Ich denke darüber nach, meine Konsolensammlung um eine Xbox zu erweitern, allerdings würden mich noch einige Details interessieren:
Hat die Xbox wie der GC eine Funktion mit der man das Bild zentrieren kann? Wenn ja, is das Bild nur nach links/rechts (wie beim GC) oder auch nach oben/unten zentrierbar?
Stimmt es, dass kein Xbox-Spiel PAL-Balken hat, da die Xbox direkt jedes Spiel intern an die PAL-Norm anpasst?
Und dann geht noch das Gerücht um, die Xbox würde im Vergleich zu PS2 und GC verhältnismäßig oft abstürzen… ist da was drann?
Gibt ja mittlerweile x-verschieden Versionen der XBox.
I glaub mit verschiedenen Laufwerken, oder mit einem oder zwei Lüftern, dazu verändern die ständig die Sytemarchitektur, um Modchips vorzubeugen.
Keine Ahnung, kann scho sein, dass manche anfälliger sind. Hab slber ne XBox der ersten Std, is eigentlich nie abgestürzt, kann mi jedenfalls net erinnern.
Und ja, bei der XBox selbst kannst auf 60Hz schalten, sie switcht dann selbstständig die Spiele in den 60Hz Modus
Original von KoopaTrooper
Und dann geht noch das Gerücht um, die Xbox würde im Vergleich zu PS2 und GC verhältnismäßig oft abstürzen… ist da was drann?
Danke im Voraus…
bei mir hat sie immer bei racing evoluzione gehangen. d.h immer an der gleichen stelle, was das fortsetzen des spiels unmöglich machte! das soll an der festplatte einiger boxen liegen, könne aber behoben werden wenn man auf eine m-card abspecihert. war mir zu teuer und hab das spiel umgetauscht… 8)
sonst ist mir noch nie passiert!
Original von MaxPayne666
wisst ihr was mir auffällt, hier im forum steigen alle nintendo veteranen langsam auf eine xbox um, bzw. holen sich eine xbox dazu. schon seltsam.
…und im xbox-forum auf areaxbox holen sich viele einen cube als zweitkonsole.
komisch, oder?!
[quote]Original von MaxPayne666
wisst ihr was mir auffällt, hier im forum steigen alle nintendo veteranen langsam auf eine xbox um, bzw. holen sich eine xbox dazu. schon seltsam.
…und im xbox-forum auf areaxbox holen sich viele einen cube als zweitkonsole.
komisch, oder?!
;)[/quote]
ja schon. aber die nintendozocker hier im forum verabscheuen doch fast alle durch die bank den microschrott. die xboxler würde ich als toleranter bezeichnen.
Original von MaxPayne666
ich hab mir eine geholt da mir die spiele auswahl von dem cube alleine zu gering war. jetzt kauf ich mir halt nur noch das beste von beiden konsolen 8)
Original von MaxPayne666
ja schon. aber die nintendozocker hier im forum verabscheuen doch fast alle durch die bank den microschrott. die xboxler würde ich als toleranter bezeichnen.
–> so ist jedenfalls mein subjektiver eindruck.
auf solche bezeichnungen wie ‚microschrott‘ bin ich allergisch… hätte ich jetzt ohne weiteres als bashen intepretieren können! X(
Ja das nervt…ja es kommt von Microsoft und ??
So tolle Bemerkungen wie Microschrott, Xklotz, W****box…wenn ihr die Xbox nicht mögt dann behaltet das für euch.
Ich bin mit beiden Konsolen sehr zufrieden.
Um jetzt mal wieder zum Thema zurück zukommen :
Das Bild verschieben geht bei den normalen Einstellungen nicht (bei Spielen vielleicht)
Das Bild kann man nur auf TV, Breitwand und 16:9 umstellen