Hi!
Gestern habe ich festgestellt dass meine Eltern keine Kreditkarte haben. Das heißt: No xb live !!
Darum frage ich hier im forum:
Wird es eine andere Zahlungsmögligkeit von Xbox live geben??
mfg Spezi
Hi!
Gestern habe ich festgestellt dass meine Eltern keine Kreditkarte haben. Das heißt: No xb live !!
Darum frage ich hier im forum:
Wird es eine andere Zahlungsmögligkeit von Xbox live geben??
mfg Spezi
Ha noch nichts davon gehört, mein Cousin zahlt auch mit Karte !! 8o
Ne Kreditkarte beschaffen ist doch kein Problem. Gibts bei einigen Sparkassen sogar kostenlos und ohne weiteren Gebühren.
Wenn du noch zu jung bist, frag halt deine Eltern, ob sie eine beantragen (falls sie noch keine haben)… hab ich auch so gemacht… :rolleyes:
Original von chrizel
Wenn du noch zu jung bist, frag halt deine Eltern, ob sie eine beantragen (falls sie noch keine haben)… hab ich auch so gemacht… :rolleyes:
Wie hast du das angestellt?
Bevor ich es vergesse:
Hab ne mail an xbox kundendiesnt geschrieben und vollgendes bekommen:
Sehr geehrter Herr Simon,
zu der Frage, ob die Zahlung per Kredit-Karte obligatorisch ist: Ja, gegenwaertig und auch in naeherer Zukunft wird es keine andere Zahlungsweise als die per Kreditkarte geben. Eine -voruebergehende Ausweich-Loesung waere, dass Sie sich ueber die Karte eines Freundes andmelden, gegebenenfalls solange, bis Sie einen eigene haben.
Mit freundlichen Gruessen
Markus vom
xbox -Kundendienst Team
Naja was soll das wieder heißen?
Ist wieder mehr eine Ausrede, da sie sich noch nicht sicher sind, ob andere Zahlungsmittel für sie lohnenswert sind.
Original von Spezi
[quote]Original von chrizel
Wie hast du das angestellt?
[/quote]
Ach… man muss seine Eltern nur richtig „erziehen“…
Hängt wohl auch damit zusammen wie streng deine Eltern sind, und wieviel Freiraum sie dir lassen… Aber du scheinst ja auch noch etwas jünger zu sein… da is das halt auch immer so eine sache… :rolleyes: (ich bin ja immerhin schon fast Volljährig)
Bei welcher Bank/Sparkasse hast du deine Kreditkarte geholt? Ist deine kostenlos?
Original von cracker6000
@chrizelBei welcher Bank/Sparkasse hast du deine Kreditkarte geholt? Ist deine kostenlos?
Naja. Ich hab sie ja nicht geholt. Meine Mutter war das… :rolleyes: Sie ist nicht kostenlos, sondern hat irgendwie ne Jährliche Gebühr, aber so hoch ist das auch nicht. Wir haben sie von der Bank, bei der wir eben sind: Raiffeisen/Volksbank.
also mein bruder hat eine. ich hol mir jetzt eh die xbox dann geh ich auch mit xbox live ins internet.
xbox live hat das beste konzept. woah nintendo mit einem spiel, sony im beta test, toll.