ich habe jetzt das 2 monatige xbox live probe abo und bekomme morgen das starter kit… mit mikrofon
.
.
.
.
deswegen wollte ich euch fragen
1.wie eure gamertags lauten
2.was für spiele ihr habt
3. welches game ihr bei xbox live am liebsten spielt
4.welches ihr euch in nächster zeit kaufen wollt (nur 1)
Arcadion (meinereiner) und Peppermintpatty (meine Frau)
2.was für spiele ihr habt
Project Gotham Racing 2 | Rainbow Six 3 | Top Spin | Crimson Skies | Phantasy Star Online Episode I & II | Mech Assault | Moto GP 2 | Moto GP | Return to Castle Wolfenstein | Tom Clancy’s Ghost Recon | Tom Clancy’s Ghost Recon : Island Thunder | Burnout 2 - Point of Impact (nur Online Ranking Liste)
welches game ihr bei xbox live am liebsten spielt
Project Gotham Racing 2 und Rainbow Six 3
Beide in letzter Zeit gleichermaßen haeufig …
4.welches ihr euch in nächster zeit kaufen wollt (nur 1)
[quote]Original von lado
ich werde mir wohl doch nicht top spin sofort am samstag holen…
hat sich (leider) rainbow six 3 dazwischen geschoben… mal sehen ob euch dort treffe maddin X, arcadion, flocki…
biss dann :bg:
Klar,
kannst ja mal heute Nacht auf unseren Server kommen.
Ich zocke immer von ca. 22 Uhr - 3 Uhr
R63 wird für dich am Anfang sehr frustrierent sein…
Bis man endlich einigermaßen zielen kann vergehen einige Stunden
P.S
XIII und Links 2004 hab ich verkauft und mir ESPN NBA Baskeball gekauft :)[/quote]
wieso? ist das zielen denn extrem anders als bei anderen shootern für die jesus-kiste…
weil bei time splitters, halo, mech assault kann ich eígentlich ganz gut zielen…
R63 ist ein Taktik-Shooter und da ist das Zielen eben anders als bei Ballerspielen ala Halo oder TimeSplitters. Beim ersten Anspielen könnte
man wirklich denken das dieses Zielsystem ziemlich verhunzt wurde
aber wenn man abwartet und richtig anlegt klappt das sehr gut.
Ich werd euch auch als Freunde hinzufügen. Mein Nick ist genauso wie hier im Forum. Hab im mom noch Crimson Skies, welches ich aber bald verkaufe und mir dafür TopSpin hole.
Hab mich auch schon in einer TopSpin Liga angemeldet. Ansonsten hab ich noch die üblichen Demos.
Original von r0bstar
Ich werd euch auch als Freunde hinzufügen. Mein Nick ist genauso wie hier im Forum. Hab im mom noch Crimson Skies, welches ich aber bald verkaufe und mir dafür TopSpin hole.
Hab mich auch schon in einer TopSpin Liga angemeldet. Ansonsten hab ich noch die üblichen Demos.
cYa r0b
können wir ja mal bei zeiten gegeneinander zocken…
Hey Lado, was hast du denn nu für L!VE Spiele?
Ich habe mich doch jetzt anders entschieden!
Ich habe anstatt R6, XIII geholt und habe mir schon CS bestellt!
Seit wann issen CS ab 16?? Wusst ich gar net!
Cya
Flo
[quote]Original von r0bstar
cYa r0b
hab das jetzt doch erstmal geholt…[/quote]
Hab dich mal in ICQ geaddet, damit wir mal ne Runde Crimson Skies zoggn können. Hast du in ICQ den selben Namen wie hier im Forum ? Finde dein Namen leider nicht, meine Liste ist so lang…
[quote]Original von r0bstar
cYa r0b
hab das jetzt doch erstmal geholt…[/quote]
Hab dich mal in ICQ geaddet, damit wir mal ne Runde Crimson Skies zoggn können. Hast du in ICQ den selben Namen wie hier im Forum ? Finde dein Namen leider nicht, meine Liste ist so lang…