Hey Leute,
wie findet ihr den diesjährigen Adventskalender? Ich find ihn so lala, zudem gibts wohl wieder ein paar Probleme bzgl. der Erreichbarkeit. Jedes Jahr das Gleiche ![]()
Habt ihr schon was gewonnen?
Hey Leute,
wie findet ihr den diesjährigen Adventskalender? Ich find ihn so lala, zudem gibts wohl wieder ein paar Probleme bzgl. der Erreichbarkeit. Jedes Jahr das Gleiche ![]()
Habt ihr schon was gewonnen?
Das Meckern passiert ja nur, weil es seit eh und je so ist, dass Probleme auftreten. Er ist zwar immer cool, aber laufen wäre halt auch etwas feines.
Nun geht er ja wieder!
Kamen die 80 Punkte sofort beim Aufmachen?
Gewonnen bisher noch nix, zumindest erfolgreich an den übelst heftigen Fragen teilgenommen. Es heißt halt nur das falls ich gewinne innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Mail bei mir eintrödelt.
habe heute ne golfkleidung bekommen finde ihn ganz cool wenn er erreichbar ist ![]()
juhu 2 tage Gold gewonnen . ich altes Glückskind lol ![]()
Wieso kann man eigentlich dieses Jahr beim Kalender mitmachen ohne sich einzuloggen? Bekommt man dann auch MS Points, als Code, oder wie?
Ich habe leider nix gewonnen bis jetzt. Naja sind ja noch 21 Türchen. ![]()
Wieder nichts… Naja, bald kommt der große Wurf ![]()
edit Lol, nochmal versucht ob man da öfters mitmachen kann und auch 2 Tage Gold gewonnen. Brauchst halt nur eine gültige Email Adresse. Irgendwie leicht abusebar…
für mich gab es bisher noch nichts…aber wie ich sehe staubt Knacht alles ab ![]()
Will wer 2 Tage Gold? Habe die nun zwei mal, aber brauch sie nicht. PMed mich einfach, die ersten zwei kriegens. Verschicke die Codes dann morgen oder übermorgen.
Bisher 80 MS-Points und Folge 1 von „How I met your mother“ gewonnen.
Wenn ich die halt nicht schon tausend mal gesehen hätte… ![]()
\edit: Den Code für Episode 1 von „How I met your mother“ verschenke ich. Der erste der sich meldet bekommt ihn.
Also ich find den Kalender irgendwie schäbig. Erst gibt es Tage, an denen es garkein Gewinnspiel gibt, stattdessen ist einfach nur Werbung zu sehen und dann sind Mehrfachantworten notwendig, ohne dass das gekennzeichnet ist, wobei doch jeder noch aus seiner Schulzeit weiß, dass das notwendig ist, sonst kann man dagegen vorgehen. ![]()
400 MSP kassiert … und direkt wieder ausgegeben.
Hab noch nichts gewonnen
Dito!
thx ms!
160MS Points gewonnen
drückt dem Gecko für den 14. mal die Daumen
dito
Auch 160 MS bekommen.
ich bekomme irgendwie nur die gewinspielteilnahmen als gewinn den rest nicht -.- fande die anderen kalender besser-.-
Heute Toy Soldiers gewonnen. Yeah ![]()
Mache ich irgendwas falsch? Oder darf ich die Frage gar nicht richtig beantworten? ![]()