Hi
Angeblich wirds die Box bald für 143 Moneten geben …
170 hab ich zur Zeit Bar … hehe
Hi
Angeblich wirds die Box bald für 143 Moneten geben …
170 hab ich zur Zeit Bar … hehe
Jo… der Preiskampf geht weiter!
Ich bin gespannt wie Sony und Nintendo reagieren.
naja, hab kein geld zurzeit, würde mir die x-box aber trotzdem nicht kaufen.
nintendo und preis niedrieger machen?
die sagten doch das sie keine preisenkung in der nächsten zeit machen
irgendwie sind die dämlich
nichtmal bundles machen sie
und das zu weihnachten
dann meckern und heulen sie wieder rum das die weihnachtsgeschäffte nicht so gut gelaufen sind
wenn man die wahl zwischen vollpreis und nen angebot hat greift man zum angebot
daher
zu sony oder M$
Es ist doch klar dass es nicht mehr lange dauerd und der GC kostet nur noch 99 €
Nintendo hat doch gar keine andere Wahl mehr!
143€ ist eigentlich auch nicht wenig
Also für die Xbox sind 143 Euro schon n Hammerpreis! Ich habe sie letztes Jahr für 250 Euro inkl. 3 Spiele gekauft, fand ich auch in Ordnung, ist in meinen Augen einfach ne verdammt geile Konsole!
Ich wüsste gerne mal wie viele Verluste die mit einer Konsole machen. Man bedenke: Das Ding ging mal für 450 Euro übern Tisch, um „die Produktionskosten wieder einzufahren“! Allein das klingt schon happig, naja, 143€ sind dann sicherlich ein herber Verlust!
Da geht es Nintendo anders, die ja laut Eigenaussage mit der 200€ Variante des Gamecubes noch Gewinn gemacht haben.
Wenn ich nicht irre warens sogar 478 Euro, zumindest bei uns in Österreich.
Nintendo hat ja unlängst auch gemeint sie seien die einzigen die Gewinn mit der Konsole machen, obwohl diese im Vergleich zu Sony und M$ am billigsten ist. ![]()
Ich schäte mal auch deswegen lehnen sie eine Preissenkung ab. Dann würde evtl. der gewinn flöten gehen und man muss für jede Konsole draufbezahlen. Bei Nintendos derzeitiger Veraufslage nicht gerade das beste, was passieren kann!
Also am Anfang hat die Xbox 499 Euro gekostet. Die großen Läden, Media Markt etc., haben die für 479 Euro verkauft. Deswegen gabs ja noch ziemlich Ärger, weil die kleinen Händler (private Elektronikläden etc.) da nicht mithalten konnten und somit auch keine Konsolen verkaufen konnten. Fast 1000 DM für ne Konsole, ich glaub mein Schwein pfeift, hätte ich niemals gemacht. Obwohl mans auch mal so sehen muss: Konsolen waren schon immer teuer, die PS 2 hat am Anfang doch auch 800 DM oder so gekostet, oder?
Also MS macht mit der Xbox nur Verluste, seit der ersten Preissenkung.
Die XBox hatte am ANfang eine UVP von 479 €, und die großen Ketten haben sie für 399 verkauft.
Verlust machen ersteller bei Konsolen eigentlich immer. Den Gewinn machen sie jedoch bei der Software. Wobei, man kann ja nicht sagen ob sie dieser Redzuzierung nur auf England oder ganz EU bezieht, da diese Meldung ja von Eurogamer nur auf UK bezogen ist. Auf 99 setzt Nintendo den Cube denke ich nicht runter. Aktuell ist er zwar UVP 199, jedoch gibt es ihn überall für unter 150. Die Ps2 verkauft sich immer noch gut und hat jetzt auch neue Bundles bekommen, also auch kein Grund zum tiefer setzten.
@chrizel: Wenn du auf Action und Ego Shooter stehst, greif zu. Und falllste DSL und Flatrate hast, sowieso
(LIVE!)
Kai
Original von Kai
@chrizel: Wenn du auf Action und Ego Shooter stehst, greif zu. Und falllste DSL und Flatrate hast, sowieso(LIVE!)
Was machst denn du da? Willst du mich bekehren? ![]()
![]()
Der chrizel braucht keine XBox mehr. Er steht mehr auf Adventures.
:rolleyes:
Kann auch Umsonst sein ich werdse mir net holen :bg: