eben ![]()
Na dann bin ich ja wirklich beruhigt! ![]()
Original von Pisuke
Hm…also ein großer Vorteil ist natürlich die Festplatte.
Für mich ganz wichtig : Multiplattform Spiele ! Ich sag mal zu 95 % hat die Xbox da die Nase vorn (aktuelles Beispiel : Burnout 2)
die festplatte ist besonders geil wenn man rennspiele mit seiner eigenen musik zocken kann…
extrem geiles zocker gefühl… halo 2 kommt doom 3… half life 2 vielleicht auch was will man mehr als ergänzung zu den must have titeln von nintendo auf jeden fall genial…
Original von chrizel
[quote]Original von Pisuke
Stimmt wenn ihr Micrsoft hasst dann kauft eine Xbox denn sie machen Verluste damit ^^Das müsste die Verkaufszahlen normalerweise steigern :rolleyes:
Ja das Problem ist dass sie dafür in ein paar Jahren damit Gewinne einfahren werden. Nämlich wenn sie Marktführer sind und ihr alleiniges Monopol im Konsolenbereich haben werden.[/quote]
viele von euch nehmen das wort monopol in den mund ohne wirklich zu wissen was es bedeutet…
Original von lado
[quote]Original von chrizel
Stimmt wenn ihr Micrsoft hasst dann kauft eine Xbox denn sie machen Verluste damit ^^Das müsste die Verkaufszahlen normalerweise steigern :rolleyes:
Ja das Problem ist dass sie dafür in ein paar Jahren damit Gewinne einfahren werden. Nämlich wenn sie Marktführer sind und ihr alleiniges Monopol im Konsolenbereich haben werden.[/quote]
viele von euch nehmen das wort monopol in den mund ohne wirklich zu wissen was es bedeutet…[/quote]
Das hab ich mir auch schon gesagt. Alleine „Marktführer“ und „Monopol“ sind schon ein Wiederspruch in sich.
wahnsinn ein thema über die xbox ohne beschimpfungen. lauter konstruktive meinungen.
anscheinend schlafen die kindergarten kinder schon ![]()
stimmt nicht ganz einer sagte mir ich solle bill gates in der hölle grüssen oder so ;( naja aber ansonsten recht objektive meinungen . danke leute
Ach ist herrlich wenn man sich über ein paar dumme Fanboys erhaben fühlt, was.
Die Boxer schreiben ja alle konstruktiv, bloß hier laufen ja nur babys rum.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, solche posts wie von euch Helden sind genauso konstruktiv wie die „hey weist du wieviele Rechtschreibfehler du machst“. Wenn du auf Haarspalterei stehst kann jeder auch deine posts durchlöchern. O_o
Original von Dieblein
Ach ist herrlich wenn man sich über ein paar dumme Fanboys erhaben fühlt, was.
Die Boxer schreiben ja alle konstruktiv, bloß hier laufen ja nur babys rum.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, solche posts wie von euch Helden sind genauso konstruktiv wie die „hey weist du wieviele Rechtschreibfehler du machst“. Wenn du auf Haarspalterei stehst kann jeder auch deine posts durchlöchern. O_o
???
kannst du mir bitte erklären was du damit sagen möchtest.
