ob du spaß hast hängt von den games ab, grafik kommt drauf an was die entwickler machen (technische daten aber xbox besser)… benutz mal die suchfunktion, das gabs schon zig mal
die xbox und der gc sind zusammen ein sehr starkes team! du wirst mit der xbox deinen spass haben, wenn du nicht zu denen zählst, die der meinung sind, dass nur nintendo gute spiele machen kann. grafisch gesehen holen die entwickler bei den exklusiven spielen meistens echt ne menge aus der konsole raus, anders wie beim cube, der grafisch leider viel zu selten richtig beansprucht wird.
Ach, das Ganze wird eh wieder in einem Beleidigungsthread gegen Microsoft und die X-Box enden. Ich persönlich kann mit ihr leider nix anfangen, da ich weder auf die Spiele noch auf X-Box Live stehe. Zumal es ja vieles auch für den PC gibt, was für die X-Box kommt. Doom III für die Box würd mich beispielsweise gar nicht reizen!
Original von Tobias
Ach, das Ganze wird eh wieder in einem Beleidigungsthread gegen Microsoft und die X-Box enden. Ich persönlich kann mit ihr leider nix anfangen, da ich weder auf die Spiele noch auf X-Box Live stehe. Zumal es ja vieles auch für den PC gibt, was für die X-Box kommt. Doom III für die Box würd mich beispielsweise gar nicht reizen!
Aber du musst es so sehen, wieviel kostet dich ein Doom3 fähiger PC und wieviel kostet dich eine Xbox mit Doom 3.
wobei doom3 spielerisch wohl sowieso nur sehr wenige reizen kann.
da stellt sich dann doch eher die frage, wieviel wird ein pc kosten, der halo2 zum laufen bekommt im vergleich zu ner xbox + halo2, oder besser wird es überhaupt in absehbarer zeit nen pc geben, auf dem man halo2 spielen kann?
Original von NO-TOON-SHADER
wobei doom3 spielerisch wohl sowieso nur sehr wenige reizen kann.
da stellt sich dann doch eher die frage, wieviel wird ein pc kosten, der halo2 zum laufen bekommt im vergleich zu ner xbox + halo2, oder besser wird es überhaupt in absehbarer zeit nen pc geben, auf dem man halo2 spielen kann?
Ich glaube ned das ein Halo 2 für PC kommen wird, Halo 1 hat doch schon kaum einen PC’ler gejuckt …
hab auch beides, gamecube und xbox.
ergänzen sich echt spitze.
sidn zwei unheimlich unteschiedliche plattformen, deshalb gibts wahrscheinlich auch so viele leute die das eine hassen und das andre lieben(liegt aber vielleicht auch nur an den unheimlich vielen nintendokiddies und xboxtürken…).
dass so viele leute die xbox auf xboxlive und pc umsetzungen reduzieren is eigentlich schwachsinn.ich spiel zum beispiel kaum spiele die vom pc konvertiert wurden.xboxlive hab ich auch nicht, und trotzdem hab ich irgendwie mit meiner xbox fast schon mehr spass als mit dem cube.
is auf jeden fall kein fehler sich ne xbox zu holen.
würd dir unbedingt raten gleich ne umgebaute zu holen, dann kannst dir das geld für die spiele sparen(falls du näheres dazu wissen willst, schreib mir ne pn).
Ich habe auch eine Xbox und die Xbox hat eige spiele die auf keiner konsole besser sind eher schlechter. Die Xbox hat sehr gute Egoshooter und Rennspiele außerdem haben sie Rare. Die Xbox ist für Gelegenheitspieler auch sehr gut geeignet die einfach mal eine runde durch die gegend schießen wollen. Beim cube ist das so das die games zuerst spass machen aber dann man kaum noch boxck auf das spiel mehr haben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Viewtifull Joe :bg:
Dei Xbox hat die Genres die der Cube kaum hat und der Cube hat die ,die Xbox kaum hat. Sie ergänzen sich Prima
Original von Sir.Framerunner
Ich habe auch eine Xbox und die Xbox hat eige spiele die auf keiner konsole besser sind eher schlechter. Die Xbox hat sehr gute Egoshooter und Rennspiele außerdem haben sie Rare. Die Xbox ist für Gelegenheitspieler auch sehr gut geeignet die einfach mal eine runde durch die gegend schießen wollen. Beim cube ist das so das die games zuerst spass machen aber dann man kaum noch boxck auf das spiel mehr haben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Viewtifull Joe :bg:
Dei Xbox hat die Genres die der Cube kaum hat und der Cube hat die ,die Xbox kaum hat. Sie ergänzen sich Prima
was schreibst du denn da für nen stuss? deine persönliche meinung… „cube games machen nach ner zeit keinen bock mehr“
ok ich meine natürlich Spiele für alleine. die multiplayer games sind aber hammer . aber welche die öfters mal alleines pielen haben manchmal keine lust mehr auf die cube games wie mario sunshine,Mario Kart und so. Sorry hätte ich erwähnen müssen. Es ist ja nur meine Meinung aber wenn man ein cube zum erstenmal durschpielt sind sie unschlagbar, da kommen nur wenige Xbox spiele ran.
Ich finde den Cube zwar auch besser aber nur der Cube ist langweilig da man z.b egoshootern oder renn spiele kaum auf dem cube findet. ICh habe alle 3 Konsolen und spiele oft die Xbox zwichen durch aber für den Cube kommen die Games raus auf die man sich mehr freut.
Wenn du Egoshooter und rennspiele kaum spielst oder was grundsätzlich gegen sie hast, dann lass es die anderen Genres sind auf den Cube besser vertreten.
Ich merke ich kann mich kaum entscheiden welche besser ist ,also jede hat ihre vor und nachteile und um alle Genres haben zu wollen, sollte man beide Konsolen haben.
Ich würde er die ps2 holen die X box ist doch fast ein PC die ps2 hat viele gute spiele die nur für die ps2 rauskommen wie z.B MGS 3 oder auch GTA San Andreas. Ausserdem musst du um online zu spielen keine Gebühren zahlen. Aber das ist nur meine Meinung letzten endes hängt die wahl von dir ab
Das stimmt, was der President sagt . Mit der PS2 kann man umsonst online gehen und die Games für die PS2 gibt es auch oft für die Xbox. :bg:
Auf der PS2 sind so gut wie alle Genres gut vertreten !
Wenn du nicht gerade egoshooter vergötterst, würd ich eher die PS2 holen . Besonders da man GT4 online spielen kann und die games dafür schon sehr günstig zu haben sind.
Es kommt vor allem auf die games an wen du spiel von kojima gut findest wird ich auf jeden fall die PS2 holen.