Gun Valkyrie und DoA XBV stehen zwar nicht wirklich bei Most Wanted werd ich mir aber auch bei Gelegenheit besorgen…
auch nicht Most Wanted werd ich aber im Auge behalten sind:
jaja in nächster zeit kommt ja einiges auf uns xboxler zu…
1.knights of the old republic
2.halo2
3.fable
4.sudeki
5.deus ex 2
6.thief3
7.rainbow six 3
8.perfect dark zero
9.starcraft ghost
10.half life 2
das sidn eben die spitzentitel die jetzt noch in nächster zeit kommen.mir würden sicher 20 einfallen wenn ich noch länger nachdenken würde…
bye
das sind meine persönlichen „most wanted“
Dead or Alive 4 habe ich dazu gefuegt weil ich es hier gelesen habe, werde gleich dazu mal goggle anschmeisen denn ich wusste bis jetzt bloss das ein neues mit einer Online Funktion kommt, deshalb bin ich verwundert 8o
Aber man kann es trotzdem in die Liste aufnehmen
^^
das sind meine persönlichen „most wanted“
Dead or Alive 4 habe ich dazu gefuegt weil ich es hier gelesen habe, werde gleich dazu mal goggle anschmeisen denn ich wusste bis jetzt bloss das ein neues mit einer Online Funktion kommt, deshalb bin ich verwundert 8o
Aber man kann es trotzdem in die Liste aufnehmen
^^
Es kommen sogar 2 DoA Spiele raus:
DoA Code Cronus
und
DoA Online
Ich habe gehört das DoA online die ersten beiden Teile der Serie beinhaltet. Diese kann man eben jetzt online Spiele. Bin mir aber nicht sicher
Jo, von Dead or Alive Online habe ich auch schon gelesen/gehoert, auch das mit den ersten Teilen (oder dem 2. ?)
Aber das Andere war mir irgendwie neu, deshalb muss ich mich da mal schlau machen.
Denn der 3. Teil ist ja schon genial, sowohl grafisch als auch spielerisch und nicht zu verachten der Multiplayer Spass - göttlich.