Ach das Jahr wird M$ wohl nicht an der Preiskurble drehen… allerhöchstens ein Bundle, mehr nicht. Sie sagten schon mal, dass man sich nur an Sony richten wird…
also ich habe mal die spiele testliste von areaxbox angeschaut und das sicht echt übel aus, ich weiss gar nicht was die ganzen „fanboys“ mir im forum da immer für Spiele aufzählen, wie toll die sein sollen usw.
(edit: könnte aber daran liegen das die dann noch gar nicht erschienen sind)
mich interessieren momentan keine handvoll.
also da wären
Shenmue II
Halo
Star Wars: KOTOR
RalliSport Challenge
wie könnte den so ein bundle aussehen also welche titel sind vorstellbar ?
Deshalb hab ich meine damals ja auch verkauft. Ich würds mir also schon zweimal überlegen, ob ich mir ne XBox zulegen, denn der Spiele wegen würd ich mir keine mehr kaufen. (bei den Riesen-Listen die sie auf areaxbox im Forum traditionell posten, sind auch nur viele Durchschnittsspiele, PC-Games und Ballerspiele dabei - also sooooo besonders ist das auch wieder nicht, wenn du mich fragst - wegen solchen Listen hab ich mich damals auch von der XBox überreden lassen, aber damals waren in den Listen Spiele wie Dead or Alive Beach Volleyball und Blinx dabei, und wie du in heutigen Tests nachlesen kannst sind das relativ miese und eben keine Top Spiele.)
Ja. Sicherlich zählen die Titel auf die teilweise noch gar nicht erschienen sind. Sie wissen oft nichtmal ob die Titel wirklich gut sind, sondern verlassen sich auf Screenshots und Newsmeldungen. Ich will damit nicht sagen dass die XBox nur schlechte Spiele hat, aber für meinen Geschmack ist das zu einseitig. (zu viele Baller/PC-Games)
Shenmue II
Halo
RalliSport Challenge
Keine schlechten Spiele, aber ob sich deshalb eine XBox lohnt. Ich würd mir nur ne XBox kaufen wenn ich entweder Ego-Shooter liebe oder wirklich vorhabe XBox Live (Online) zu spielen.
Es wird wahrscheinlich ein Bundle mit Tetris und noch einem anderen Game geben, incl. ein paar Testmonate XBox-Live - das gibts so auch in den USA. Mehr würde ich nicht erwarten. (Microsoft orientiert sich preislich ja auch an Sony, und nicht an Nintendo - wie schon gesagt wurde.)
Also überlegs dir gut… diesen „Muss-Ich-Haben“-Zwang kenne ich ja bestens, aber wenn du sie dann hast, dann isses halt auch nur ne normale Konsole und auch nicht unbedingt der Über-Hammer wie dir viele Fanboys erzählen.
Original von rowdy007
also ich habe mal die spiele testliste von areaxbox angeschaut und das sicht echt übel aus, ich weiss gar nicht was die ganzen „fanboys“ mir im forum da immer für Spiele aufzählen, wie toll die sein sollen usw.
mich interessieren momentan keine handvoll.
also da wären
Shenmue II
Halo
RalliSport Challenge
hehe so wars bei mir.
Hab sie mir geholt. Dachte gibt ordentliche Spiele und was ist, nichts. Nur Käse.
Hab jetzt Rallisport Challenge
Dead or Alive 3 und Beach Volleyball
Amped
DTM Race Driver
Quantum Redshift
Halo
Splinter Cell
und die DVD mit Sega GT und Jet Set Radio.
Wollte dann mal noch was ordentliches kaufen. Aber wenn ich da shee was aufm GC alles kommt packe ich die Box gleich lieber ein :bg:
Zumindest ist sie jetzt reif für Wolfsoft
Das Teil ühberzeugt mich kein Stück. Kann jedem nur den GC empfehlen
also ich hab mir die liste angeguckt und das meiste war ja wirklich ballerspiele und rennspiele.
hab nach guten wertungen und spielen die mich interessieren gesucht und ich muss sagen die sind ja ziemlich rah gesäht auf der box!
ist sicherlich ne grandiose konsole für jemanden der gerne viele rennspiele spielt und gerne shooter auf einer konsole zockt.
naja diese 4 spiele haben mich dann halt interessiert und würden meine cubespiele sicherlich gut ergänzen.
xbox ist gar kein kaufgrund da ich kein breitband habe.
und@ kingpin ich habe leider keine Spiele PC.
naja wenn es euch genauso ergangen ist werde ich wohl erstmal beim cube bleiben zumal da eine menge für mich interessante games kommen.
es ist numal so das mich diese 4 spiele auf der xbox ansprechen würden, obwohl ich sie noch nicht gespielt habe, auf dem cube sieht das ganz anders aus von denen die ich schon gespielt habe würde ich mir im nachhinein auf jedenfall folgende spiele wiederkaufen:
Resident Evil Remake, Super Mario Sunshine, Animal Crossing,Super Smansh Bros. Mellee, Zelda the Windwaker, rouger leader 2, soul calibur 2, star fox adventures und vielleicht noch skies of arcadia legends
Original von Maddin
Auf der XBOX gibt es einige richtig geile Titel aber die besten kommen noch raus.
