Ich bitte euch:
Würden auf der XBox wirklich nur PC-Spiele rauskommen, dann wäre die Userzahl viel viel kleiner! Immerhin verkauft sich afaik die XBox in den USA sogar besser als der GC (dank guter Werbung), und ich glaube kaum dass die ganzen Amerikaner das nicht abchecken.
Wie gesagt: Dass auf der XBox angeblich lauter PC-Spiele rauskommen hat wohl irgendein GC/PS2-Kiddie in die Welt gesetzt.
Ihr verbindet die XBox wohl alle mit Halo, und das ist falsch!
XBox:
Panzer Dragoon Orta, Shenmue, Jet Set Radio Future
Aber das ganze Kinderspiele/Erwachsenenspiele-Geschwabbel geht mir sowieso auf den SACK! Da dies 1. relativ ist, weil du nicht genau sagen kannst ob ein Spiel für Kinder oder für Ältere ist, und 2. Es sowieso nicht darum geht!
Und mir persönlich ist es doch SCHEISS EGAL!!! 8) Ich hab das eigentlich nur als kleine Anmerkung nebenbei erwähnt…
Denn mit der Zeit relativiert sich das ganze wieder:
Auf dem GC kommen sicherlich auch ein paar andere Sega-Titel raus…
Genauso wie auf der XBox auch Sega-Titel für jüngere rauskommen: ToeJam & Earl III
Und was SEGA-Titel auf dem GC betrifft bin ich sowieso zu uninformiert, deshalb braucht ihr da auf meine Aussagen gar ned vertrauen!
Soll ich meinen Pc (PIII 900Mhz, Geforce2MX, 128MB SD-RAM…) aufrüsten oder mir lieber eine X-Box holen?
Welche guten Spiele gibt es sonst noch für die X-Box, die keine Shooter oder so auf Kampf betonte Rollenspiel/Spiele auf der X-Box?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Oder wäre ein Mittelweg vielleicht noch besser? Also teilweise PC aufrüsten und X-Box holen? Wenn ja was soll ich aufrüsten?
Wenn du auch noch nen Gamecube hast, würde ich mir keine X-Box hohlen. Es sei denn du hast massig Geld über. Ich würd lieber ein wenig Rechner aufrüsten. Am besten ganz neu. Neues board mit DDR-Speicher und sowas.
ja das ist das Problem ich würde mir wenn einen richtig fetten PC zusammenstellen. RD-Ram vielleicht… aber erstmal gucken, was die anderen sagen, denn ich kann micht nicht entscheiden.