Hab grad mal im „Windows Vista Beta 1 erschienen“ die Website unter sucht und bin auf wirklich interessante Screens zu verschiedenen Spielen gestossen: ich bin ein link
Finde die Grafik durchaus interessant und mich interessieren am meisten diese Spiele davon: Gears of War , Dead Rising, Condemned: Criminal Origins …
Ich finde deisen Screenie von Quake 4 eig recht entäuschend wenn man sich die anderen mal anschaut (auch von den anderen Spielen) : Quake 4 Gesicht
Da hier sehr viele interessante Spiele fuer mich „lauern“ bin cih der Xbox360 einen Schritt naeher gekommen
Ps³ is fuer mich draussen warten wir mal auf die Revolution des Revolution :bg:
nja wollte mal eure Meinung zu den Screens - den Spielen hören…
Original von Black_Dragon
hm? sind die dir alle so neu?
Seit Ewigkeiten gibts bei anderen Seiten Screenshots zu allen angekündigten Xbox360 Games. Ich hab das Gefühl, du hast nie richtig danach gesucht sondern eben grad zufällig wegen der Windows Vista Seite die zum ersten Mal gesehen? XD
Solltest mal öfter folgende Seiten besuchen, die haben sogar VIDEOS :o XD
Aber um ehrlich zu sein,das kann mir mein PC auch bieten und auf die (wohl vorerst) Konsole-Only-Titel kann ich verzichten,also net wirklich ein Kaufgrund für mich…
Original von Diablokiller999
Ich fand das knuddelige Kameo besser :bg:
Aber um ehrlich zu sein,das kann mir mein PC auch bieten und auf die (wohl vorerst) Konsole-Only-Titel kann ich verzichten,also net wirklich ein Kaufgrund für mich…
Andere Konsole-Only-Titel die mich auch ansprechen,die PC-Alternativen zum X-BOX Einheitsbrei reichen mir da nunmal aus und ein Splinter Cell 20 brauche ich weder auf Konsole,noch auf PC.DoA ist für mich nach Teil 2 abgeschlossen,Halo hat mich nie wirklich angesprochen(vor allem der noch kürzere 2. Teil,wie kann man die 4h des Vorgängers noch „überbieten“?) und die RARE-Titel sind für mich auch nicht die Granaten die sie zu SNES/N64-Zeiten waren.Wozu dann kaufen?
Too Human ist der momentan einzige Titel,aber der sollte ja auch schon für PSX und Cube erscheinen…
Original von Diablokiller999
Andere Konsole-Only-Titel die mich auch ansprechen,die PC-Alternativen zum X-BOX Einheitsbrei reichen mir da nunmal aus und ein Splinter Cell 20 brauche ich weder auf Konsole,noch auf PC.DoA ist für mich nach Teil 2 abgeschlossen,Halo hat mich nie wirklich angesprochen(vor allem der noch kürzere 2. Teil,wie kann man die 4h des Vorgängers noch „überbieten“?) und die RARE-Titel sind für mich auch nicht die Granaten die sie zu SNES/N64-Zeiten waren.Wozu dann kaufen?
Too Human ist der momentan einzige Titel,aber der sollte ja auch schon für PSX und Cube erscheinen…
Xboxeinheitsbrei?
Halo in vier Stunden durch?(Das soll mir mal einer vormachen,lol)
Zu Nintendo Zeiten waren die Raretitel noch Granaten,jetzt natürlich nicht mehr…
Wenn du nach deinem Schema einteilst,brauchst du dich für gar keine NG Konsole zu entscheiden. :ar:
Sicher doch.Es gab auch schon verrückte,die Resident Evil2 in unter zwei Stunden und nur mit dem Messer durchgespielt haben.
Ich rede hier von normalen Usern und nicht von Psychos… :bg:
Für mich gibnt es schon einige Titel die den Kauf zum Launch rechtfertigen.
Da wäre erstmal das wunderschöne Kameo worauf ich schon seit Ewigkeiten warte, dann Oblivion welches auch sehr Groß ist und ne schöne Optik bietet, Ridge Racer 6 (ich liebe die Rennspielserie). Mit Kameo und Oblivion bekommt man auch direkt zu Start 2 große und gute Adventure geboten. Die Vorschau der Gamepro macht mich somindest zuversichtlich dass Kameo was wird.
[quote]Original von Black_Dragon
hm? sind die dir alle so neu?
Seit Ewigkeiten gibts bei anderen Seiten Screenshots zu allen angekündigten Xbox360 Games. Ich hab das Gefühl, du hast nie richtig danach gesucht sondern eben grad zufällig wegen der Windows Vista Seite die zum ersten Mal gesehen? XD
Solltest mal öfter folgende Seiten besuchen, die haben sogar VIDEOS :o XD