Mit einem neuen Autoupdate will Bungie Cheatern in Halo 2 an den Kragen gehen. Dieser Zwangspatch legt sein Hauptaugenmerk auf das Aufspüren von illegalen Hacks, mit denen sich Cheater unfaire Vorteile in Onlinematches verschafft haben. Onlinematches sind nur mit eingespieltem Autoupdate möglich. Wer mit irgendwelchen Modifikationen (dazu zählen auch Änderungen mit Cheatmodulen!) erwischt wird, wird von Onlinematches in Halo 2 via Xbox Live ausgeschlossen.
Wegen dem hab ich auch das Onlinespielen mit Halo2 über XbConnect aufgegeben. Da hilft dieses Autoupdate auch nichts, da es auch nicht in XbConnect eingreift
Ich hab mich ständig gewundert was abgeht, manche Spieler liesen sich einfach nicht killen, obwohl ich endlos viele Ladungen Blei in selbigen reingestopft habe. Außerdem sind mir ein paar „extrem hoch springende“ Spieler aufgefallen .:-/ Da macht das Gamen keinen Spaß mehr.
Tja ich habe noch kein xbox live,aber wenn das so ist muss ich dir recht geben.Das macht keinen Spass.Was haben da manche trottel davon?Da fehlt doch der ganze Thrill… .:-/
Sind halt Cheater,was erwartet ihr.Ich würde sowieso keine Modifikationen zulassen,es regeln wie in der ESL,Cheater sofort vom Online-Gaming ausschließen!