Xbox und

Weihnachten kommt auf uns zu und ich krieg ne Xbox (limited Edition).Schön und gut nun frag ich mich aber welches Geschenk ich mir dazu noch wünschen soll…könnt ihr mi helfen?

Ich hba schon zwischen Rainbowsix 3 und Knights of the Old Republik gehangen.

Es muss kein Multiplayergame sein aber es wär schon besser..(ihr könnt jetzt auch ruhig Singleplayergames aufzählen)

:frowning: ?( :ka: :ka: ?( :frowning:

EDIT:Sorry wegen den vielen Smilies…

hol dir auf jeden fall KOTOR. ist meiner meinung nach eins der allergeilsten rpgs. das gute ist auch, dass du einmal auf der hellen seite und einmal auf der dunklen seite durchspielen kannst- sind ja ganz andere handlungen! also ich habe bei der lightside so ungefähr 36std. gespielt und alle sidequests und so gemacht. also auch wenn du was suchst, an dem du lange spaß haben willst und nicht aus MP achtest würde ich KOTOR nehmen. wenn du HALO nich aufm PC spielst solltest du dir das auch unbedingt holen :bg:

Original von Geima
hol dir auf jeden fall KOTOR. ist meiner meinung nach eins der allergeilsten rpgs. das gute ist auch, dass du einmal auf der hellen seite und einmal auf der dunklen seite durchspielen kannst- sind ja ganz andere handlungen! also ich habe bei der lightside so ungefähr 36std. gespielt und alle sidequests und so gemacht. also auch wenn du was suchst, an dem du lange spaß haben willst und nicht aus MP achtest würde ich KOTOR nehmen. wenn du HALO nich aufm PC spielst solltest du dir das auch unbedingt holen :bg:

thx für die hilfe…kann man das auch Online zocken oder kann man sich mit Xbox-Live nur neue Level usw holen?

da kannst du dir nur ein neuen planeten/raumstation holen. das ist ein planet oder raumstation (weiß ich nich genau), der auf der PC version drauf ist, aber nicht auf der box. also gibts ihn dann über LIVE zum download :wink:

Original von Geima
da kannst du dir nur ein neuen planeten/raumstation holen. das ist ein planet oder raumstation (weiß ich nich genau), der auf der PC version drauf ist, aber nicht auf der box. also gibts ihn dann über LIVE zum download :wink:

ok dann weiß ich bescheid…noch mehr angebote?

Wenn Du nur ansatzweise etwas fuer Rennspiele ueber hast, hole Dir ‚Project Gotham Racing 2‘.
Der Rennspielknaller fuer die XBOX schlechthin!
Als Rollenspielfan geht kein Weg an ‚Knights of the old Republic‘ vorbei.
Und wenn Du Taktikshooter magst ist ‚Rainbow Six 3‘ das Musthave fuer Dich.
Tennisspielfans sollten sich unbedingt ‚Top Spin‘ zulegen.
Das mit Abstand beste Tennisspiel aller Zeiten.
Systemuebergreifend!

jep kann nur zustimmen
kotor ist super
projekt gotham 2 saugeil wenn man auf anspruchsvolle rennspiele steht
top spin einfach geil
return to castle wolfenstein
sof 2

und bald kommen ja noch:
fable:
sudeki:
halo 2:
doom
half life 2

wenn es rainbow six und kotor geht, kann ich nur sagen, spiel erst kotor irgend wo an.
das spiel ist wohl total toll…aber ich finde es total schlecht, obwohl ich rollenspiele sehr mag.
die meinungen gehen bei dem spiel sehr auseinander.
und Rainbow six ist für mich eines der besten xb spiele des jahres.
wobei man an kotor länger sitzt.

Hmmm ne echt schwere entscheidung: Rainbox Six 3 Kotor,Return to Castle Wolfenstein (Geht Rtcw über live?) oder Projekt Gotham Racing 2… :sa:

Ich habe zwar keine Xbox, aber wenn dann würde ich auf jeden Fall zu Rainbox Six 3 greifen!
Es macht wirklich Spaß seinen Teamkameraden per Headset Befehle zu erteilen und auch die „Live Funktion“ scheint zimlich fett zu sein.
RTCW würd ich mir nicht holen. Gibts doch schon viele bessere Shooter! Und KOTOR würde ich mir an deiner Stelle für PC holen, wg. höher Auflösung, div. Boni etc.

KOTOR oder Rainbow Six 3…könnt ihr mal n Verglecih machen? plz

KotoR ist ein geniales Rollenspiel mit vielen Möglichkeiten seine Quests zu lösen. Spielzeit ist wohl so um die 40 Std. (habs selber noch nicht ganz durch)
Sound und deutsche Sprachausgabe sind sehr gut gelungen. Grafik sieht teilweise richtig genial aus (Himmel und Landschaften z.B)
Xbox Live wird nur für Inhalte unterstützt (neue Planeten etc.)

Rainbow Six 3 ist ein spannender Taktik Shooter mit abwechslungsreichen Missionen und einem genialen Xbox Live Multiplayer. Spielzeit so um die 10 Std. also relative kurz. Sound und Grafik erste Sahne. Das Spiel ist spannend bis zur letzten Sekunde.

Eigentlich brauch man beide Spiele aber fürs erste empfehl ich dir Knights of the old Republic

Original von Black_Dragon
KOTOR oder Rainbow Six 3…könnt ihr mal n Verglecih machen? plz

Die beiden Spiele kann man nicht vergleichen.
Koto ist ein erstklassiges RPG und R63 ist imo der mit Abstand beste Konsolen-Taktik-Shooter.

Wenn du dir kein xbox live zulegst und auf Rollenspiele stehst solltest du dir auf jeden Fall Kotor kaufen.

kotor gefällt mir nicht, finde die grafik derbe schlecht (mir taten nach ein paar minuten die augen weh)
außerdem ist es irgendwie trüb und langweilig (wird mir immer schlecht bei sowas ^^)
rainbow six 3 weiß ich nicht, ist es identisch mit ravenshield am pc? das hat mir nämlich ansich gefallen

Original von ner
finde die grafik derbe schlecht (mir taten nach ein paar minuten die augen weh)

:smiley:

Für ein Rollenspiel hat Kotor wirklich eine Hammergrafik. Mir fällt kein grafisch schöneres Rollenspiel auf Konsolen ein.

kauf doch erst mal die geilen classiker für wenig geld, da kannste dir dann mindesten 2 für den preis eines neuen titels holen.

Original von NO-TOON-SHADER
kauf doch erst mal die geilen classiker für wenig geld, da kannste dir dann mindesten 2 für den preis eines neuen titels holen.

Ums geld gehts ja gar net wünsch mir ja irgendein game zu Weihnachten!

also ich hab mir zu meiner box erst mal splinter cell+panzer dragoon orta gegönnt!

sind beide mehr als geil!

hab bisher auf dem cube keine spiele gehabt die mir so viel spass gemacht haben!
(ja,ich weiss dass es splinter cell auch auf dem cube gibt! )

@Black_Dragon
Umfangreiche deutschsprachige Test zu den hier im Thread genannten und noch weiteren XBOX Games findest Du unter http://www.axbmag.de/php/release/reviews.php

ACHTUNG ACHTUNG VOLL DE SCHMALE BRETT MELDUNG…

„RTCW hat kein live support und ist auch nicht wirklich eins der besten xbox spiele.“

b.w.