… Man muss sich nicht gegenseitig Inkompetenz vorwerfen, das fördert den Frieden im board in keinster Weise ![]()
wow die minderbemittelten kommen bei deinem gelaber @ dieblein gar net mehr mit :)) also achte bitte eine wenig auf sie ps: ich wollte keinen hier beleidigen
als zweit Konsole kann ich dir die Xbox empfehlen,
(aber nur wenn du action und rennspiele magst)
und es gibt auch spiele die gut sind und nicht so gehypt werden, wie z.b Panzer Dragoon Orta,
finde eins der besten spiele aud der Xbox,
und @ Prätorianer
wir sind hier ja nicht im forum von consolenwars. ![]()
aber ein muss noch sagen…
was mir nicht an der X-box gefällt sind die only-xbox-gamer, denn die sind so eingenommen von „ihrer“ Konsole, ist schon schlim ( also fanboys )
mfg gregor
achja danke gregor dass du mal wieder aufs thema zurückkommst… in was so eine ‚‘ xbox kaufberatung’’ alles ausarten kann is schon heftig
das sollte euch zu denken geben…
Original von Escardon
stimmt nicht ganz einer sagte mir ich solle bill gates in der hölle grüssen oder so ;(
Wer das wohl wahr :rolleyes:
Nein aber das war nicht ernst gemeint ![]()
aso na dann
Original von gregor
als zweit Konsole kann ich dir die Xbox empfehlen,(aber nur wenn du action und rennspiele magst)
und es gibt auch spiele die gut sind und nicht so gehypt werden, wie z.b Panzer Dragoon Orta,
finde eins der besten spiele aud der Xbox,und @ Prätorianer
wir sind hier ja nicht im forum von consolenwars.
aber ein muss noch sagen…
was mir nicht an der X-box gefällt sind die only-xbox-gamer, denn die sind so eingenommen von „ihrer“ Konsole, ist schon schlim ( also fanboys )mfg gregor
Dito! Endlich mal jemand der das Spiel auch mal nennt (wobei mir immer wieder der Name nicht einfällt g)
@Escardon
Ich meine was hast du erwartet ?!
Man mag es kaum glauben aber sogar die Rezessionen auf amazon.de sind Nintendofreundlicher als einige threads hier.
Original von Dieblein
Dito! Endlich mal jemand der das Spiel auch mal nennt (wobei mir immer wieder der Name nicht einfällt g)
@Escardon
Ich meine was hast du erwartet ?!Man mag es kaum glauben aber sogar die Rezessionen auf amazon.de sind Nintendofreundlicher als einige threads hier.
echt, wirklich
bin aber zum faul zum suchen kannst du mal nen Link
bereitstellen für die Kundenr. von amazon.de
back to topic
naja Brute force gehört (zu den vielen spielen) die gehypt wurden und es ist nur mittelprächtig laut
hier der link
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox/bruteforce/
naja hoffe das diese spiel (hab den namen vergessen)
Live and uncut geil wird als xbox live titel, und TFSO
mfg gregor
edit
komisch ist nur das metacritic 79 % geben und
Team Xbox 96% sind die ne offizielle online Mag :rolleyes:
Original von lado
[quote]Original von chrizel
viele von euch nehmen das wort monopol in den mund ohne wirklich zu wissen was es bedeutet…[/quote]
Stimmt du hast recht… ich habe gar keine Ahnung von was ich rede… :rolleyes:
Du weißt nicht zufällig was mit Netscape passierte? Dies kann sich auch auf den Konsolenmarkt wiederholen, und wenn ich mir die beliebtheit der XBox so ansehe werden wir dies in ein paar Jahren selber erleben können.
Naja Dead or Alive Beach volleyball hat ja 100% gekriegt von irgendeinem mag also das ist doch sehr fragwürdig sowas. Da sollte man sich lieber auf die anständigen reviews verlassen anstatt sich marke Bildzeitung die sensationsreviews rauszupicken.
Ich kann auch ein review schreiben : brute force -> 0 %
Begründung : für xbox
Komme ich dann auch auf diese Idiotenseite? O_o
Komisch
Wenn einer Xbox Titel aufzählt die es für den Pc
auch gibt dann heißt es immer nur solche games
die es nicht für Pc gibt.
Aber wenn es darum geht gute spiele der PS 2
aufzuzählen kommt immer GTA 3(Vice City)
Gibts kommischerweise auch für PC :rolleyes:
Und Dieblein
Also wenn einer ein Fanboy ist dann wohl DU!!
Kannst es einfach nicht verkraften wenn jemand was
gutes über die XBox schreibt.