XBox Live gold beschisssssss

Ich habe seit kurzer Zeit eine Xbox 360. und ich als auch mein freundin spielen damit und jeder hat einen eigenen Gamertag, weil jeder seine eigenen Spiel durchspielen will. Jetzt wollte ich gerne ein gold account mir holen, damit sie und ich online spielen können… doch jetzt der hammer harken

die wollen, dass sie und ich und JEWEILS ein Goldaccount holen sollen.. das ist beschiss und ich rege mich so sehr auf, dass cih schon überlege die xbox deswegen wieder zu verkaufen oder nie die gold aktion mitzumachen.. würde zwar gerne online spielenn, nur kann ich auch ohne…

oder weiß jemand von euch.. wie ich mit meinre fruendin zusammen als auch seperat online spielen könne

keine Chance. Außer ihr zockt mit dem gleichen Gamertag.

Spart Geld und bringt mehr Spielzeit-Punkte.

Wo liegt eigentlich das Problem darin, über einen Gamertag zu zocken ?

Und ich hab dir doch schon gesagt, warum das keinen Sinn für M$ machen würde :stuck_out_tongue: :wink:

Original von New

Und ich hab dir doch schon gesagt, warum das keinen Sinn für M$ machen würde :stuck_out_tongue: :wink:

man hat gemeinsame saves.
ich glaube, sie wollen beide für sich zocken…

Original von rp18

[quote]Original von New

man hat gemeinsame saves.
ich glaube, sie wollen beide für sich zocken…[/quote]

genau das ist es eben…jeder will den erfolg für sich spüren..

das verstehe ich. Mein Stiefbruder hat bei meiner Box ne weile mit gezockt. Und wenn er den Erfolg bekommen hat, is das kA, da fühlt er sich anders an :bg:

die wollen, dass sie und ich und JEWEILS ein Goldaccount holen sollen..

ist doch logisch. die wären blöd wenn die es nich so machen würden. spar geld. da gibts nix anderes. verzichten geht auch^^

Ist das nicht allgemein beim Onlinespielen so? Also bei Matrix Online kannst du nicht mit zwei verschiedenen Profilen auf den gleichen Server gehen.

Original von mutant

[QUOTE]die wollen, dass sie und ich und JEWEILS ein Goldaccount holen sollen..

ist doch logisch. die wären blöd wenn die es nich so machen würden. spar geld. da gibts nix anderes. verzichten geht auch^[1]

ich dachte man holt sich die lizenz nicht direkt für den gamertag sondern, die hätten es auch für die konsole mahcen. dass die konsole online gehen kann… oder nicht?

mitanderen worten, wenn man ein haushalt hat, wo insgesamt3 leute spielen…und nur eine xbox 360.. dann müssen sie jeder vn denen einen goldaccount holen. schweinerei.. ich bin für nintendos stil, kostenlos .. das ist wesentlich einfach.

1. /quote ↩︎

jeder der xblive nutzen will hat wohl diesen kleinen betrag übrig

geiz ist geil stinkt und schadet nur der wirtschaft

Original von Networxx

jo eben. entweder man findet sich damit ab oder man heult weiter rum, was nichts bringt.

Original von mutant

[quote]Original von Networxx

jo eben. entweder man findet sich damit ab oder man heult weiter rum, was nichts bringt.[/quote]

das ist mal eine aussage, die total daneben ist..sowohl im internet als auch im wirklcihen leben. egal ob privates, wirtschaftliches oder politisches.

wenn sich niemand über beschiss und so weiter aufregen würde, dann wäre die welt ganz anders.

diesen kleinen betrag? welcher kleine betrag?

und glaub mir mal, ich handel nicht im sinne von geiz ist geil. ich boykottiere diese läden wo es nur geht. gehe lieber zu einem fachhändler meines vertrauens und zahle auch gerne mal ein wenig mehr.

der nachteil dabei ist.. man verkommt zu einem markenmenschen..weil geiz ist geil = handelsmarken fördern = keine marken nutzen. das gegenteil davon ist marken zu nutzen

btw .. ich hab das gefühl, dass egalwo ich hier poste, jeder einen angreifen will und oder muss.. es werden kommentare rausgeschmisssen ohne hintergrund wissen zu haben oder die person zu kennen. ES GEHT AUCH FREUNDLICHER.

