Xbox: Feiertags-Paket mit Spielen und Online-Zugang

Habe gerade was auf Chip.de gelesen:

Xbox: Feiertags-Paket mit Spielen und Online-Zugang

München (smk) – Microsoft verkauft seine Xbox-Spielkonsole ab sofort im Bundle mit zwei Spielen und einem Test-Zugang für „Xbox Live“ zum Sonderpreis. Statt das Videospielsystem allein kostet das Xbox-Paket rund 200 Euro.

Im Preis enthalten sind die Games „Halo“ und „Midtown Madness 3“, von denen sich das letztere auch über das Internet spielen lassen soll. Um gleich durchzustarten, kann im Rahmen eines „Xbox Live“-Probeabos zwei Monate lang ohne Zusatz-Gebühr gegen Konsolen-Besitzer in der ganzen Welt gespielt werden. Außerdem befindet sich ein Standard-Controller mit im Paket.

Quelle: Chip.de

Die Xbox reagiert auch auf die Preissenkung des GameCubes. Ob die Playstation 2 auch nachzieht und ein attraktives Bundle rausbringt?

MfG
robotbender :smiley:

Original von robotbender

Die Xbox reagiert auch auf die Preissenkung des GameCubes. Ob die Playstation 2 auch nachzieht und ein attraktives Bundle rausbringt?

MfG
robotbender :smiley:

Ja, mir wäre ein PS2-Bundle zum Sonderpreis lieber, da ich seit letzter Woche, als wir nonstop Playstation gespielt haben total Bock auf ne PS2 hätte.

War irgendwie klar, das Microsoft die Preissenkung des Cubes nicht aushält, ohne ein Bundle zum Billigpreis nachzuliefern. :ar:

Microsoft macht jetzt noch mehr Schulden. Ob Microsoft mit der „XBOX 2“ immer noch Schulden macht?

MfG
robotbender :wink:

Gibt´s bei SPIELEGROTTE schon zu bestellen.

MfG
robotbender :bg:

Ich bin auch eher für ein Sonderpaket für die PS2 obwohl ich mir wohl keine leisten kann :frowning: