ist es irgendwie möglich die Xbox Updates offline durchzuführen, bzw erstmal von irgendwo herzubekommen?
bei manchen spielen, wird die Box aktualisiert, wenn du sie zum ersten mal zockst…weiss aber icht genau inwifern diese Updates sich auf die Box auswirken…zumindest kamen bei mir bei 2 games beim ersten einlegen, dass die Kiste upgedatet werden muss um das spiel spielen zu koennen.
Original von Mc_Rib
bei manchen spielen, wird die Box aktualisiert, wenn du sie zum ersten mal zockst…weiss aber icht genau inwifern diese Updates sich auf die Box auswirken…zumindest kamen bei mir bei 2 games beim ersten einlegen, dass die Kiste upgedatet werden muss um das spiel spielen zu koennen.
es geht mir um das update, das die 1080p auflösung freischaltet… oder hnzufügt… dafür will ich mir kein spiel kaufen :8
Man kann alle Updates auch bei Microsoft runterladen, nur wo genau weiss ich nicht, da müsstest du dich mal bei Google oder so durchschlagen.
Schau mal hier
Edit:
Ach nee. Das war nur die aktuallisierung für die xbox spiele. Hmm. Irgendwo konnte man das doch machen..