Original von 3-CXTdie wollen, dass sie und ich und JEWEILS ein Goldaccount holen sollen.. das ist beschiss

Beschiss wäre es, wenn diese Information vor dem Vertragsabschluss von M$ vorenthalten würde.
Klar ist es ärgerlich und die Sache stinkt nach Abzocke, jedoch nicht nach Beschiss.

Zahlen oder nicht.

greedy

PS: Bei wolfsoft gibts das 12-Monate-XBL Premium Gold Abo für 45€ statt 60€. :wink:

das ist mal eine aussage, die total daneben ist..sowohl im internet als auch im wirklcihen leben. egal ob privates, wirtschaftliches oder politisches.

wie schon greedy sagt ist es kein beschiss oder sogar eine „abzocke“.

beschiss ist es wenn nirgents erwähnt wird das sich der gold acc. nur auf einen gamertag bezieht und abzocke wenn die funktionalität der konsole stark eingeschränkt wird.

das tut es aber nicht, mit einen silber acc kann man sowohl patches und demos kostenlos downloaden, teilweise gibt es auch kostenlose erweiterungen z.b. pgr 3 zum download…

60€ kostet ein gold account im jahr, das sind gerade mal 5€ im monat wo man alles nutzen kann.

jeder der xblive nutzen will muss 18 jahre alt sein und wer 18 ist verdient sein eigenes geld, sei es 400€ job oder eine ausbildungsstelle oder auch nur babysitten.
2 bier oder 1 1/2 packungen zigaretten im monat weniger hat man das geld für so einen acc sehr schnell raus.

xblive ist eine dienstleistung und eine dienstleistung muss bezhlt werden, wenn du kostenlos spielen möchtest dann bleibt dir nur noch XBC…

möglichkeiten hast du, jeder kann selber entscheien was er will, aber beschiss oder sogar eine abzocke ist es nicht…

Original von Networxx
2 bier oder 1 1/2 packungen zigaretten im monat weniger hat man das geld für so einen acc sehr schnell raus.

1 Bier = 2,50 € ! Wo wohnst Du? Eine Flasche Urquell kostet hier im (teuren) Rewe direkt vor der Tür 0,69 und Wernesgrüner gibt’s für 0,59.

Zum Rest: Volle Zustimmung.

ich spreche eher von discothekenbier :wink:

bei uns im index kostet ein 0,3 2,90€ von daher hab ich das abgeleitet

Wie soll M$ das denn anders machen ?
Die können ja kaum feststellen aus welchen Haushalt der Gamertag kommt und so würden sich bestimmt mehre den Betrag teilen und mehrere Gamertags machen(Für jeden einen).

Wenn du aber meinst pro Xbox mehrere Gamertags, geht das auch kaum.
Denn sollte die Kosnole kaputt sein kannste den auch vergessen, wenn die das anhand der Konsole festellen. Du bist quasi an deine Konsole gebunden.
Gut, es wäre möglich die neue Konsole dann anzugeben doch ist der Aufwand zu groß und wir deutschen spieler könnten nicht einfach nen us account anlegen :wink:

Leb damit oder zahl doppelt, so ist es leider. Wenn du Kostenlosen online Service willst, nimm Nintendos wi-fi oder das von Sony.

Oder spiel PC. Sowieso die beste online-Variante zum Spielen. Konsolen sind zum Durch-die-Gegend-tragen und zum mit-Freunden-Ellenbogenrempel-Spaß-haben.

Oder spiel PC. Sowieso die beste online-Variante zum Spielen. Konsolen sind zum Durch-die-Gegend-tragen und zum mit-Freunden-Ellenbogenrempel-Spaß-haben.

Waren mal,… durch Xbox Live ist imho auch die Onlinezeit d. Konsolen angebrochen.
Das wird diese Generation schon kräftig zulegen (z.B Xbox Live + Vista etc) und spätestens nächste absolut normal sein.

Finde ich auch richtig so, nicht jeder möchte eine PC teuer Up to Date halten nur um Online spielen zu können.
Sobald die Lücke mit der Konsole gut gefüllt wurde, hält mich gar kein Game mehr am PC :wink: