Xbox VS. GC - Eure Meinung ist gefragt!

Ich würde aufpassen wovon du da redest!

Was jeder daheim macht ist seine Sache, doch verschone uns damit hier.

ich habe auch ne umgebaute, aber keine raubkopien.

Original von Rasiel
ich habe auch ne umgebaute, aber keine raubkopien.

dito, für importe ^^

Original von Ryujin

[quote]Original von Raffaele

[quote]würd dir unbedingt raten gleich ne umgebaute zu holen, dann kannst dir das geld für die spiele sparen

Ja genau :dd:
Hau bloß ab mit solchen Kommentaren. Dämliche Raubkopierer…[/quote]

dämliche raubkopierer?
dämlicher idiot der sich immernoch von der spieleindustrie ausbeuten lässt bis aufs letzte…[/quote]

Hallo mods? Ist ja nicht zu fassen diese Dreistigkeit hier. Wie die Giga Kiddies im Forum.
Och die böse Spieleindustrie beutet uns aus. Solche Aussagen kommen von Leuten die Null Ehrgefühl haben und die das Gefühl nicht kennen dass sich jeder Euro eines geilen Spieles doppelt und dreifach gelohnt hat.

Original von Dieblein
Hallo mods? Ist ja nicht zu fassen diese Dreistigkeit hier. Wie die Giga Kiddies im Forum.
Och die böse Spieleindustrie beutet uns aus. Solche Aussagen kommen von Leuten die Null Ehrgefühl haben und die das Gefühl nicht kennen dass sich jeder Euro eines geilen Spieles doppelt und dreifach gelohnt hat.

uuu… ?(
du hast natürlich recht…aber doppelt oder dreifach bitte nicht.
(da läuft es mir kalt den rücken runter wenn ich an die aktuellen aussagen von EA denke)

aber diese leute können sich meist auch nicht mehr an einem guten spiel erfreuen, sonder spiele es so ganz nebenläufig…ohne zuerkennen wie gut das spiel ist.
selbst schuld.

Original von Dieblein

Dafür gabs bereits eine Verwarnung für den Aufruf zu Raubopien und einmal wegen Beleidigung.

man und da fragen sich noch einige wieso spiele immer kürzer werden,
es keine neuen ideen gibt, die spielepreisee so teuer sind, halbfertige spiele abgeliefert werden…

Vielen lieben Dank für all’ Eure Antworten!

2 Dinge halten mich irgendwie davon ab, mir eine Xbox zu besorgen:

• Ich bin ABSOLUT NICHT der PC-Zocker

• Irgendwie hätt’ ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir ne Xbox zulegen würde… seit es Nintendo gibt, bin ich treu! :wink: Hatte alle Nintendo Konsolen..

Wisst Ihr was ich meine…?

Original von swissboy

• Irgendwie hätt’ ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir ne Xbox zulegen würde… seit es Nintendo gibt, bin ich treu! :wink: Hatte alle Nintendo Konsolen..

Die Xbox ist doch kein PC :ka:

Original von MaxPayne666
Die Xbox ist doch kein PC :ka:

lass ihn einfach in dem glauben…

achnee, isser nich?! :wink: mann, ich meinte doch, dass sich die xbox vorallem für eingefleischte PC-Zocker eigenet, weil viele Games auch auf der Xbox erscheinen! Man spricht ja auch von einem abgespeckten PC… :wink:

Original von swissboy

irgendwie hört sich das für mich so an als ob deine entscheidung dir ne xbox zu holen oder nicht schon vor thread erstellung feststand, und du dich nur hier in einem gc-forum bestätigen wolltest.

wenn nicht sorry, aber klingt halt für mich so.

Original von swissboy
achnee, isser nich?! :wink: mann, ich meinte doch, dass sich die xbox vorallem für eingefleischte PC-Zocker eigenet, weil viele Games auch auf der Xbox erscheinen! Man spricht ja auch von einem abgespeckten PC… :wink:

Hm, seit wann gibts denn PGR2, Sudeki, Metal Arms, etc. auf dem PC?