wenn ich sowelche kommentare haben wollte, hätte ich das hier in einem xbox forum gepostet. ich habe geschrieben welche titel, die schon draußen sind. mich auf der xbox interessieren würden, da ist es egal wie geil die andern angeblich sein sollen wenn sie mich nicht ansprechen.
und die bestern kommen noch raus ist immer wieder lustig anzuhören, wie lange ist fable schon angekündigt ? seit dem xbox release zufällig ?
edit: blinx wurde damals auch genannt, wenn der berühmte satz kam, die besten titel kommen noch raus mario ersatz usw. :bg:
Original von Kingpin-GCO
Und Halo wird bestimmt besser als auf der Konsole
Garantiert nicht, die PC Version hat noch nicht einmal einen Coop :ar: !
Also ich würde mir jetzt keine XB mehr holen. Außer es kommt ein Bundle zu einem unschlagbaren Preis raus, denn ein paar Games interessieren dich ja.
Ich breue den Kauf meiner XBOX auf keinen Fall weil durch XBL sogar Titel wie Ghost Recon zu richtig tollen spielen werden.
Rollenspiel und Shooterfans sind mit der XBOX am besten bedient. Für die, die Action-Adventures und Jump and Runs am besten finden, ist der Cube am besten geeignet.
Ich sage es gerne immer wieder:
Multikonsoleros haben ein besseres Leben :bg:
Original von Maddin
Ist Fable der einzige gute Titel der kommt? NEIN!
Ich breue den Kauf meiner XBOX auf keinen Fall weil durch XBL sogar Titel wie Ghost Recon zu richtig tollen spielen werden.
Rollenspiel und Shooterfans sind mit der XBOX am besten bedient. Für die, die Action-Adventures und Jump and Runs am besten finden, ist der Cube am besten geeignet.
Wenn man Rollenspiele habn will, ist man glaube ich immer noch mit dem SNES oder der Playstation 2 beraten. Beim Rest muss ich dir allerdings Recht geben.
Ich werde mir wohl in naher Zukunft keine XBOX kaufen, da mich die Spiele dort nicht ansprechen. Höchstens Amped, aber da interessiert mich 1080° Avalanche doch mehr. Ich kann jedenfalls nur Amped dir empfehlen, das ist ganz gut(finde ich jedenfalls)
Original von Shiggy-Miyamoto
Wenn man Rollenspiele habn will, ist man glaube ich immer noch mit dem SNES oder der Playstation 2 beraten. Beim Rest muss ich dir allerdings Recht geben.
Ich werde mir wohl in naher Zukunft keine XBOX kaufen, da mich die Spiele dort nicht ansprechen. Höchstens Amped, aber da interessiert mich 1080° Avalanche doch mehr. Ich kann jedenfalls nur Amped dir empfehlen, das ist ganz gut(finde ich jedenfalls)
Mir gefallen keine Snowboardspiele
Mit KotOR hat dei XBOX eines der bisher besten Rollenspiele imo…
und es kommen ja noch Fable, Sudeki und True Fantasy Live Online
Original von Maddin
Ist Fable der einzige gute Titel der kommt? NEIN!
mensch dann sind wir ja einer meinung, ich mag actiob adventure, jump n run und rpg lieber außerdem is xbox live nicht möglich wegen isdn.
und multikonsoleros haben ein teureres leben ^^
zu kotor wie man ja oben sieht hätte ich daran auch interesse, hab im areaxbox forum gelesen das es ruckeln soll und nur 30 fps haben soll stimmt des ?
[quote]Original von Kingpin-GCO
Und Halo wird bestimmt besser als auf der Konsole
Garantiert nicht, die PC Version hat noch nicht einmal einen Coop :ar: !
Also ich würde mir jetzt keine XB mehr holen. Außer es kommt ein Bundle zu einem unschlagbaren Preis raus, denn ein paar Games interessieren dich ja.[/quote]
die PC Version is besser… und der Koop Modus kommst bestimmt auch noch,aber es macht etz schon multiplayer I-Net sauviel Fun, CTF , Team Deathmatch…
usw…
ach ja und ich kann das Game schlecht gebrannt haben wenn ich im I-Net zocke oder ?..
Original von rowdy007
mensch dann sind wir ja einer meinung, ich mag actiob adventure, jump n run und rpg lieber außerdem is xbox live nicht möglich wegen isdn.
und multikonsoleros haben ein teureres leben ^^
zu kotor wie man ja oben sieht hätte ich daran auch interesse, hab im areaxbox forum gelesen das es ruckeln soll und nur 30 fps haben soll stimmt des ?
Das Spiel ruckelt nur ganz selten. Das stört einen überhaupt nicht. Morrowind hat geruckelt aber bei KotOR gibt es nur ab und zu mal kleinere ruckler.
Mutlikonsoleros haben zwar ein teureres Leben aber da ich Geld verdiene kann ich mir das leisten :bg: