und irgendwie hab ich das gefühl das man nicht so böse sein kann wie man will oder ??
z.b. nachdem ich erwachsen war bin ich gleich in so nen komisches dorf gerannt wo ein wächter mir alle waffen konfeziert hat.
toll und jetzt sei mal böse in einem dorf wenn du keine waffen hast und gegen dich mind 3 bewaffnete wachen stehen.

aber mal kucken, ich spiels heut irgendwann mal weiter und dann mal sehen wie es wird.

Dann metzel doch in Oakvile oder der Gilde alles nieder, da haste deine Waffen !

das spiel ist übrigens wirklich ungeschnitten, es werden also auch in der deutschen version köpfe rollen. 8)