XBox Rennspiel

Hiho, ich habe vor, ein Rennspiel für meine X-Box zu kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen? Meine Favoriten bis jetzt sind Burnout 2 und Midnigth Club II. Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen?

Cya Chilla

Projekt Godham Racing ist eines der besten rennspiele,dann währe da noch DTM.

kauf dir burnout2…

burnout 2 review (areaxbox)

burnout 2 review (gco)

burnout 2 umfrage (gco)

Ich würde Dir Moto GP vorschlagen. Das muss echt klasse sein! :]

(Und leider wird es für den Cube nie kommen.. X( )

Moto GP find ich nicht sooooooooooooo der Hammer… Aber ich weiss immernoch nicht genau, welches ich kaufen soll, Midnight Club II muss auch verdammt geil sein…

Burnout und Midnight Club sind beide super. Wenn Du gerne Unfälle baust, dann eben Burnout, wenn Du Nachtrennen und frei Strecken magst, dann Midnight CLub 2.

Burnout ist schneller und bietet mehr filmreife Action. Chrash in Zeitlupe ist einfach super!

Midnightclub 2 zieht mehr in die NFS-Richtung. Illegale Straßenrennen, nur nachts. Dunkel, aber nicht verwirrend. Gute Strecken, oft nur Checkpoints ohne feste Strecke, coole Wägen, was man bei Burnout nicht gerade sagen kann…

Ich empfehle dir Burnout 2!!! :wink:

die besten rennspiele für die xbox:
-moto gp 1
-moto gp2
-projekt gotham racing(als klassik erhältlich)
-racing evoluzione(mein persönlicher singleplayer racer favorit)
-rallisport challange
-xgra(is glaub gestern rausgekommen???)
naja wenn ich du wär,würd ich mal nach tests gucken.
burnout 2 würd cih dir aber end empfehlen…is meiner meinung nach kein echtes rennspiel und spass hats mir überhaupt keinen gemacht…
bye

Original von Ryujin
-xgra(is glaub gestern rausgekommen???)

Kommt erst am 22. August…hoffentlich mit Xbox Live Support.

ach stimmt,habs vorhin in meinem spielegrotte newsletter gelesen.da stand halt irgendwas von xgra drin.hab mich zwar gewundert,aber da stand nix von vorbestellen…auf der homepage hab ichs aber grad gesehn.
bye

wenn du F-zero cool findest dann: Quantim Redshift

Ich steh eben mehr so auf Racer, wo mann auch gegenverkehr hat. Muss mann bei Burnout2 immer dort durch, wo es bestimmt ist, oder kann mann abkürzungen oder so nehmen? Kann man bei Burnout 2 oder Midnightclub II auch Autos tunen?

Cya Chilla

Original von Chilla
Ich steh eben mehr so auf Racer, wo mann auch gegenverkehr hat. Muss mann bei Burnout2 immer dort durch, wo es bestimmt ist, oder kann mann abkürzungen oder so nehmen? Kann man bei Burnout 2 oder Midnightclub II auch Autos tunen?

Cya Chilla

Stehst du auf Sim,oder auf Arcade Racer?

Kauf dir Midtown madness 3! Da gibt es 30 autos wie zb. Feurwehr, Stadtbus, Smart und noch viele mehr.

Es gint da aber noch ein anderes game was eine mischung aus ballerspiel und rennspiel ist. Es heist Starsky and Hutch . Dieses game kannst du zu zwiet mit einem Lenkrad und Lightgun zocken. Es geht auch mit 2 controler.

http://pcmedia.gameworldnetwork.com/screen/1300/8.jpg

Andere gute Rennspiele:
DTM
Moto GP 2 :baby:
Burnout 2 :baby:
Midnight club 2

@Simplicissimus
Kein Bilder reinstellen, die das Forum sprengen!

Kann man bei Burnout 2 oder Midnight Club II auch Autos tunen? Also, ich hätte lieber son Racer, der nicht unbedingt alzu realistisch sein muss. Aber mein Bruder, will ein (wenns geht billiges, also Classic) Racer, bei dem mann Autos tunen kann und so. Gibts bei Burnout 2 auch so ander Fahrwege, oder muss man immer auf dem bestimmten fahren?

Cya Chila

Ich glaub eher nicht.

Bei dem Neuen Need for speed kann man autos tunen.

Ach ja Starsky and hutch kostet nur 40€!

Original von Chilla
Hiho, ich habe vor, ein Rennspiel für meine X-Box zu kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen? Meine Favoriten bis jetzt sind Burnout 2 und Midnigth Club II. Könnt ihr mir sonst noch was empfehlen?

Cya Chilla

hast du Xbox live
wenn ja würde ich dir moto gp 1
empfehlen belommst es schon für 29.95 ovp

mfg gregor

Also Starsky & Hutch ist auch Solo cool. Ich hab’s und spiel es gerne!

Wenn Du ein Rennspiel mit Tuning suchst, ist Sega Gt 2002 eine sehr gute Wahl.
Ist ein prima Spiel und Du bekommst es günstig bei ebay, inklusive eines zweiten Spiels (Jet Set Radio Future).

Also für jeden der XBOX-Live hat ist Moto GP 1/2 Pflicht! MGP2 ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der XBOX.