Xbox kaputt...?!?

ein typ hat gerade an meiner xbox gemütlich burnout 2 gezockt und auf einmal bricht die xbox ab… und sagt das die dvd nicht gelesen werden kann… jetzt ist auf der dvd ein fetter kratzer und ich weiß nicht warum… soll meine xbox zur reperatur oder wie konnte das passieren…

mein geliebtes burnout2 !!! :baby:
meine schöne xbox !!! :baby: :baby:

das ist doch normal bei der x-box
(sagen zumindest einige zeitschriften)
(vielen leuten sind auch schon Audio-cds oder dvds kaputtgegangen weil sie sie etwas falsch eingelgt haben.)

Ich würde die Xbox zur Reperatur bringen. Hab ich auch gemacht, da meine Xbox 2 Tage nach dem Kauf ca. alle 2 min abgestürzt ist. Ist echt ein super Service bei Microsoft. Telefonnummer steht ja auf der Xbox Seite.

Cya,
Tax

ja ich kenn jemanden der kennt jemanden der jemanden kennt dem seine xbox auch schon mal ne cd ne weile ned fressen wollte dass da n fetter kratzer drauf is auf der cd find ich dann aber schon ziemlich krass.burnout 2 is auf ner andren box aber geloffen?also dass es am spiel liegt is unmöglich oder?
tja dann bist du wohl einer der unglücklichen die eine der zum glück wenigen xboxen bekommen hat die nen fehler haben.da microsoft ja aber ganz nett zu seinen kunden ist,müsstest du mit kassenzettel ne nigelnagelneue bekommen.
reparieren lassen würd ich se erst wenn gar nix mehr geht.
deine box is aber ned etwa irgendwie umgebaut(evox) oder so?
bye

Original von gaming 24:7

Die Zeitschriften möchte ich sehen… :rolleyes:

@lado:

Ruf mal beim Xbox Support an, wenn das Problem weiterhin besteht. UPS kommt dann in den nächsten Tagen bei dir vorbei und holt deine Box ab.

(vielen leuten sind auch schon Audio-cds oder dvds kaputtgegangen weil sie sie etwas falsch eingelgt haben.)

da melden sich die notorischen Xbox-Hasser wieder zu Wort…

Im Ernst: Bei MS anrufen, die tauschen die Box und im Regelfall auch das Spiel.

Original von TheTaxman
Ist echt ein super Service bei Microsoft.
Cya,
Tax

Brauchen sie ja auch bei so einem Produkt. :rolleyes:

Habe meinen Cube schon über ein Jahr und noch keine Probleme gehabt. Aber bei MS ist das wohl Kalkül, die tauschen die Box aus, und schwupps schon wieder eine mehr verkauft. :wink:

der service von microsoft ist echt toll, wovon sich nintendo ein stück abschneiden könnte!
die xbox gibts ja in verschiedenen serien, d.h. sie haben verschiedene laufwerke!
ich bin zufrieden mit meiner hardware! noch nie stress gemacht ausser bei racing evoluzione! das spiel stürzte an einer stelle im spiel immer ab, dass es unmöglich war weiterzuzocken! war froh dass ich es umtauschen konnte, war zudem auch noch ein scheiss spiel (verstehe nicht was einige daran finden) :rolleyes:

ich würd mal bei www.areaxbox.de im forum nachfragen was sie gemacht haben :wink:

danke für eure tips…

aber wenn ich die xbox einschicken werden die mir bestimmt keine neue schicken, oder wie wollen die das bei mit der festplatte machen???

tja dann sind deine spielstände wohl am arsch…
das einzigste was du jetzt machen kannst ist dir schnell ne memcard für n paar euro kaufen und deine spielstände da draufpacken.
bye

das kam nur in japan vor, weil die japaner die xbox so hinstellen wollten wie die ps2. nämlich senkrecht. da wundert es mich nicht. zum thema zuverlässigkeit, habe meine xbox schon seit dem release und da ging bei mir noch nix kaputt.

Bei der X-Box (habe ich erst 3 Wochen) hatte ich Probleme mit einer Demo-DVD, allerdings nachdem ich diese gereinigt hatte nicht mehr.

Abstürze hatte ich bis jetzt nur auf dem Cube (3 mal). Der Lüfter wird auch immer lauter? Kennt das jemand? Muss ihn wohl reinigen, was nicht einfach wird oder? Habe mal den Cube aufgeschraubt und wenn ich mich recht erinnere, kommt man ohne Spezialwerkzeug nicht ran (an den Lüfter). Mal heute Abend gucken.

Wenn die Xbox getauscht wird, wird meistens auch die Spielstände übertragen. So weit denk MS dann schon mit!

Eben einfach mal anrufen und fragen!

Original von Kermit
Wenn die Xbox getauscht wird, wird meistens auch die Spielstände übertragen. So weit denk MS dann schon mit!

Eben einfach mal anrufen und fragen!

was heißt übertragen ???
neue und alte xbox auf, festplatte aus alter xbox raus in neue rein und schon ist es fertig.

kauf dir ein neues dvd - laufwerk mach die xbox auf tausche es mit dem alten und du wirst sehen es wird wieder alles wie neu funktioniern.

oder frag mal bei http://xbox-forum.de/ nch wie die das handhaben würden.