Original von swissboy

Wenn Du ein schlechtes Gewissen deswegen hast, lass die Finger weg. !(

Da wirst Du eventuell Deines Lebens nicht mehr glücklich. :o

Lass es, der Herr wird Dir deine abtrünigen Gedanken vergeben. :bg:

Nimm lieber das Geld, besorg Dir Warioware und bald Pikmin2, da hast dann genug zu zocken und gut ist. Mit dem Rest kaufst Du Dir schweizer Schokolade, die schmeckt gut und macht ja auch noch glücklich. Wenn Du nicht auf Schokolade stehst, dann geh spenden.

Gott vergelds Dir :wink:
Clive

grins!!! Hab’ genau gewusst, dass so ne Antwort kommt! :wink:
Mit „schlechtes Gewissen“ mein ich halt einfach, dass ich meiner Lieblingskonsole und Nintendo untreu werden könnte!
Ich bin halt damit aufgewachsen!

Und NEIN meine Entscheidung stand NICHT bereits vor Eröffnung des Threads fest, im Gegenteil, ich bin noch immer am Überlegen…
aber ich werd’ mir wohl eine besorgen…

Ich will Dich schon beeinflussen. :wink: Mein Kommentar war aber im Grunde schon ernster, als es den Anschein gehabt hat. Du holst Dir das Werk der anderen Seite }: in Dein Heimzimmer. Musst ja selber wissen, was Du machst…

Sie wird Dir kein Glück bringen und das ist meine volle Überzeugung. Aber tu was Du nicht lassen kannst.

Clive

Original von swissboy

Hallo? Hast du meinen Beitrag gelesen?

Das wichtigste sind die Spiele!!! Zaehle mal bitte einige Spiele auf die dich interessieren. Wenn du nichts zusammenbekommst lohnt sich fuer dich auch keine XBox. So einfach ist das!

Original von babyfaceclive
Mit dem Rest kaufst Du Dir schweizer Schokolade, die schmeckt gut und macht ja auch noch glücklich

hmmmm… Schokolade ^^

muss mich hier nomma chrizal anschliessen, kommt sehr auf die games an! ich hab mir den x-kasten wegen fable, halo und b.c. geholt! genial, so viel geld für ne handvoll games! aber mitlerweile gibts ja auch so nich ein paar gute games, und bei den titeln, die auf mehreren konsolen kommen, sind die x-box versionen TEILWEISE etwas hübscher oder (spielerisch viel wertvoller) laufen flüssiger

@swissboy

ich war auch immer nintendofan…
ich hatte den cube seit dem release und wollte mir die xbox
eigentlich nur als zweitkonsole zulegen habe aber dann nurnoch
mit der xbox gezockt.

schon vor einigen monaten waren die einzigen spiele die mich
noch auf dem cube interessieren Resident Evil 4 und das neue
Zelda…weil es sich meiner meinung nach nicht lohnt eine Konsole
für 2 spiele zu behalten habe ich den cube verkauft. Resi und
Zelda werde ich mir aber trotzdem gleich zum release zulegen
( wofür gibt es den einen cousin mit einem cube :bg: )

auch dein argument mit dem pc trifft bei mir nicht zu…
ich zocke nie auf einem pc und bin trotzdem der meinung
das die xbox die beste konsole ist die ich bis jetzt hatte

@Ich will Dich schon beeinflussen. Mein Kommentar war aber im Grunde schon ernster, als es den Anschein gehabt hat. Du holst Dir das Werk der anderen Seite in Dein Heimzimmer. Musst ja selber wissen, was Du machst…

Sie wird Dir kein Glück bringen und das ist meine volle Überzeugung. Aber tu was Du nicht lassen kannst.

Clive

WIE DARF ICH DAS VERSTEHEN???