XBOX jetzt auch mit Kamera

omg :dd: alt0r ich hör ja schon auf ich sehs ja checken wohl einige nich :ar: (fan-boy-brain)

weiß momentan nicht wie du auf fanboy kommst
hab weder was für nintendo noch für sony gesagt und nichtmal gegen die xbox

@Samb

was bekommen die PCler Gratis und Xboxer müssen dafür bezahlen?

Original von Zeldafreak
langsam glaube ich ihr vergleicht die xbox nur mit pc weil die xbox genauso geniale grafik rüber bringt :ar:,

Hoho zügle den Xbox Fanboy in dir :slight_smile: Denk nochmal nach atme tief durch und dann vergessen wir diesen Weltfremden Ausrutscher, ja?

nur ma so zur info ja ich besitze ne xbox und gc … da is nix mit fanboy das könnte man eher von dir behaupten da du nur eine konsole hast und dich mit xbox usw. nicht auskennst :stuck_out_tongue:

Naja ich meine das ja auch nicht nur auf MS bezogen, ich finde solange kopieren alle 3 Hersteller wild umher, was ihnen passt, auch wenn die Kamera anders genutzt wird, Sony hat doch schon gesagt, dass sie mit der Eye Toy auch einen Live Chat machen wollen, nun macht das MS auch. Nintendo kopiert auch noch genug, aber ich hoffe dass sie mal gute sachen kopieren und die verbessern :ar:

@maddin
video chat

@zeldafreak
sorry hab nicht soviel geld um mir 2 konsolen oder mehr zu leisten

Original von Gray Fox
ist doch klar kaum hat sony mit sowas erfolg muss MICRO$OFT es nach machen,die sollen sich lieber an die eigene nase fassen,und mal was neues raus bringen,nicht immer den gleichen scheiss

Ich wußte nicht, daß man mit der PS2+EyeToy auch videochatten kann. Wirklich nicht!

Die Videochat-Funktion wurde schon auf der E3 vorgestellt. Es ist eine Erweiterung von Xbox-Live zu verstehen.

Original von Dieblein
Hoho zügle den Xbox Fanboy in dir :slight_smile: Denk nochmal nach atme tief durch und dann vergessen wir diesen Weltfremden Ausrutscher, ja?

Stimmt der PC hat mit 700 Mhz nicht ansatzweise die Leistung der XBOX, das war wirklich ein Fehltritt :smiley:

Original von QBrick

[quote]Original von Gray Fox
ist doch klar kaum hat sony mit sowas erfolg muss MICRO$OFT es nach machen,die sollen sich lieber an die eigene nase fassen,und mal was neues raus bringen,nicht immer den gleichen scheiss

Ich wußte nicht, daß man mit der PS2+EyeToy auch videochatten kann. Wirklich nicht!

[/quote]

nent sich eye toy chat
-> http://playstation-mag.de/news.php?id=607&search=eye%20toy%20chata

ich hoffe das die cam. nicht nur zum chatten ist.
ausserdem ist es bis jetzt nur eine kamera die es schon sehr lange gibt und nicht eine erfindung von sony.

Original von Samb
@maddin
video chat

Und was ist daran bitte Kostenlos?
Auf dem PC muss man sich auch erst eine Kamera kaufen…
bei der Xbox ist das doch genauso