ich weiß noch nicht,ob ich mit ner Konsole online gehen soll…das kostet mir zu viel!Wenn cih die Flat nutzen könnte,ein paar €s wären auch okay,aber nicht merh!
Original von Lucifer
Scheint fast so, dass jeder der will, Betatester wird. Das ist bei PC-Spielen irgendwie schwieriger :rolleyes:
Ich hoffe ja noch auf ein Gamecube Live…
stimmt, war einfacher als sonst. lag an der „only creditcard“ regelung. es gibt halt nicht so viele junge leute mit kreditkarte…ich habe jedenfalls sauspass!
Original von fragezeichen
wie ist das mit dem Headset?Kann man sich darüber mit andern unterhalten?Das würd ja bei so Shootern Bock machen…
ja, kann man…und das in echtzeit man kann auch stimmen verzerren oder andere simulieren (weiblich, comic, roboter etc). einfach unglaublich! 8o desweiteren kann man gezielt deutsche sessions besuchen oder auch das gelaber abstellen. echt ne geniale erfindung. läuft natürlich nur mit breitband (die sprache zumindest). es soll vereinzelte geben, die mit isdn online gehen können; die können das headset aber nicht nutzen.
cool bei moto gp ist auch, dass noch 3 gäste an meiner konsole online mitspielen können (natürlich ohne headset). die anderen online-spieler sehen die gäste dann als „gast/username hauptaccount“
vielleicht hab ich der Billybox unrecht getan dat hört sich zumindest nich schlecht an
aber wenn dann hol ich mir ne Box erst wenn es dat onlinekram bei uns gibt und du entlich mal der T-errorkom sagst das der ISDNuser squall, mal sein DSL anschluss bekommen könnte X(
Wie das XBox Live Feature beschrieben wird, scheint es wohl so, dass wir Offliner etwas verpassen würden.
Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft alle der drei Next Generation Konsolen eine online Option haben werden. Ich hoffe es zumindestens …
Ich rufe Nintendo: Kopiert doch einmal was von Microsoft ;(
Denn zwar denke ich, dass Offline-Spiele klar wichtiger sind, aber nicht (richtig) auf den Online-Zug aufzuspringen, könnte ein fataler Fehler sein. :rolleyes:
vielleicht hab ich der Billybox unrecht getan dat hört sich zumindest nich schlecht an
aber wenn dann hol ich mir ne Box erst wenn es dat onlinekram bei uns gibt und du entlich mal der T-errorkom sagst das der ISDNuser squall, mal sein DSL anschluss bekommen könnte X(
wow, nach so langer zeit (noch aus gtc zeiten) konnte ich dich erstmals bezüglich xbox beeindrucken…
zum thema telekom kann ich dir leider nicht helfen, auch wenn ich selbst in der branche (aber nicht bei dtag) arbeite…
habe mir heute noch die vollversion von moto gp gkauft, wo ich nochm mehr strecken online nutzen kann. darüberhinaus ist schon mech assault vorbestellt. das wird ein spass.
unreal chamipnship kommt zwar auch diesen monat, aber da ich es schon für pc besitze, werde ichs mir wohl für die box nicht holen, obwohl mich die sprachausgabe schon reizt…
Original von rowdy007
@ squall die telekom hat meines wissens nicht für die „paar“ dsl lücken zu schliessen, wohne übrigens auch in einer gegend ohne dsl X(
zum thema:
Meine Frage wieviel kostet dich der spass oder wird er dich später kosten ?
60 euro für ein jahr! beta-test ging aber nur mit kreditkarte. ich hoff für die vielen schüler und die, die keine kk besitzen, dass zum kommerziellen start auch anders bezahlt werden kann…
naja allerdings hat die ps2 das beste spieleangebot meiner meinung nach. allein schon resident evil online klingt sehr vielversprechend!
x-box live mag ein guter service sein, aber das macht gerade das aus, was die x-box so gehasst macht: sie ist mehr pc als konsole. tut mir leid aber um online zu spielen benutze ich meinen pc, da kann ich dann ut etc. mit meiner maus zocken, was immer noch am meisten schockt!
aber nun eine andere frage: was kostet euch box user das eigentlich? bekommt ihr als beta tester das set umsonst oder wieviel müsst ihr zahlen? und welche spiele sind alles mit online geplant?
RE online hmmz meinste das macht spass ?? weil ich finde die atmosphere bei er macht aus das gefühl allein zu sein … wenn man da ne ganze stadt voller zombies hat und 1000 leute von S.T.A.R.S naja !! könnte man mal ausprobieren aber nich auf der ps2 hab in einem anderen thread ein paar screens zum online RE gepostet sieht echt würg aus.
das mit dem headset find ich ziemlich cool überhaupt in so einem game wie MoH Frontline kommt sowas bestimmt gut träum
Original von Tobias
naja allerdings hat die ps2 das beste spieleangebot meiner meinung nach. allein schon resident evil online klingt sehr vielversprechend!
x-box live mag ein guter service sein, aber das macht gerade das aus, was die x-box so gehasst macht: sie ist mehr pc als konsole. tut mir leid aber um online zu spielen benutze ich meinen pc, da kann ich dann ut etc. mit meiner maus zocken, was immer noch am meisten schockt!
aber nun eine andere frage: was kostet euch box user das eigentlich? bekommt ihr als beta tester das set umsonst oder wieviel müsst ihr zahlen? und welche spiele sind alles mit online geplant?
was es kostet, habe ich gepostst. auch ich zahle den betrag, kann aber jetzt schon online gehen.
zukünftig werden alle grossen titel online-fähig sein…
ich spiele ja auch ut lieber am pc, aber manche games rocken halt auf konsole mehr. jedem das sein; ich will keinen zwingwn, ne xbox zu kaufem; ich möchte nur argumente liefern…