Hab heute ne Mail bekommen - bin (wie viele andere auch) Beta-Tester für XBox-Live - dem Online-Dienst vom Microsoft, der irgendwann nächstes Jahr starten soll - ich bin schon eher dabei. :))
Bin ja mal gespannt ob das was wird… ?(
Hab das Starter-Kit gleich bestellt - kostet etwa 60 EURO (+5 EURO Versand). Also fast soviel wie ein Spiel - dabei ist dann:
1 Jahr XBox Live
Xbox Communicator-Headset und -Modul
die Online-Versionen von Whacked! und MotoGP
das Recht zu prahlen
MotoGP muss ich wohl noch mit der Demo üben… denn MotoGP kann ich gar ned richtig spielen (zu schnell?).. Whacked kenn ich auch noch ned…
Leider braucht man derzeit - so wie ich das verstanden habe - noch eine Kreditkarte zum spielen, und um sich anzumelden - dies ist dann nämlich für spätere Zusatzdienste wie Spiele downloaden, Musik, usw. gedacht (was ja dank Festplatte möglich sein wird). -> eine KK muss ich mir jetzt noch schnell besorgen… allerdings ist noch nicht fest, ob eine KK auch beim Endprodukt zwingend nötig sein wird. Sie überlegen noch… würds auf alle Fälle besser finden, wenn Bankeinzug oder sowas kommt…
Du kannst das ja ruhig posten(gibt hier ja auch X-Box Besitzer),aber du solltest es ja eher mal in X-Box Foren wie X-Box Area machen!Hier haben nämlich die meisten nur den Cube!Also,ist nicht bös gemeint!
Hab heute ne Mail bekommen - bin (wie viele andere auch) Beta-Tester für XBox-Live - dem Online-Dienst vom Microsoft, der irgendwann nächstes Jahr starten soll - ich bin schon eher dabei. :))
Bin ja mal gespannt ob das was wird… ?(
Hab das Starter-Kit gleich bestellt - kostet etwa 60 EURO (+5 EURO Versand). Also fast soviel wie ein Spiel - dabei ist dann:
1 Jahr XBox Live
Xbox Communicator-Headset und -Modul
die Online-Versionen von Whacked! und MotoGP
das Recht zu prahlen
MotoGP muss ich wohl noch mit der Demo üben… denn MotoGP kann ich gar ned richtig spielen (zu schnell?).. Whacked kenn ich auch noch ned…
Leider braucht man derzeit - so wie ich das verstanden habe - noch eine Kreditkarte zum spielen, und um sich anzumelden - dies ist dann nämlich für spätere Zusatzdienste wie Spiele downloaden, Musik, usw. gedacht (was ja dank Festplatte möglich sein wird). -> eine KK muss ich mir jetzt noch schnell besorgen… allerdings ist noch nicht fest, ob eine KK auch beim Endprodukt zwingend nötig sein wird. Sie überlegen noch… würds auf alle Fälle besser finden, wenn Bankeinzug oder sowas kommt…
Ich werde weiterhin berichten!
ciao
chrizel
wie hast den das hinbekommen? hast du dich da beworben? naja wenn du es hast sag mal bescheid wie es so ist.
naja sicher hat er sich beworben. So kann man sich auch z.B. für viele MMORPGS als Beta tester anmelden, und hat oft gute chancen so eienr zu werden. Die da haben die entwickler auch en vorteil, dass, wenn das game draußen ist, es schon erfahrenen Charaktere ect. gibt.
Ich finds gut, dass er das hier reinpostet. schließlich sollen wir GAmecuber ja auch auf dem laufenden gehalten werden!
jaja. „ein nintendo forum administrator der auf dem xbox server rumdaddelt“ … das klingt so wie „ein metal fan mit Nevermore Shirt auffem kelly Family Konzert“ … okay wirrer Vergleich …