die xbox gibts jetzt wohl oder übel für den hammerpreis von geschlagenen 199,99€. damit werden wohl die cube verkaufszahlen wieder einmal zurückgehen, denn wer sich eine konsole kauft wird erst auf den preis schauen und dann auf die leistung. der preis war der letzte vorteil des cubes. vielleich werden ja auch einige von euch sich noch eine xbox zullegen, und damit vielleicht das nächste mal statt einem gc spiel ein xbox spiel kaufen, oder??
Mein Cousin hat schon eine, deshalb lockt mich der Preis auch nicht !! ![]()
Da muss mir schon jmd. die X-Box schenken das ich überhaupt eine habe. Es haben ja schon einige hier ne X-Box. Es ist aber schon traurig zu sehen wenn ein dir positiver User im Kleinanzeigenforum schreibt er will den Cube gegen ne X-Box tauschen oder den Cube verkaufen um sich ne X-Box zu holen. rrrr. wut gegen MS aufbau
habs mal ins andere konsolen forum verschoben ![]()
Wenn ich nen abgespecken Pc gewollt hätte,hät ich mir die X-Box gekauft.Mein Pc hat mehr als die doppelte Leistung wie die X-Box und sehr viele X-Box Spiele kommen auch auf den Pc heraus.Ich hab mir nen Cube gekauft,weil Nintendo schon immer für Qualität stand und steht,und diese Spiele niemals auf dem Pc erscheinen.Wenn Microsoft nichts anderes kann,als immer mehr Verlust im X-Box Sektor einzufahren ist das nicht unbedingt ne Auszeichnung.Die X-Box ist sicherlich die technisch beste Konsole,aber im Endeffekt nichts anderes als ein sehr schwacher PC. ![]()
Ha da lach ich doch drüber, bei mir bei Gb Games gibst ne X-box schon für 90 Euro aber selbst (aber nur wenn über so ein komisches Teil angemeldet ist) solche Preise locken mich nicht, ich bleibe Nintendo treu. ![]()
Seh ich auch so. Ich würd’ mir nie 'ne Konsole von Microsoft holen. Ich werde nicht mit daran schuld sein, falls die mal Monopol haben und es nur noch Kackkonsolen zu MS-Preisen gibt.
Außerdem stimmt es nicht, daß nur Preis und Leistung entscheiden und der Cube nun keine Chance mehr hat. Ich z.B. hole mir keine X-Box, sondern bald den Cube (Zelda-Bundle). Nintendo bietet nämlich auch gute Spiele. Ich habe seit bestimmt 10 Jahren Nintendo Konsolen und war damit immer zufrieden. Warum also wechseln?
Internet und den ganzen Kack hab ich aufm PC. Dazu brauch ich keine Konsole. Ich will nur spaßig zocken. Und da ist der Cube echt am besten für.
Ich deck mich jetzt lieber mit Gamecube-Spielen ein, denn dann hat man mehr Spass als lauter Konsolen zu haben. Lieber eine Konsole und ne gescheite Sammlung als 3 Konsolen und nur ein paar Spiele.
Zudem hatte ich ja schon eine XBox, und ich brauch das Ding kein zweites mal… ![]()
Original von chrizel
Zudem hatte ich ja schon eine XBox, und ich brauch das Ding kein zweites mal…
Kann ich verstehen. Mein Beileid! ![]()
was oft vergessen wird.
Jungs der cube kosted auch nur 169 euro!
169! im Vergleich zu 199! denn das ist das rohmodel.
Ein Werbetrick damit alle denken die Xbox ist genauso teuer wie der cube… dafür liefert nintendo noch ein highquali game wie metroid oder zelda gratis dazu..
da fällt doch jedem der noch mehr kann als der werbung glauben die Entscheidung nicht schwer, oder?
Bei uns im MM gabs das Metroid-Pak und obendrein noch Wave Race dazu um schlappe 179€… aber mal für offizielle Preise gerechnet: der GC kostet auch nur 199€ MIT Zelda oder Metroid…
hey die x wird sicher noch billiger ![]()
also ich kauf mir statt einer x-wurst eine ATI Radeon9500 PRO
kommt man besser bei weg
Original von BlackHawk
kommt man besser bei weg
Ein ähnlicher Chip ist ja auch im Cube verbaut.So gesehen bleibst du Nintendo treu. ![]()
Original von BlackHawk
kommt man besser bei weg
Hab mir das Teil auch gekauft…kostet ca. so viel wie die X-Box, kann dafür aber auch was! ![]()
Ich werde mir nie eine X-box holen, aus einem bestimmten grund nämlich, die X-box ist nur ein Produkt womit microsoft die Welt erobern will, also um genau zu sein wer sich eine x-box kauft ist praktisch schon wie ein Sklave Microsofts g
Also nehmt euch in acht, als kleiner Tipp von mir persönlich lasst euch nicht von solchen angeboten locken das könnte verherend für euch enden.
Ich bin gegen Microsoft, mein Problem(vieleicht werdens ja einige mit mir teilen;)
MS will die Weltherrschaft an sich reisen! ![]()
Linux RuLEz :rolleyes:
Tjo ich kann nur sagen alle Konsolen sind gut, besitze sowohl den Gamecube, als auch die PS2 und eine XBox und mir gefallen alle 3 sehr gut.
Einen flotten PC besitze ich auch, trotzdem bietet die XBox noch gute Alternativen ![]()
Ich kann nicht von einer Konsole behaupten das sie besser als die andere ist, alle drei haben ihre stärken und schwächen.
Morgen Leute, also 199€ würde ich nicht nen Hammerpreis nennen, sondern mehr als ein erneuter Versuch die X-Box zu verkaufen. weil die Leute von MS wissen das sie diese X-Box nicht anders unter das Volk mischen können. denn die Spiele die auf der X-Box erscheinen sind für mich kein Kaufgrund der Box.
und wenn man sich mal die first party spiele anschaut, naja sind ja nicht so toll. und ich würde MS nicht unterstützen da sie sich nur die „guten“ Spiele erkaufen, wie Halo und wie es scheint jetzt auch Doom3 (siehe www.gamefront.de)
mfg gregor
sorry leute, aber wenn man euch so daherreden hört vergeht einem die lust an jeglichem kommentar…
einfach bodenlos