Kurz vor der Spielemesse E3 hat Microsoft seine neue Konsole „Xbox 360“ vorgestellt. Vor 2 Tagen startete die Messe und prompt konnte man die ersten Spiele auf der neuen Konsole ausprobieren, die ja bekanntlich erst Ende 2005 erscheinen soll.
Auf diesem Foto sieht man die Xbox 360, einen großen Bildschirm und eine etwas zu groß geratene Kiste. Doch bei genauerem Hinschauen stellt man fest, dass die Xbox 360 gar nicht angeschaltet ist. Schaut man noch genauer hin und dreht eine Runde um diese große Kiste, so sieht man ein Gitter, hinter dem sich mehrere G5-Rechner von Apple befinden - eingeschaltet.
ich lach mich tot…das ist echt zu geil! :bg:
Boah…das ist ja ne riesen Kiste die da ist…wie Flek schreibt…dan ist das Teil auch noch an der Seite offen!
Die Antwort ist relativ einfach - die XBOX Entwickler Kits sind noch nicht soweit. Deswegen muss man die XBOX mit entsprechenden Macs „emulieren“, angeblich haben die aber nur 15%-30% der Leistung. Die fertigen X360 Games sollten also deutlich besser aussehen.
Die Frage ist nur: Warum steht MS nicht offen dazu? So schneiden sie sich doch nur ins eigene Fleisch…es sieht schlechter aus als es am Ende eigentlich ist UND die Leute lachen über MS weil es doch noch rausgekommen ist.
Boah…das ist ja ne riesen Kiste die da ist…wie Flek schreibt…dan ist das Teil auch noch an der Seite offen!
Ist klar, dass das an einer Seite offen ist, die PCs geben wär,e ab und wenn die warme Luft nicht ruaskommen könnte, würde das den Rechnern nicht gut tun ^^
Ist klar, dass das an einer Seite offen ist, die PCs geben wär,e ab und wenn die warme Luft nicht ruaskommen könnte, würde das den Rechnern nicht gut tun ^[1]
Jo klar…aber, dan würde ich irgendwie Löcher in den Boden machen…oder Rohre die in die Frische Luft ableiten, sprich nach draußen!
Da ist doch extrem auffällig ! XD
Original von BlackCloud
Vielleicht wollte MS es aber auch nicht wirklich verbergen!?
und warum das?
Warum möchte man seine nagelneue Konsole in eine Kiste stellen daneben ein paar Rechner hinstellen, die man auch noch sehen kann, vondenen man ausgehen kann das sie das Bild proizieren!
das ist wohl der größte betrug den es gibt… boah MS ist echt ne miese sau…
Was für ein qualifizierter Beitrag. .:-/ Etwas Hintergrundwissen scheint hier wohl als Krankheit verpöhnt zu sein? Bei keiner Präsentation der aktuellen oder nächsten Generation sind die gezeigten Demos wirklich auf der angegebenen Konsole gelaufen. Warum? Auf PC einfacher und schneller zu programmieren, während sich die restlichen Entwickler nicht in ihrer Arbeit an der End-Version einschränken müssen.
Ich würde diesen Topic hier als Forums-Niveau-senkend einstuffen und mal ganz schnell schließen.
Wieso nehmt ihr alle Microsoft in Schutz? Bei Sony liefen auch alle Tech demos auf einem Ps3 Model, genauso wie bei uns in der Firma auch so ein Prototyp mal da war.
Und Microsoft ist sich nicht zu schade da ich betone MEHRERE Apple Rechner anzuschließen. Tja für die Krüppelgrafik von Perfect Dark braucht man ja mindestens 2 Rechner dafür bekommt man ja auch den Photorealismus
ich glaube herr sony hat gesagt das es alles videos waren.
MS hat auch wohl nix zuverbergen wenn man sich das foto anschaut.
wenn die was verbergen wollten,dann würde man die rechner wohl nicht sehen.
sie haben auch gesagt das die spiele von g5 rechnern kommen mit aktuellen radeon karten.
das heißt also das die grafik noch besser wird auf der xbox360.
das ist wohl der größte betrug den es gibt… boah MS ist echt ne miese sau…
Was für ein qualifizierter Beitrag. .:-/ Etwas Hintergrundwissen scheint hier wohl als Krankheit verpöhnt zu sein? Bei keiner Präsentation der aktuellen oder nächsten Generation sind die gezeigten Demos wirklich auf der angegebenen Konsole gelaufen. Warum? Auf PC einfacher und schneller zu programmieren, während sich die restlichen Entwickler nicht in ihrer Arbeit an der End-Version einschränken müssen.
Ich würde diesen Topic hier als Forums-Niveau-senkend einstuffen und mal ganz schnell schließen.[/quote]
Dann hätten sie aber auch nicht da die xbox hinstellen müssen… das sollte doch so aussehen als würde die xbox die spiele zeigen… tut mir leid das ich das als betrug empfinde :ar: